Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

29.08.2009 um 22:13
Schon mal was von KI gehört?@chilichote

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

29.08.2009 um 22:14
Jetzt wirds aber echt zu bunt^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.08.2009 um 22:17
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Schon mal was von KI gehört?@chilichote
sorry, dadurch hast du dich komplett disqualifiziert. KI heute ist ein witz. es gibt heutzutage schlicht kein computersystem, welches man künstliche intelligenz nennen könnte.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

29.08.2009 um 22:23
Ist die Rede von den Analysen des Dr. Rashad Khalifa?


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.08.2009 um 22:37
es geht auch nicht um Religion.
Es geht um primitive Rangordnung und Dominanz.
Wer sich als Allah- und Gottunterwürfig identifiziert, steht über denen die das nicht tun.

Das ist aber keine besonderes vertrauenerweckende Lebenseinstellung.^^
Vor allem auch nicht, weil wir Europäer das bereits aus der Geschichte unserer christlichen
wie auch ähnlichen Erstzreligionen bereits zur Genüge kennen gelernt haben.

Was macht es für einen Unterschied, an den Führer oder einen arabischen Gott zu glauben
und wenns dann schief geht, dann haben sowieso immer nur die anderen die Fehler gemacht!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.08.2009 um 23:36
@Gova
Zitat von GovaGova schrieb:Guck dir das an dann sag es nochmal das es keine beweise gibt
Ich trag den Beweis meines Glaubens in meinem Herzen. Wieso soll denn im Koran keine Weisheit und Wissen sein? Nur weil ich für mich verneine, dass der Koran von Gott kommt, heisst das ja nicht dass kein Wissender mitgewirkt hat.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.08.2009 um 23:58
Ach wirklich Wissen könne wir fast nichts. Aber wir glauben vieles zu wissen. Und das ist eigentlich noch viel gefährlicher. Belassen wir es doch einfach beim Glauben. Ich glaube an Gott, na und ? Der eine mag es belächeln, der andere fordert Beweise... Was soll´s ich habe kein Wissen darüber und keine Beweise, aber meinen Glauben kann mir keiner nehmen, ausser ich ziehe ihn selbst in Zweifel.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 00:15
@Fabiano
So seh ich das auch. :)

@chilichote
Warum soll ich mich disqualifiziert haben? Ich habe mehr ahnung in sachen Programmieren als du, warum? Weil ich seit Jahren für die Opensouce Projekte arbeite und vieles beigeragen habe. Und was machst/kannst du? Du kennst dich nicht einmal damit aus, geschweige den mit details. Ich stelle wenigstens meine eigenen Ideen jeden Kostenlos zur verfügung. Weißt du überhaupt wie weit die Technik in sachen KI fortgeschritten ist? Ich glaub kaum.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 00:18
@md.teach
ich denke schon, das ich das weiss^^ und nein, es gibt keine KI, die es würdig ist, so genannt zu werden. für eine echte KI bedarf es einer hardware, keiner software. ansonsten kann die KI nämlich nicht besser sein, als ihr programmierer!


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 00:28
@yoyo
Ne, ich glaub nicht das was dieser Rashid analysiert hat gemeint ist, er ja nur "gezähl" wie oft was im Koran vorkommt. Was ich mit Sprachanalyse gelesen hatte, was, das die Struktur und Wiederholungen und noch mehr analysiert wurden. Das was also z. B. ein Notar ungefähr macht, um die Echtheit eines z. B. Testamens macht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 00:30
@chilichote
Ja ok, aber das geht eher in die Philosophische richtung, wie "Was macht Intelligent" "Ab wann kann man eine Maschine Intelligent nennen" etc.


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 10:18
Das hir sollte meine These zu einem beweis umwandeln

Finanzkrise -Die Zukunft gehört dem Islam

Youtube: Finanzkrise -Die Zukunft gehört dem Islam
Finanzkrise -Die Zukunft gehört dem Islam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 11:23
haha,
was für thesen

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 11:55
@Farid

ne halbe stunde später muss ich noch lachen.
diese frau sitzt in ihrem häuschen im wintergarten in london und blättert in der financial-times
und will ihre kinder auf ein anderes finanzsystem vorbereiten...
erklärt das islamische finanzwesen für das bessere, sehenden auges (oder blind?),
dass sämtliche islamische staaten nur diesem einen, etablierten system hinterherhecheln
und du
willst uns das als beweis verkaufen ?

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 11:58
ja @buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 12:03
das ist mehr als schwach

ein nebenaspekt islamischer missionierungsversuche

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 12:07
Die Welt gehört uns, buddel. Bereite dich schon mal auf ein "Knecht Dasein" vor...;)

Ich hoffe, Ihr erkennt die Ironie....;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 12:11
anstatt von einem system ins andere zu flüchten
sollte man sich entziehen

das klappt ganz prima

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 12:56
@Farid
Zitat von FaridFarid schrieb:Der Islam ist der einzige weg aus der krise dieser welt
Das war deine These und jetzt lieferst du als Argument hier ein Video von einer selbst ernannten Expertin (ganz offensichtlich eine türkische Dame) die sich dumm redet über die Krise unserer Welt und das nur der Islam uns retten kann? Find ich sehr schwach wenn man nicht selbst mal paar Argumente aufbringen kann und sich dann auch noch sowas schwaches rauszusuchen, was so Glaubhaft ist wie die Existenz von Atlantis, beweisst das du eigentlich keine Argumente hast.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 12:56
Deine Antwort, auch wenn es angeblich Ironie sein soll, lässt aber tief blicken !

@Can


Anzeige

melden