Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch

15.04.2009 um 23:49
Zitat von pescadopescado schrieb:Warte wie war dieser Animationsfilm noch gleich aus dem letzten jahr?horton hört ein hu...
Meinst den @pescado http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=28VgbWoqoG4&eurl=http://coffeecupz.wordpress.com/2008/10/13/ufos-wo-seid-ihr-galactic-federation-of-lies-was-nun/
Naja, das ist die Antwort darauf, dass sie nicht aufgetaucht sind:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=206MGiWwwvs&annotation_id=annotation_381112&feature=iv

Anzeige
melden

Der Mensch

15.04.2009 um 23:52
Youtube: Horton hört ein Hu! - Von den Machern von ICE AGE - Trailer
Horton hört ein Hu! - Von den Machern von ICE AGE - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


den meinte ich.

naja....ich bin technich nciht so begabt,also werd ich wohl immer auf dieser erde bleiben müssen ohne meine vorfahren die im all leben^^


melden

Der Mensch

15.04.2009 um 23:55
@kiki1962

Ich bin der Meinung, per Gentech und Klonen, könnte man das menschliche Wesen stark verbessern.

In der Natur wird's immer Missbildungen geben. Beim Klonen gibt's anfangs sicher auch Probleme. Aber wenn man den Dreh mal raus hat, kann man lauter gesunde Menschen schaffen.

Stell dir vor - jeder Mensch hätte einen schönen und gesunden Körper.
Eigentlich wäre das ja Gottes Aufgabe, aber wenn er keine Lust hat, müssen wir das halt selbst in die Hand nehmen.

Nur noch gesunde Menschen -> viel weniger Kosten für Ärzte etc.
Nur noch gesunde Menschen -> kein Mobbing mehr.

Und wenn alle Menschen gleich aussähen, gäbe es auch keinen Ehebruch mehr.
Wenn ich eine Freundin habe und alle anderen Frauen gleich aussehen wie sie, dann besteht keine Gefahr mehr bzw. ist keine Verführung mehr da, dass ich auf einmal zu einer anderen abspringe.


1x zitiertmelden

Der Mensch

15.04.2009 um 23:56
@arikado
find cih aj am krassesten hier:
Zitat von arikadoarikado schrieb:Nur noch gesunde Menschen -> viel weniger Kosten für Ärzte etc.



melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:02
Also nur Arbeitslose Ärzte... interessant...

Und wenn alle Frauen gleich aussähen, könnte man sie nicht mehr unterscheiden, was ja gerade dazu führen würde, dass man fremdginge.


melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:04
hm,ich finde irgendow nicht,dass dies eine ernstzunehmende Grundlage ist.

Davon abgesehen,ist klonen bei Dolly schon schief gegangen,wir sind noch ein Stück weit davon entfernt..


melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:09
....

ich warte...

ich würde jetzt 100 prozentig wetten,dass in den nächsten Minuten ein Eintrag von shinoro hier landen wird:D^^


melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:09
shionoro^^


melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:10
@noxxius

Dann bekommt halt jeder Mensch einen Strich-Code. :>

Ich habe mich da absichtlich etwas "krass" ausgedrückt.
Es ist daher nur allzu verständlich, dass meine Ideen auf Kritik stossen.

Aber der Grundgedanke dahinter - per Gentech das menschliche Genom resistenter zu machen, ist doch gar nicht mal so schlecht.
Es wäre doch wunderbar, wenn man dafür sorgen könnte, dass sich jeder Embryo bzw. neuer Mensch, ohne den negativen Einfluss von irgendwelchen Erbkrankheiten oder dergleichen, entwickeln könnte.

Damit ihr das jetzt nicht falsch versteht: Ich will nicht die kranken Menschen abschaffen - ich will die Krankheiten abschaffen.


melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:16
@arikado
ich lehne jede art der manipulation an menschlichen genen ab - es kommt der euthanasie sehr nahe und das ist absolut zu verurteilen


melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:18
@kiki1962
ja dem schließ ich mich an,Euthanasie ist absolut zu verurteilen,..für all die die jetzt nciht wissen was das bedeutet:euthanasie=Sterbehilfe.


melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:18
Ja das wäre doll ,in die richtung forschen wir ja wie verrückt.


melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:22
@arikado
vor allem bräuchten wir dann auch keinen Sex mehr, das würde das Risiko sich mit irgendwas zu infizieren auch nochmal verringern. Klonen ist schon eine feine Sache.


melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:24
Jawohl kein sex mehr ,da würde den sämtlichen glaubensgemeinschaften ein stein vom herzen fallen.


melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:24
@informer

Ja, dann könnte man niemanden mehr mit 72 Jungfrauen ködern. ;)


melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:25
das auswählen von genen für den perfekten menschen - ist und bleibt eine illussion - wie auch bei tieren und pflanzen schon bewiesen

es gibt heute schon - nach wenigen wochen der schwangerschaft die möglichkeit zu untersuchen, ob das kind ev. genetische krankheiten in sich trägt - es besteht also die wahl: bekomme ich es oder doch lieber nicht . . .

eindeutig findet eine auslese statt - lebenswertes leben oder unlebenswertes

schon heute gibt es die möglichkeit bei externer befruchtung von eizellen bestimmte merkmale des kindes festzulegen - haarfarbe - etc.

wenn es nicht passt - wird es getötet -

das ist absolut verurteilungswürdig und hat nichts mit ethischer verantwortung zu tun -


melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:26
Das sind geschichten für kinder ,wenn man das entsprechende alter einmal erreicht hat dan glaubt so wie so niemand mehr als alter greis an 72 Jungfrauen.Und ausserdem was will ein alter sack mit 72 Jungfrauen.


melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:27
naja mir sind 72 jungfraueb egal...

die ernsthaftigkeit meines threades aber nicht.


melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:29
Ausserdem war nie die Rede davon, ob männliche oder weibliche Jungfrauen gemeint sind :P


melden

Der Mensch

16.04.2009 um 00:29
@kiki1962

Was du da verurteilst, hat aber mit Klonen nichts zu tun!

Beim Klonen tötet man nicht.
Wenn man also nur noch gesunde Menschen erschaffen würde, dann müsste man auch nichts mehr abtreiben.


Anzeige

melden