Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:25
@psyche

Das ist sowas von erbärmlich den 11. September und seine Opfer den Islam und den Muslimen in die Schuhe zu schieben. Nur so möchtest du den Islam den Mund verbieten!

Es ist Fakt, dass über den 11. September viel zu viele Fragen NICHT beantwortet wurden, sodass man dies NICHT den Muslimen in die Schuhe schieben kann. Und es ist auch den Reaktionen der US.Regierungen zu erkennen, dass an diesem Geschehniss etwas faul ist.

Du lässt hier mal einfach so Fakten aus. Glaub nicht allem, was dir in den Medien hineinmanipuliert wird.


Und das mit dem Bild ist ja wohl lächerlich². Das ist Zufall genau wie die Gesichter am Himmel in den Wolken!




Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr die Qualität der Beiträge in diesem Forum rapide abnimmt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:25
Zitat von kastimokastimo schrieb:bevor ich mti jemandem schreibe schaue ich mir erst seine texte an, was für texte es sind, dann schaue ich mri die person an was für eine person es ist und dann überlege ich mri ob es einen sinn macht oder nicht, bei dir fiel es negativ, tut mir leid...
https://www.youtube.com/watch?v=-a2jugsYQXM


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:28
@pescado
...Dass sind höchstens Hetzmittel mehr aber auch nicht.
Da unterscheidet sich unsere Kultur von der Deinigen - Karikaturen waren immer auch Mittel der Aufklärung! Jedenfalls in der europäischen Kulturgeschichte.

Aber - sind nicht auch die Geschichten von Mullllah Nasruddin Perlen "verbaler" Karikatur?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:28
@psyche

Und außerdem, weißt du, wie Satan/ der Teufel aussieht, oder verlässt du dich da wieder mal auf die bildliche Vorstellung vom Teufel aus dem Mittelalter?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:29
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Und das mit dem Bild ist ja wohl lächerlich². Das ist Zufall genau wie die Gesichter am Himmel in den Wolken!
Aha...

Das wohl auch falsch?

/dateien/rs5862,1238704144,alah oblaci


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:30
@psyche

Das nimmt langsam überhand - das mit den "Filmchen" als Antwort - schreib doch wenigstens was dazu!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:31
@psyche

Und was siehst DU nun in dieser Wolkenformation?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:32
@psyche

Es gibt so viele Wolken am Himmel. Da ist es klar, dass durch Zufall Gesichter oder Symbole enstehen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:33
@jafrael

Da steht der Name Allahs auf arabisch.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:33
@al-mekka
ja ja ja ;)

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&feature=related&v=pjwQIPW5o1U





die Chrisen haben die Hölle abgeschafft.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:35
@Jupiterhead

Was hat das jetzt mit irgendeinen meinr Beiträge zu tun?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:35
@psyche

Sag mal - ganz klar ist es bei Dir auch nicht mehr im Oberstübchen! Noch so ein Ding und Du hast "Debnkpause!


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:36
@Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:die Chrisen haben die Hölle abgeschafft.
Zur Hölle mit der Hölle!


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:38
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Das nimmt langsam überhand - das mit den "Filmchen" als Antwort - schreib doch wenigstens was dazu!
Die Filmbezeichnung? :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:40
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Da steht der Name Allahs auf arabisch.
Ganz im reinen seit ihr mit euren Glaubensbrüdern auch nicht zu sein?

Das nimmt fast jede islamsiche Seite im Netz als Beweis für Allah.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:41
@al-mekka
Islam: Die wahre Religion?

Was hat das jetzt mit irgendeinen meinr Beiträge zu tun?

Diese Movie zeigt was Islam über die Hölle glaubt,die Christen sind schon eine Stufe höher in ihrem glauben.Im Islam sollte die Hölle angst machen.Die Christen glauben mehr an die Liebe und Hoffnung.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:45
@Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Die Christen glauben mehr an die Liebe und Hoffnung.
Das tun sie auch erst seit ein paar Jahrzehnten! Vorher war die Hölle auch bei christen sehr wohl ein Thema und eine Methode ihre Schäfchen in Angst und Schrecken zu versetzen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:47
@betonmischer

es kann nicht jeder seine meinung mit respekt und anstand vertreten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:47
@al-mekka
ich verstehe nicht ,warum in Islam alle Religionen (Christentum,Buddhismus etc.) verurteilt werden und Islam als wahre Religion angesehen werden.Wo nimmt ihr das recht ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.04.2009 um 22:49
Allah auf arabisch ist auch ziemliches Gekritzel und kann sehr häufig in der Natur auftreten
Vielleicht besteht gerade darin die Weisheit ;)

Deswegen bin ich auch der Meinung, dass man im Kontext der Ibada (Gott- dienen) Allah und nicht Gott sagen sollte

Allah hat etwas Magisches, Geheimnisvolles ... es erleuchtet die innersten Membranen ;)


Anzeige

melden