Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:25
@Fidaii

Weil sie geld mögen, und gerne darüber singen, dass sie böse sind.

XAvier Naidoo find ich schlimmer, und den haben alle gern.


https://www.youtube.com/watch?v=ntgsMs1YrwQ

Das ist ein schönes Beispiel.
Wenn man diesen Song hört und nicht in der LAge ist ihn selbst zu reflektieren, ist man selbst Schuld.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:27
@Fidaii


Diese dummen Menschen wie sie versuchen Gott herauszuforden wie groß wird Gottes Zorn sein wenn er kommt und die Ernte einsammelt.

Aber das Problem ist die Geselschaft ist total verblödet warum?

Sie wird von Religion weggehalten und wird mit Werbung Scheinwelt und all dem was zum Marketing verblendet.

Deswegen denken auch die meisten immer noch man feiert Ostern wegen osterhassen oder sogar die katholische Kirche ist ein Haus Gottes hahaha.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:27
@Fidaii


Nicht umsonst wird der Satan in der Bibel der fürst dieser Erde genannt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:28
@Fidaii

Ich hab selten so ein krankes Lied gehört...

Und zum Rest deiner Meinung:

Es ist nicht alles Kunst, was als Kunst verkauft wird. Ich kann auch in die Ecke scheissen und es dir als Kunst verkaufen Glaubst Du dann auch, das sein kunst. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Es ist nicht alles gut, nur weil es Kunst genannt wird.


__________________

ich nehm das als Kompliment, ist mein Lieblingskünstler.
Und er sit teil, weil die Musik lebendig ist, es gibt solche lieder, es gibt liebeslieder, und es gibt lieder von sehnsucht und einsamkeit, es ist alles, und darum sit es kunst, weil es keine grenzen kennt und sagt, was es denkt und fühlt, ohne darauf rücksicht zu nehmen, ob angeeckt wird.


Es ist kunst, sobald es ernst gemeint ist und eine Gefühlsäußerung darstellt.
DANN ist es Kunst, EGAL was es ist.

Darum ist Jay-z und Bushido KEINE Kunst, weil es sich um's geld dreht, sowas, was ich geposted hab, aber schon.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:30
@Fidaii

Und falls es dich interessiert, der Amokläufer von Emsdetten hat sein ankündigungsvideo mit dem leid was ich geposted hab unterlegt.

Darum wurde das Album auch leider indiziiert.

Würdest du jetzt behaupten, derjeniege hat das wegen dem Song gemacht?
Weder ich, noch der Künstler starten amokläufe, und ich find das lied super.
trotzdem bin ich absolut kein gewalttätiger mensch, noch hasse ich meine Umwelt.

Der Amokläufer hatte gewaltpotential, suchte sich gewalttätige lieder, die er NICHT verstanden hat, scheinbar, und zog dann los.

Und der war schon 18.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:31
@soulsaver

Ich weiß nicht ob sich diskutieren mit dir lohnt, weil ich glaube du meinst den schwachsinn den du schreibst nicht ernst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:32
@Fidaii


Welchen schwachsinn welche diskussion? :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:34
@soulsaver

z.B. das hier:

Diese dummen Menschen wie sie versuchen Gott herauszuforden wie groß wird Gottes Zorn sein wenn er kommt und die Ernte einsammelt.

Aber das Problem ist die Geselschaft ist total verblödet warum?

Sie wird von Religion weggehalten und wird mit Werbung Scheinwelt und all dem was zum Marketing verblendet.

Deswegen denken auch die meisten immer noch man feiert Ostern wegen osterhassen oder sogar die katholische Kirche ist ein Haus Gottes hahaha

_______________________________________


Die Gesellschaft wird von der Religion weggehalten, und darum verblödet sie?
Aha, genau.....klar doch.

Die Gesellschaft hat allerhöchstens einen meinungsmacher durch den andern ersetzt, mehr nicht.

Ich würde mich nich so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich ne Ideologie vertreten würde, bei der Leute, die dieser zuwiderhandeln, ewig gequält werden.

Komisch, das sin religiösen gesellschaften die Zensur und auch die Meinungsmache viel stärker ist als im eher atheistischen Europa, siehe USA:


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:38
@shionoro


Das Ziel diesser Menschheit ist es eine Welt zu schaffen ohne Religion und ohne Gott.


Und das gott Gericht halten wird darüber kannst du dir mal todsicher sein mein Freund. ;)



Noch keine Bibel gelesen???

solltest du vielleicht auch mal machen ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:38
Sollen wir usn übrigens, wie du schriebst, lieber dne Propheten Moses als Beispiel nehmen?
der die Babies von seinen Feinden gekocht hat?
Und einiges mehr?


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:38
Sollen wir usn übrigens, wie du schriebst, lieber dne Propheten Moses als Beispiel nehmen?
der die Babies von seinen Feinden gekocht hat?
Und einiges mehr?


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:40
@shionoro


Jesus ist der Maßstab für uns zum Leben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:42
@soulsaver

HAt der Moses abgelehnt?

Der Jesus der Leuten erzählt: NIemand kommt zum Avter denn durch mich?

ein wenig vermessen, meisnt du nicht?

Blinder pazifismus ist nur praktizierbar, wenn es einem ohnehin gut geht und andere Leute dafür gekämpft haben.

Wenn das christentum immer Pazifistisch gewesen wär, dann wäre es jetzt schon lange nicht mehr da.

und da das die Lehre deines jesus ist, so wie du sie verstehst, ist sie wertlos.

Nett, wenn man's sich leisten kann, und ansonsten einfach eine weitere Möglichkeit, Menschen zu manipulieren.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:43
@soulsaver

Vergessen wir mal nicht, dass jesus einem gott angehört, der sowas wie die offenbarung startetm willentlich, und damit die Menschen quält.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:44
Moses ein GROßER Prophet natürlich auch ein Vorbild.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:45
und generell ist es so unglaublich nervig wenn sie alle MIt Jesus ankommen.

jo, JEEESUS, der war, so wie er interpretiert wurde von der kirche, nen netter typ der keinen umgebracht hat und so....toll, hab ich auch nicht.
Bekomm ich jetzt nen Preis?
Ich würde, wenn mir einer plötzlich göttliche gaben gibt, auch blinde heilen....hab aber keine, recht unfair von gott, meinst nicht?

Bevor ich mich hier weiter aufrege geh ich wieder schlafen....aber ehrlich, Jesus als lebensmaßstab zu nehmen sit mehr als lächerlich.
und das gilt auch für Mohammed.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:45
@shionoro


Welche menschen wird er dern verdammen und welche belohnen?


Du hast es selbst in der Hand.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:46
@soulsaver

Dann heißt es für dich--> Töte deine feinde.
Denn moses war sicherlich kein Pazifist.
und auch kein 'gerechter feldherr' so wie mohammed dargestellt wird.

Wie lief das mit den Medianitern nochmal ab?


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:46
Moses erfüllte Gottes Befehle


@shionoro


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 00:47
@soulsaver

Wenn cihes in der Hand hätte käme jeder in den himmel, weil das die einzig gerechte möglichkeit ist.

Was du sagst heißt:

Wen glaubst du belohnt Kim Jong Il?
Du hast es in der Hand, werde ein guter Kommunist!


Anzeige

melden