Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 15:57
@zaman
? (bahnhof)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 15:57
@stasiu
naja ich habe ne lange leitung :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 16:29
@zaman
Ìch heute irgednwie auch =)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 16:30
@stasiu
hehe ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 00:02
Koran: „Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen.“ (Sure 2, 190)

Bibel: „Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die

euch hassen, und betet für die, die euch beleidigen und verfolgen“ (Matthäus 5, 44)

Koran: „Kein Moslem soll dafür getötet werden, dass er einen Kafir (Nichtmoslem) getötet hat.” (Al Bukhari Vol. 9, 50)

Bibel: „Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer,

wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen

Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern“. (Epheser 6, 12)



melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 00:05
Ist es wirklich war, dass der Islam die Religion des Friedens und der Liebe ist, wie es einige Moslems behaupten?

Die Geschichte zeigt uns das wahre Gesicht dieser Lüge. Überall wo der Islam sich verbreitet hat, sehen wir töten und hassen im Namen Gottes, und die Grundlage dieses Hasses ist der Koran selbst. Seit 700 n. Chr. haben Million Christen unter dem Fluch Islamischer Länder gelitten. Selbst heute ist diesen Christen nicht erlaubt ihre Kirchen zu reparieren oder neue zu bauen., wohingegen die Moslems in den westlichen Ländern die Freiheit genießen ihre Moschen zu bauen.

Als arabischer Christ der in der westlichen Welt lebt, kann ich diese Dinge klarer sehen als die westlichen Kirchen. Der Islam ist eine Religion der in früheren Generationen durch das Schwert und durch Gewalt verbreitet wurde. In der westlichen Gesellschaft ist es den Moslems nicht möglich die selben Methoden zu verwenden die sie im Osten verwendet haben; der Westen hat eine starke Militärische Macht. Aus diesem Grund müssen die Moslems andere Methoden verwenden um ihre Religion zu verbreiten. Indem sie die Freiheit der westlichen Gesellschaft benutzen, haben die Moslems in vielen Ländern islamische Universitäten gebaut, Sendezeit für Radio und Fernsehprogramme gekauft und unzählbare Moschen und Gebetszentren errichtet – alle auf dem selben gefährlichen Prinzip des Heiligen Krieges.



melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 00:07
Der Heilige Krieg im Islam erscheint auf verschiedene Arten. Zum Beispiel verhalten sich die Moslems in der westlichen Gesellschaft anders als in ihren eigenen Ländern, weil sie Gäste sind. Moslems in Europa und Amerika zeigen ihr Interesse an Menschenrechten und sozialen Angelegenheiten, aber es ist nicht ihr wahres Ziel. Sie verstecken ihr wahres Ziel und Glauben, aber sobald sie das Land nach islamischen Gesetz beherrschen kommt die „Jizya“ (Tributsteuer) auf die Christen und Juden zu, die ausschließlich von ihnen gefordert wird und nicht von den Moslems. „Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen“ (Sure 9:29).


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 00:20
@Rocco75
Pech für dich das ich unter Demonenen was anderes als Dschin verstanden habe. Ach ja, hast auch schon mal die andere schlechte Seite der Bibel gesehen? z. B. das Gott die Christen dazu aufruft, jeden, Frau, Kind, Alte, zu töten, wenn sie nicht Christen sind? Es gibt hier in Allmy ein Thread: Bibelstellen, die keiner kennt! Schau dort doch mal nach. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 00:23
das problem für den nicht-muslimen an der wahrhaftigkeit des islam
ist natürlich dessen scheinbare, vorgelebte beliebigkeit

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 00:23
@md.teach

Eigentlich Interessiere ich mich nicht so für Märchen egal ob Christlicher oder Islamischer Art aber auf jeden fall ist die Friedlichste aller Religion alles andere als Friedlich, alles andere hab ich oben ja schon beschrieben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 00:27
@md.teach

Also Glaubst du doch an Dschins :) Wie seiht es jetzt eigentlich mit meinen Flaschen Dschin aus? :) Wann wird er Geliefert? Du Glaubst doch an Dschins und andere Märchen aus Tausend und einer Nacht!


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 00:33
@Rocco75
Wer sagt den das ich an die Märchen aus 1001 Nacht glaube? Totaler schwachsinn. Das einzige was ich Glaube ist das was im Koran steht.

So, jetzt hab ich kein Bock mehr mit dir zu streiten, weil du unfähig bist dinge aus verschiedenen winkeln zu betrachten, kurz: du hast nur nen Tunnelblick!
Ciao.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 00:40
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Wer sagt den das ich an die Märchen aus 1001 Nacht glaube? Totaler schwachsinn. Das einzige was ich Glaube ist das was im Koran steht.
Es gibt keinen Unterschied, nur dass die Märchen aus 1001 Nacht sich offensichtlich als Märchen outen und es somit keine Fundis mitsichzieht.

Gib mir ein frisches Kinderhirn und ich kann es beliebig formen. Was möchtest du? Einen fundamentalistischen Juden, Christen, Moslem? Oder vielleicht einfach einen, der ums Verrecken and die Märchen aus 1001 Nacht glaubt?

@md.teach


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 00:45
@md.teach
Wer sagt den das ich an die Märchen aus 1001 Nacht glaube? Totaler schwachsinn. Das einzige was ich Glaube ist das was im Koran steht.


Eben werden nicht gerade diese Dschins dort erwähnt? Also Glaubst du an Dschins und Teufel das ist das gleiche wie wenn jemand an Gobblins und Drachen glaubt wo soll da bitte der unterschied sein?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 02:12
ja,
@Rocco75 ,
du hast so langsam den gesamten islam gegen dich aufgehetzt

wo findest du deine oase der ruhe ?

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 02:13
haha,
in einer fatwa

spass muss sein

buddel


melden