Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2008 um 16:24
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Trotzdem denken viele Menschen, wenn sie sehen, wie Moscheen zerstört und zerbombt werden, Korane verbrannt werden, oder sonst noch so alles, was sie dort mit dem Islam machen, dass dieser Krieg ein Krieg der Religionen ist, und ich sehe das auch so zum Teil.
Sicher, die Zeichen sprechen für sich. Nehmen wir mal den Krieg in Afghanistan - Muslime bekämpfen Muslime, allein wie viele Tote es aufgrund vom Kampf der Taliban gegen die einheimische Bevölkerung bisher gegeben hat....oder schauen wir nach Pakistan.... Aber zurück zum Irak - Muslime zerbomben Muslime. Die "Besatzer" spielen beim Töten eine Nebenrolle. Ich denke, sobald alle Muslime, die zum Teil so wie du denken @al-mekka, das erkannt haben, können sie sich dem wahren Feind des Islam widmen. Mir wäre es lieb, dies geschieht so schnell wie möglich...

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2008 um 16:37
@wecandoit

Findest du es nicht albern, wenn du den Krieg gegen die Muslime gutheißt aus der Befürchtung heraus sie könnten in irgendeiner Art an die Macht kommen?

Ich kann mich an ähnliche Worte von dir erinnern, wo du bei Fragen in Bezug auf dieses Thema geschwiegen hast.

Stillschweigen ist Zustimmung!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2008 um 16:57
Ich heisse Krieg gegen Muslime nicht gut@freestyler. Du jedoch willst unbedingt Dünnpfiff verbreiten. So wird das nix mit einer Konversion meinerseits zum Islam. ;)













++++++
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Ich kann mich an ähnliche Worte von dir erinnern, wo du bei Fragen in Bezug auf dieses Thema geschwiegen hast.

Stillschweigen ist Zustimmung!
Hä?

Ähnliche Worte...geschwiegen?? Und du hast sie hier gelesen? ;) LOL



Freestyler, bitte mal deine Vermutungen einigermaßen sortiert wiedergeben. In der jetzigen Ausführung bedeuten sie nur Dünnpfiff.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2008 um 17:25
@wecandoit

ich hatte dich schon einige male darauf angesprochen. Wäre es erlaubt so würde ich sogar einige PNs hier aufzeigen um den Tatbestand zu bekräftigen.
Es ist bekannt das du große Angst vor dem Islam hast und deswegen es gutheißt das die Muslime so aufgemischt werden.

Naja, deine pazifistische Ader kauft dir sicherlich keiner mehr ab ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2008 um 17:42
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Es ist bekannt das du große Angst vor dem Islam hast und deswegen es gutheißt das die Muslime so aufgemischt werden.
Ich finde, du solltest diese Behauptung mit Beweisen belegen. Poste doch mal die PNs hier ...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2008 um 17:49
@wecandoit
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Die Religion spielt auf christlicher Seite keine Rolle und auf islamischer Seite wird sie benutzt um das Volk aufzustacheln, was ja auch gelingt.
Da scheint Dir der Einfluss christlicher Fundis in den USA entgangen zu sein. Selbst der derzeitige Wahlkampf - die neueste Doku (Arte - vorgestern ARD - gestern) wird vom Werben um diese Klientel entscheidend geprägt.

Und Du hältst den "Kampf gegen den Terror, den Bush als "Kreuzzug" bezeichnete für etwas anderes als das "Aufstacheln des Volkes"?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2008 um 17:54
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Und Du hältst den "Kampf gegen den Terror, den Bush als "Kreuzzug" bezeichnete für etwas anderes als das "Aufstacheln des Volkes"?
Nein, wieso? Hab ich das irgendwo behauptet?

Ich schreib ja bereits "was ja auch gelingt"....

Ich finde deine Haltung --> aber die anderen haben auch--->> belustigend. Wie im Kindergarten...der Max hat aber angefangen. Die Lotte hat aber auch...:) Lustig. :) Tut mir leid, @jafrael, über dieses "Diskussionsstadium" bin ich schon hinaus...Gell, sei mir net bös:)


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.10.2008 um 08:35
@wecandoit
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Ich finde, du solltest diese Behauptung mit Beweisen belegen. Poste doch mal die PNs hier ...
Hast du nicht die Forenregeln gelesen?

