Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Anfang war die Information!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Evolution, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 20:36
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Selbst wenn noch die "Missing Links" gefunden werden, was ja wirklich nur noch eine Frage der Zeit ist
ich fürchte nicht.
die kreationisten werden einem den "missing link" solange vorhalten, bis ausnahmslos alle generationen von australopithecus bis zu omi komplett und ohne ein einziges fehlendes fingerglied vorliegen. aber hey, wer würde es ihnen zum vorwurf machen, ist es doch so schön und einfach bei einer vorliegenden parental -und einer wenige generationen entfernten filialgeneration für jedes merkmal nach einem "missing link" zu fragen?

P
F1
F2
F3
F4
F5(wird erst in zwanzig jahren gefunden)
F6
F7
F8
F9

autsch! tut mir leid, es fehlt leider die übergangsform für den um 0,05 cm gewachsenen abstand zwischen augen und nase. da können wir jetzt nicht sicher sagen, ob es sich wirklich um die selbe art handelt!

Anzeige
melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 20:38
@emarosa
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Ich finde es echt amüsant wie sich Menschen auf Haypothesen und Theorien stützen. ich kann nur wieder mal sagen. Dem menschen ist das einfache zu schwer. Ihr werdet es nie einsehen das Darwinismus und alles was dazu gehört ein Hirngespinst ist.
Ich finde es katastrophal
dass sich Menschen auf ihren Glauben stützen

wie man gerade bei Dir besonders gut sieht,
scheint der Glaube eine Art Filter zu sein, mit der er sich die Identifikation des Glücklichsein garantiert.

Im bösen Sinne kann man das als Ignoranz bezeichnen
und Ignoranz scheint grundsätzlich dazu beizutragen, dass wir mit "Gottes Schöpfung"
wenig respektvoll umgehen - oder etwa nicht?


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 20:39
@AMR

Richtig, genau das meinte ich auch. ;)

Eigentlich traurig.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 20:45
die Information kommt aus Akascha! Sie ist nicht in der Materie, das ist nur eine Spiegelung! :)


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 21:54
@geodei

Was ist an meine Stütze katastrophal?
Das ich Menschen ich verschuche Menschen mit liebe entgegen zu treten? Das mein glaube an den Herrn Jesus Christus einen besseren Menschen aus mir macht?

Dir wäre es lieber wenn Menschen in trauer und depression versinken würden weil sie nie die liebe Gottes zu spüren bekommen sollen. Weil sie nicht an die Existens des Schöpfers glauben. Ich kenne genug leute denen Jesus das leben gerettet hat.

Sogar an Hilter war deutlich zu erkennen das er sich af der Evolutionstrheorie dawrins gestützt hat.

Solche Leute wie du tun mir einfach nur Leid.


2x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 22:45
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Sogar an Hilter war deutlich zu erkennen das er sich af der Evolutionstrheorie dawrins gestützt hat.
Wem trittst du denn mit Liebe entgegen? Eher trittst du harterarbeitetes, belegtes Wissen mit den Füssen, nur weil es nicht zu deiner absurden Weltvorstellung passt.

Du bist echt bemitleidenswert und dumm.


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 22:47
@emarosa
Hitler ist irgendwo ein besch*** beispiel, kannst da nicht eher ein anderes Beispiel nennen ;)


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 22:53
@betonmischer
Zitat von betonmischerbetonmischer schrieb:Du bist echt bemitleidenswert und dumm.
kann von dir nur das selbe behaupten ;)


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 22:53
Man sollte bei den Atheisten nicht immer die Hilter- Keule rausholen

Es gibt genug Atheistische Massenmörder :-)


2x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 22:57
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Es gibt genug Atheistische Massenmörder :-)
Stichwort: Kommunismus ;)


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 23:00
Ach du Scheisse. Ihr seid echt geistesgestört.

Ich sollte endlich begriefen, dass es keinen Sinn macht mit Kreationisten zu diskutieren. Aber ihr schafft es immer wieder meine Aufmerksamkeit zu wecken.


Schönes Leben noch!


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 23:04
/dateien/rs49367,1235599460,hitler-gott mit uns


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 23:06
@betonmischer


Welcher?


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 23:07
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Welcher?
Der Papa von Jesus.


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 23:09
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Sogar an Hilter war deutlich zu erkennen das er sich af der Evolutionstrheorie dawrins gestützt hat.
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Es gibt genug Atheistische Massenmörder
also abgesehen davon, dass es im falle hitlers absolut nicht sicher ist, dass er atheist war( denn er spricht vielfach von vorsehung und auch, wenn er an der einen stelle gegen die kirche wettert, sagt er an anderer stelle, er werde sich nie von gott abwenden bzw. "immer katholik bleiben"), haben die morde kommunistischer führer nichts mit ihrem atheismus zu tun. wer nun ,sei es aus mangelndem geschichtswissen oder reiner böswilligkeit, unterstellt, die verbrechen des kommunismus wären atheistisch motiviert, muss dafür auch beispiele geben können.


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 23:10
LOL , was für ein PAPA Mensches kinde betonmischer

Jesus hat kein Vater


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 23:11
@AMR


"immer katholik bleiben"

Katholisch = Christ

Was hat mord mit Christentum zu tun? und wen jcukt es was er sagte?

wie immer das schöne beispiel. Du bist noch kein auto wen du dich in ne Garage stellst oder?


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 23:13
aus dem I-Net:

Eines der Erfolgsgeheimnisse des Christentums, so pflegte er zu sagen, liege in der Unabgänderlichkeit seiner Dogmen, und Hitlers "katholisches" Temperament wird selten greifbarer als in seinem Vertrauen auf den Halt starrer, unwandelbarer Formeln. Es komme einzig auf einen politischen Glauben an, "um den die ganze Welt sich im Kreise dreht", äußerte er gelegentlich, ein Programm könne "noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden". "Hitler" Band II S. 340 (Text in Anführungszeichen ist O-Ton Hitler)


melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 23:16
Ich bewundere das Christentum und werde es fördern.
(Adolf Hitler zu Bischof Berning)

Ohne Gottesglauben können die Menschen nicht sein. Der Soldat, der drei und vier Tage im Trommelfeuer liegt, braucht einen religiösen Halt.
(Der Katholik Adolf Hitler)



melden

Am Anfang war die Information!

25.02.2009 um 23:17
@emarosa
Zitat von emarosaemarosa schrieb:wie immer das schöne beispiel. Du bist noch kein auto wen du dich in ne Garage stellst oder?
eben, hitler und stalin hatten auch beide einen schnurrbart, aber trotzdem höre ich das niemals als argument gegen bartträger.

natürlich ließe sich die liste der für die "mordlust" völlig unerheblichen eigenschaften(atheismus, liebslingsfarbe, bart) hier noch fortsetzen, aber ich denke mal, es wird klar, worauf ich hinaus will.


Anzeige

melden