Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam entschlüsselt?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Kritik, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 19:46
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Jemand, der kein Aufrichtiger Mensch (unabhängig von Religion) ist, hat nicht das Recht den Koran zu Interpretieren um dann Muslime zu Urteilen.
und wer ist ein aufrichtiger Mensch?
So gehässig wie du immer reagierst, kann man dich wohl kaum
als Beispiel eines anständigen Menschen hernehmen.

Natürlich dürfen nur anständige Muslime über alles und jeden urteilen, wo nicht Islam draufsteht :D

Anzeige
melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 19:46
@Volthair
Glaubst du ich habe Angst vor dieser Seite? Wo ich doch nichts und niemanden ausser Allah fürchte. :D


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 19:49
@md.teach
ein 3. Dimensionaler Kreis sieht wie ein Donat aus.



r² = x² + y² + z² Das wäre die Entsprechende Formel dafür das ist die Kugelgleichung also das bedeutet nach der Geometrie wäre eine 3 Dimensionaler Kreis einfach gesagt eine Kugel. Wirklich interessant wird es erst ab hier r² = x² + y² + z² + t² aber das ist ein anderes Thema.


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 19:49
@Naturell
Würdest du dich bitte erst Milch trinken, bevor du was sagst? Sei doch so lieb, Milch ist echt gesund. :D


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 19:51
Mein lieber @md.teach
wenn ich jetzt so alt wäre wie du,
dann würdest du noch 33 Jahre drauf warten geboren zu werden :D


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 19:52
@multiid
Na, ich weiß das es eine Kugel ist. War humorvoll gemeint. :D
Oh, und du bringst nicht die 4.te Dimension ein? :D


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 19:54
@Naturell
Trotzdem schadet Milch nicht. Es ist gut für Knochen und Geist, auch für Alte Menschen, die schon schwierigkeiten haben, richtig zu lesen, obwohl, da hilft ehr Karrotten. :D


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 19:57
@md.teach

ja das ist schon möglich
doch hier geht es darum, dass der liebe Gott nur Glaube ist und Mohammed sein Prophet.

Wir wollen hoffen, dass nun die vielen Millionen zu Tode gesteinigten zu ihrer gerechten Rache gelangen :D


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 20:02
@Naturell
Na, meinst du nicht das ein Unschuldiger im Paradies noch an Rache denkt? :D


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 20:07
@Naturell
Wir wollen hoffen, dass nun die vielen Millionen zu Tode gesteinigten zu ihrer gerechten Rache gelangen


Ach die kommen doch nach dem Islam sowieso alle in die Hölle lauter Ungläubige und von Glauben abgefallene Unholde!


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 20:09
@Naturell

Du musst Wissen die wurden ja nach Islamischen Recht schuldig Gesprochen und das Islamische Recht ist das einzige Recht das eine Muslime anerkennt!


1x zitiertmelden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 20:10
@multiid

mal wieder einer meiner Lieblings Klassiker:
Zitat von multiidmultiid schrieb:Die Praxis leitet sich aber von der Theorie ab das ist das Problem an der ganzen Sache. Zuerst ist da immer eine Theorie aber erst in der Praxis zeigt es sich wie gut oder Schlecht eine Theorie wirklich ist!
aha, das wäre ungefähr so, wie wenn sich ein besoffener Fahrer in einen Mercedes 55 AMG rein setzt, der Fahrer gegen einen Baum fährt und ich sage, das Auto war dran Schuld, oder das Auto war hal nicht gut genug.

aha, jetzt bin ich schlauer als vorher


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 20:12
@md.teach
In den Religionen ist es so üblich, den Menschen zu verurteilen, lächerlich zu machen und zu demütigen, egal an welcher gottgewollten Desfunktion er leidet.
Schon kleine Schwankungen des Schilddrüsenhormons, können einen Menschen griesgrämig machen und völlig aus der Bahn werfen.

Manche Menschen wissen gar nicht, warum sie so und nicht anderes sind und dabei
sind es oft nur kleine hormonelle Ungenauigkeiten, die dem Betroffenen das ganze Leben verauen.

Natürlich sind solche Menschen für Gläubige ein willkommenes Schlachtopfer!
Sind doch gerade sie es, an denen man die eigene elitäre Vollkommenheit messen
kann. ~^

ja mein lieber Freund md.teach , da möchte man selbst als Ungläubiger hoffen,
dass es einen Gott gibt, der die Saubande noch ordentlich kastriert, bevor er sie
vierteilt und den Krokodilen vorwirft.


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 20:17
@multiid
Zitat von multiidmultiid schrieb:Du musst Wissen die wurden ja nach Islamischen Recht schuldig Gesprochen und das Islamische Recht ist das einzige Recht das eine Muslime anerkennt!
naja, ich bin immer wieder froh, dass sie wenigstens keinen Hehl daraus machen. :D


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 20:18
@md.teach
"Glaubst du ich habe Angst vor dieser Seite? Wo ich doch nichts und niemanden ausser Allah fürchte. "

Wenn ein streng gläubiger Muslim so etwas sagt könnte man Angst bekommen...glaubst du etwa auch an die Huris die dich erwarten? Steht auch im Koran, un du der nur an Allah glaubt...glaubst also doch auch daran?


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 20:21
@Naturell
Stimmt, da geb ich dir Recht. Ich denke, da hilft nur eins: "I`m normally not a praying man, but if you`re up there, please save me, Superman" :D

@multiid
Wusstest du, das die Sharia geändert werden kann? ;)


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 20:22
@Naturell
"ja mein lieber Freund md.teach , da möchte man selbst als Ungläubiger hoffen,
dass es einen Gott gibt, der die Saubande noch ordentlich kastriert, bevor er sie
vierteilt und den Krokodilen vorwirft."

Ein Muslim glaubt nur an die Existenz eines Krokodils wenn dieses im Koran vorkommt.


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 20:23
@md.teach
"Wusstest du, das die Sharia geändert werden kann? "

Klär uns auf. Hat Allah das so gesagt oder war es nur ein Mensch der sich anmasst Allahs Willen umzubiegen?

Ich warte auf Antwort.


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 20:27
@Volthair
Ich glaube nicht, weil irgendwelche Jungfrauen da oben warten, sondern weil ich Ùberzeugt bin, das ich Rechenschaft ablegen muss und das es eine Schöpfer gibts. Huris sind weder Pimàr noch Sekundär. Unwichtig. :D
Ach ja, du brauchst keine Angst vor mir zu haben, bisher hat es noch keiner Geschafft, Virtuell jemanden zu schlagen. Ne, Spaß, ich glaube daran, das ich Rechenschaft ablegen muss, dahe tue ich auch niemanden was an. ;)


melden

Islam entschlüsselt?

24.11.2009 um 20:30
@Volthair
Mit deiner Frage hast du gerade gezeigt, das du keine Ahnung hast.

Die Sharia ist NICHT Gotteswort. ;)

Ich weiß, Milch macht Schön und Schlau, aber trink trotzdem etwas, du wirst merken, es hilft. :D


Anzeige

melden