Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 11:32
youcantdoit@

für dich besteht die Gefahr Muslim zu werden,

wer so viel wie du nach Fehlern im Koran sucht,
wird höchswahrscheinlich eines tages erkennen müssen,
das der Koran 100% die Wahrheit ist ! :D

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 11:32
@freestyler, die Seite hat selbst mich geschockt. Kannste mal sehen...;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 11:33
wecandoit

und dann kommst du hier mit irgendwelchen christlichen Propagandaseiten. :P

Nicht gerade sehr originell.


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 11:34
@wecandoit

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 11:34
Gottseidank, ihr seid noch alle da! Ich habe schon befürchtet, euch hat´s mit dem letzten Crash weggehauen. ;)

Ja, monte, es kann sein, dass ich bald konvertiere. Willst du mir helfen? :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 11:39
Link: www.allmystery.de (extern)
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:191. "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen."

Sorry, aber für mich klingt das sowie, wenn dort steht: "Töte den, er auch dich töten will!" und dazu hat man ja auch heutzutage in einer Demokratie das Recht. Es ist Selbstverteidigung.
Also gegen Selbstverteidigung habe ich nichts. Bevor irgend so ein Irrer aus Teheran die Juden (Isrealis) ins Meer treibt, dürfen sie sich meinetwegen verteidigen. Finde ich vollkommen ok, al-mekka. Aber das können wir ja hier(siehe Link)diskutieren.


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 11:39
ich kann dir nicht helfen in dem Sinne,
besser gesagt ich kann dich nur hinweisen und versuchen aufzuklären,
den Rest musst du entscheiden !


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 11:41
Zitat von montecristomontecristo schrieb:den Rest musst du entscheiden !
Mache ich, sobald du mir gezeigt hast, wie gut du dich in Koran/Islam auskennst, monte. Mit welchem Hadith würdest du mir auf den Weg helfen wollen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 11:50
@wecandoit

Ich empfehle dir Werke von Mevlana Rumi zu lesen. Vielleicht hilft dir das weiter ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 11:52
wecandoit

Wollen wir jetzt über Israel und den Iran diskutieren?


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 11:55
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Mevlana Rumi
OK. Merk ich mir mal.


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 12:17
es gibt keine wahre Religion, sondern ein schon bekanntes Zukunft eines jeden von uns und ein Erwachen in eine andere Dimension nach dem Tod


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 12:39
es gibt keine wahre Religion, sondern ein schon bekanntes Zukunft eines jeden von uns und ein Erwachen in eine andere Dimension nach dem Tod


Das ist eine Behauptung die genauso wenig bestand hat wie die Theorie das der Islam die Wahre Religion ist! Kannst du für deine Theorie das alles Determiniert ist irgendwelche beweise hervorbringen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 12:48
zu beweisen besteht kein Motiv, es ist jedem selbst überlassen, an was man glauben möchte, deswegen verfügt der Mensch ein freier Wille und eigene Entscheidung, wo man in der Ewigkeit sein möchte.


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 12:58
zu beweisen besteht kein Motiv, es ist jedem selbst überlassen, an was man glauben möchte, deswegen verfügt der Mensch ein freier Wille und eigene Entscheidung, wo man in der Ewigkeit sein möchte.


Was jemand Glaubt oder Glauben möchte ist eine Sache. Aber einfach eine nicht beweisbare Theorie in den Raum zu werfen, und darauf bestehen das diese Theorie die einzig wahre ist ist eine andere Sache!


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 13:02
es wurde nicht der Versuch unternommen, diese Theorie als einzige Wahrheit abzustempeln,

und klar, wer etwas nicht glauben will, verlangt man beweise um so etwas nicht glauben zu müssen weil man nicht glauben will.


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 13:08
es gibt keine wahre Religion, sondern ein schon bekanntes Zukunft eines jeden von uns und ein Erwachen in eine andere Dimension nach dem Tod



Schon alleine der Ausspruch "Es gibt keine Wahre Religion" stellt den Anspruch darauf absolut recht zu haben! :)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 13:16
Zitat von probediablaprobediabla schrieb:Schon alleine der Ausspruch "Es gibt keine Wahre Religion" stellt den Anspruch darauf absolut recht zu haben!
Einer muss ja recht haben. Und dass der Islam nicht in die engere Wahl kommt, kommen kann, ist schon längst geklärt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 13:21
Schon alleine der Ausspruch "Es gibt keine Wahre Religion" stellt den Anspruch darauf absolut recht zu haben!

Nenne mir eine Religion, das den Himmel verspricht.


und dann sage uns, wofür Jesus am Kreuz die Sünden anderer auf sich nahm.


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.07.2008 um 13:29
Einer muss ja recht haben. Und dass der Islam nicht in die engere Wahl kommt, kommen kann, ist schon längst geklärt.



Nein es kann auch keiner Recht haben!


Anzeige

1x zitiertmelden