Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 08:58
@Tahiri
Danke für die Zustimmung. Es ist gefährlich zwischen den Fronten zu sitzen ;)
@md.teach
Welches Buch? Verwechselst Du mich mit wem?
@FrankD
Sei froh, sie wohnt in Kairo.. naja ok ist ja Deine zweite Heimat. :D
Aber ich mein ja blos...
Meine Schwiegereltern sind extrem religiös und obendrein noch Heuchler. Dazu hat meine Schwiegermutter die Stimme von Uriella...halleluja preis den Herrn...
Mir gehen die entrückten Christen auch aufn Sack. Man kann auch gläubig sein ohne abzuheben... Naja man geht ihnen halt ausm Weg so gut es geht.
Meine Eltern sind auf nem Gesungheitstripp... und predigen das Evangelium der Vitamine und Spurenelemente... aber das nervt genauso :D

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 09:18
@Glünggi
Sorry dann, irgend jemand hier wollte was genaueres über die Computer Sprachanalyse wissen. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 09:19
Und wusste nicht mehr wer es war und hab gedacht du könntest es gewesen sein. Also nochmals Entschuldige. :)
@Glünggi


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 11:07
(P1) Sehr komplexe Phänomene, welche prinzipiell nicht auf einfachere Phänomene rückführbar sind, sind extrem unwahrscheinlich.
(P2) Gott ist (siehe Definition) (a) ein bewusstes Wesen und (b) fundamental in dem Sinne, dass Gott nicht entstanden ist und sich nicht entwickelt hat.
(P3) Bewusste Wesen sind sehr komplex.
(S1) Aus (P2a) und (P3) folgt: Gott ist sehr komplex.
(S2) Aus (S1) und (P1): Gott kann nicht auf einfachere Phänomene reduziert werden, weil nach (P2b) Gott fundamental komplex ist.
(S3) Aus (P1) und (S1) und (S2): Die Existenz Gottes ist sehr unwahrscheinlich.



melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 11:14
"Propheten (Moses, Jesus and Muhammed) sprachen mit Gott!"
Das ist die oberste Lüge auf der Welt. Jeder welcher die Bibel oder den Koran liest, oder die Lebensgeschichte dieser Propheten studiert hat, kann leicht die Wahrheit herausfinden, und zwar, dass sie ihre Jünger offen angelogen haben. Es gibt keinen gültigen Grund oder Logik zu glauben, dass vor 2 bis 3-tausend Jahren (nach Millionen Jahren des Schweeeeiiiigens) der Schöpfer "Gott" plötzlich entschieden hätte täglich mit ein paar "nahost" Analphabeten aus der arabischen Wüste zu sprechen. Und dann entschied er sich wieder für immer zu schweigen!



melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 11:30
@Rocco75
na? hast du mal wieder langeweile? xD


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 11:55
@Rocco75
Die Menscheiheit entwickelt sich täglich um ein stückichen wieter, aber du bist immer noch geistig (ich kenne deine körperliche verfassung nicht) zurück geblieben. Liegt wohl daran das zu viele MWK hast. :D
Aber egal, mach dir keine sorgen, wird schon noch, schließlich stirbt die Hoffnung zu letzt. :D (nimms als Trost)


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 12:14
@md.teach
aber du bist immer noch geistig (ich kenne deine körperliche verfassung nicht) zurück geblieben.


Das sagt jemand der an Rumpelstilzen und sonstige Märchenwesen glaubt und sich dann auch noch 5 mal am Tag davor wie ein Sklave verneigt! :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 12:29
Lügen ist damit eine ganz akzeptable Sache für einen Muslim. Lüge ist akzeptabel, wenn sie dem Islam nützt. Lüge ist eine Sache des Glaubens. Lüge ist Pflicht. Lüge ist normal.

„Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts anderes als Mittel für die Sache Allahs!

ayatholla khomeini


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 12:32
@Rocco75
Ich verstehe jetzt deine Schlussfolgerung nicht. Ich mein, du willst mit ne lächerliche These argumentieren, das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, das es einen Gott gibt. :D
Tja, die wahrscheinlichkeit, das durch zufall leben entstehen kann ist 10 hoch 123 während es gerade mal 10 hoch 78 Atome im gesamten Universum gibt, ist das nicht Grund genug?

Also, auch ein kluger Mensch kann an sachen Glauben die für den anderen nicht klar ersichtlich ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 12:37
@Rocco75
Diesen Ayathollah geb ich keinen pfennig wert!

Im namen der Gerechtigkeit und Demokratie wirst du, du Terrorist, bis ans lebensende von der CIA gefolltert.
Zitat von: MAK (das bin ich) :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 12:38
@md.teach

Erkläre uns mal die Sache mit dem Flaschengeist mit den Dämonen aus der Flasche du glaubst doch an solche Geschichten oder willst du Abstreiteten das du an Dämonen Glaubst?
Das mit dem Flaschengeist wäre schon mal Interessant wenn du mir solch eine Flasche mit Geist besorgen könntest? Kannst dich ja mal in der Moschee umhören ok!


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 12:40
@md.teach

Du beleidigst einfach einen der Größten Geistlichen der Islamischen Welt? Willst du sagen du weißt es besser als ein Ayathollah?


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 12:44
@Rocco75
Tja, es gibt leider keinen Flaschengeist wie du sie aus 1001 Nacht kennst, und Demonen erst recht nicht. Damit hast du dich schon mal als ahnungsloser über den Islam geoutet. :D

Ich bin kein Shiite. Und warum soll ich auf ihn hören?


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 15:44
„Im Iran werden jedes Jahr fast 90.000 gläubige Christen verfolgt, gefoltert und getötet. Religionsfreiheit gibt es dort nicht. Wer nicht an den Islam glaubt, wird ausgelöscht.“

was sagt ihr hier zu?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 15:49
@stasiu
achja heißt das jetzt weil es in iran so ist , ist es überall so?


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 15:50
@zaman

Heisst das jetzt das es nur im Iran so ist?


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 15:51
@zaman
War ja sowas von klar das dieser scheiß schon wieder kommt!os nciht verallgemeiner ... ist klar


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 15:52
@kamilion
lies ma genauer das habe ich nicht gesagt ;)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.08.2009 um 15:52
@stasiu
whoot? red ma deutsch :D


Anzeige

melden