Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mord, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 02:37
@MajorNeese
Merkur ist doch grün?

Anzeige
melden
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 02:38
Ps... Hab grad ner nervenden Mücke den TOD erklärt^^
Sorry warscheinlich Doppelpost...


melden

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 02:39
@MajorNeese
Mückengift reinigt, ein Retter bist.


melden

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 02:41
@Huan

Ein Arsch als Avatar... das nenn ich mal originell!

Ne mal im ernst, was versprichst du dir von diesem Nonsens? Wenn es doch in deinem Beitrag Zusammenhänge gibt die ich nicht verstehe dann erläutere sie bitte...

Erklär mal was deine Sätze bedeuten du Fake


melden
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 02:45
@huangoesmary
@Ikarus23

Assoziation, Interpretation...

HuangoesMary spricht gerne in Zeilen...wie etwa...

Verstehe mein Sein, oder lass es sein... ;)

ok der war schlecht, aber mir fällt grad nix poetischen ein^^


1x zitiertmelden

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 02:46
@MajorNeese
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Verstehe mein Sein, oder lass es sein...
ich find ihn gut :D


melden

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 02:47
Das ist ein Nilpferd, Darling.
Es schaut nach links. Durch meine rechte in die Linke herab!
Was sagt uns das? Ihre , des Nilpferdes linke, berechnet Rechte und....
Nein, keine Pflichten! Sondern: Süd-ost.
Das können wir nicht sehen, Schatz.
Es bleibt uns verborgen.


melden

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 02:47
@MajorNeese
Du-Kaninchen.


1x zitiertmelden

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 02:52
Fesselt alle Fliegen und Mücken an einen Pfahl und lasst mich sie niederraspeln....ich muss mir mal wieder nen Fliegenfänger kaufen...am Besten sonen elektrischen, wo die dann getoastet werden....oder.....neeee dann doch lieber so einen mit Leim, da zappelt dieser Parasit noch ne Zeit lang, bevor es mit ihm zu Ende geht....jahaaaaa sterben soll dieses nervende Gewürm und Gefliege...in meinem Tee wird nich gebadet, darauf steht die Todesstrafe, auch für Fliegen! ò__ó


melden

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 02:54
@GilbMLRS

da geb ich dir recht getoastet fliege richt wie verbranntes fleisch *kotz*


melden

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 02:55
@MajorNeese
"Verstehe mein Sein, oder lass es sein... "

Waldmeistereis beim lockeren Spazierengehen in Deutschland.


melden

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 02:55
Hör mir auf mit verbranntem Fleisch...erinnert mich an den Suizidanten neulich, der seine Karre in nen 40-Tonner gesteuert hat^^


melden

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 02:56
Sie hat begonnen... die Nacht der lebenden Spammer D:


melden

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 02:56
@GilbMLRS
Rechts ab. Links neu.


melden
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 02:58
@GilbMLRS
Ich höre grad schon wieder so nen Mückensurren... Ich kann deine sadistischen Gedanken nachvollziehen ;) (Jeder kennt die *ekelig* juckenden Stiche)

Aber komm es sind auch nur Lebewesen, die ihrem Instinkt folgen... Guck dir Menschen beim *Sonderschlussverkauf-shoppen* an, als Aussenstehender könnte man auch sagen was für primitive wesen (Sport ist da auch so ne Sache^^)

@huangoesmary
Zitat von huangoesmaryhuangoesmary schrieb:Du-Kaninchen
Vielleicht bin ich ja das weisse Kaninchen(white rabbit) dem DU folgen sollst :)


melden
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 03:01
@huangoesmary
Wir ernten was wir SEHEN, aber die meisten laufen blind durchs leben^^


melden

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 03:01
@MajorNeese
Bin für heute bei weitem befriedigt. Wo ist eigentlich dieser @Doors, von dem cheng immer so schwärmt am Telefon?


melden
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 03:09
...Cheng73? Der die mir die Message schrieb "Schmetterling im Panther"?

...Ich bekomme grade dieses GRINSEN...Von meinem Avatarbild...

KÖNNTE es sein.. nur ganz zufällig, ich lieg da bestimmt total falsch...

Könntest Du @huangoesmary nicht irgendwie diese Chen73 Person sein???
Account gesperrt, schnell nen neuen gemacht?(Na gut hat 1,2 Tage gedauert)

GRINS... Gleiche Art der Schreibweise, Philosophie???

^^


melden

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 03:13
@MajorNeese
Mafia bist Du nicht, Du verdrosselter Kater.Cheng ist wie gesagt in Urlaub nach China. Bewährungshelfer muß Dokument nachreichen. Nimmt er so mit. Seine Oma badet jeden Tag mit ihm im See. Sie fangen Barsche. Rote Barsche. Sie hören den Wind in den Bäumen und essen Waldmeister-Eis ohne Milch drin, denn er hat ja nicht das europäische Gen. Diabetiker ist er auch. Es verbessert sich aber stündlich.
Er ist sehr glücklich in Süd-China.


melden
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt Mord an? Keiner Fliege...

08.08.2009 um 03:23
@huangoesmary
Ok... Die Philosophie mich umgiebt, aber eines mir besser liegt,
Zu lesen zwischen den Zeilen, und im Hyperraum zu verweilen,
Denn wer die Wahrheit kennt und sieht, der Leben liebt!!!

So genug geschwollene Poesie^^

Zurück zum Thema!!!


Anzeige

melden