@jafrael

Ich finde, du sprichst da was wichtiges an. Trotz gsbs Internetinformationen hat sie dennoch große Angst vor dem unbekannten Islam.
Es könnte aber auch an ihrer Erfahrung als Erzieherin im Kindergarten liegen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.10.2008 um 09:12
ne denke ich nicht , ich denke sogar das sie eine hier aufgewachsene ist mit orientalischen islamischen hinter Grund....


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.10.2008 um 10:24
Warum sollte man PN's nicht posten dürfen wenn beide zustimmen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.10.2008 um 11:57
Der Islam ist doch mal voll fürn *****
Sorry aber die Frauen haben keine Rechte und werden behandelt wie im Mittelalter... verstehe die menschen nicht die das Freiwillig mitmachen


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.10.2008 um 12:01
"Nein, wieso? Hab ich das irgendwo behauptet?"

tja wecan@

leider haben wir aber NIE in diese Richtung irgendeine Kritik von dir lesen können,
auch dies ein Nachweis für deine Doppelmoral und "feindliche Haltung" gegen den Islam..


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.10.2008 um 12:03
sam@

ist das Doppel- besser gesagt mehrfach- wiederhol account von ... ? :(


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.10.2008 um 12:19
ich weiss gar nicht,
wo denn auf der welt ein krieg gegen den islam stattfindet ?

die grössten zerfleischungen finden doch innerhalb der vielbeschworen umma statt

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.10.2008 um 13:14
Du weißt so eine Menge nicht ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.10.2008 um 13:30
Der Koran ist Pflichtlektüre. Christen, Juden und Atheisten sind für gläubige Moslems Affen und Schweine, die es zu töten oder zu versklaven gilt, wollen sie nicht kovertieren. Jede neu gebaute Moschee in Europa ist in erster Linie ein Machtanspruch. Es sind Stacheln im Fleisch der freien Welt, die es zu entfernen gilt, bevor sie eitern.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.10.2008 um 13:44
Ich sagte mal schon, dass der Islam nicht die wahre Religion ist, beziehungsweise es keine wahren Religionen gibt. Trotzdem braucht man sich vor den Islam oder Muslime nicht zu fürchten. Höchstens vor Extremisten oder Fundamentalisten, die es aber in JEDER Religion gibt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.10.2008 um 14:04
@Pallas

Lies dir mal die entsprechenden Suren durch. Da läuft es einem eiskalt den Rücken herunter. Sowas wird in der Moschee um die Ecke gepredigt UND akzeptiert. Die Beschwichtigungen der islamischen Gemeinden sind lediglich Taqiyyah (Lügen ist erlaubt, wenn es dem Islam dient). Ich habe nichts gegen die Menschen, aber gegen die Ideologie, die dahinter steht.

http://www.wcurrlin.de/links/basiswissen/gz-eigenmaterial/islam/koran-zur-gewalt.htm (Archiv-Version vom 08.11.2008)


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.10.2008 um 14:08
@mangusta

Ich nehme mal an, dass du schon mal in einer Moschee warst und solche Predigten gehört hast ...


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.10.2008 um 14:19
@Pallas

In Deutschland wird es ähnlich aussehen >
http://de.youtube.com/watch?v=ncxKdvOLcC0


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.10.2008 um 14:21
Mangusta

Ohne so richtig die Geschichte des Islam, ohne den Koran in ihrer Ursprungsprache Arabisch gelesen zu haben, ohne zu wissen, dass es mehrer Varianten der Übersetzung gibt, ohne Zusammenhänge zu verstehen und ohne mal zu wissen, wie man die verschieden arabischen Wörter übersetzen kann, erzählst du einfach, was für eine grausame Religion der Islam ist. Aber ein kleiner Trost, du bist nicht der Einzige.:)


Anzeige

melden