Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Krank, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:23
@al-chitir

Wieso bin ich ein Heuchler?

Du bist ein Lügner, weil Du mir und anderen Dinge unterstellst und weil Du nicht mal weißt, was ich wirklich glaube...

Ich weiß wohl, was es für "Fanatiker" gibt...

Du quatscht einfach nur daher, willst uns schlechter machen, um dich scheinbar dadurch besser zu machen od. besser zu fühlen.

Anzeige
melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:23
@al-chitir

Ausserdem ist jeder ein Heuchler... JEDER! ...mal mehr, mal weniger.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:23
@al-chitir

darauf antworte ich wieder damit
Zitat von kastimokastimo schrieb:selbst ein schlechter demokrat, kann darüber reden wie die demokratie abläuft, auch wenn er nicht alles einhält, so wirst du es vllt besser verstehen
das ich selber nicht alles einhalte, ist meine schwäche aber nicht die schwäche der religion ;)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:24
@Fidaii

komm erzähl uns doch du mal wie DU den islam auslebst und nicht wie die mystischen propheten und sahaba es taten und alle anderen es auch so tun sollten ;)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:24
@kastimo

ja das sagte man auch über den kommunismus...


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:25
theoretisch funktioniert auch die westliche demokratie ;) @kastimo


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:25
@al-chitir

Ja, und erzähl uns doch mal vom Islam, wie Ibn Sina ihn verstand... Musst Du dir Ibn Sina als Avatar nehmen, weil Du keine eigene Meinung hast? :D


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:26
Lieber @al-chitir
, wenn du Aufmerksamkeit brauchst dann such dir doch einfach eine Freundin,Viel Glück dabei ;)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:26
Leute es geht doch nicht darum wie Ihr den Islam auslebt, sondern darum, das ein Islamgelehrter Weihnachten verbieten will. Und es geht darum das dieser Gelehrte wahrscheinlich falsch wiedergegeben wurde.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:26
@Fidaii

komm erzähl uns ruhig von dir und wie du den islam auslebst, ich werde ausnhamsweiße auch das wort heuchler nicht auf dich anwenden...


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:27
@PrinceBloody

du bist sowieso der größte heuchler von allen...


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:28
@al-chitir

langsam verstehst du, was eine religion ist, der mensch ist schwach, jeder von uns, nicht umsonst ist gott der vergebende, der mensch macht fehler und bereut sie dann später, hauptsache du bist auf dem richtigen weg

es gibt keinen der ohne fehler ist, ich kann mir schon vorstellen was für einer du bist nur schreib ich das nicht rein, weil es den anderen menschen nicht interessiert und es eine sache für dich allein ist und du dich dann noch ins forum traust :)

aber das alles schließt nicht aus, dass ich weiterhin darüber schreibe


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:29
@al-chitir

Das wäre sowieso zu hoch für Dich, mein Schnucki, dass Du es verstehen würdest. ;)

Wenn Du wenigstens eine ernstgemeinte Absicht hättest, würde ich Dir vielleicht mehr davon erzählen... aber nicht so, mein mu'tazilaischer Freund :)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:31
Ich antworte mal mit einem Spruch aus der Bibel: "Selig sind, die das Gotteswort hören und bewahren." Lukas 11 Vers 28


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:31
@Fidaii
klar du fauler leugner...

@kastimo
wieso bist du faul? wusste allah etwa das der böse böse adam vom apfel beisen wird?
beruht deine faulheit auch auf dieser "erbsünde"?


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:31
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wie wärs mal damit, dass einer mal drauf eingeht, dass der genannte Gelehrter gar nicht das Weihnachtsfest verboten hat ???
und wie wärs mal damit, dass alle jetzt mál die nase vorm rechner wegnehmen und jetzt weihnachten feiern anstatt darüber zu diskutieren? der weihnachtsmann kommt bald und ihr habt nix besseres zu tun...

ich bin jetzt wech :/


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:31
@al-chitir

och,kaum gemerkt was ich schrieb,egal hier nochmal

Lieber Professor al chitir, Wenn Sie Aufmerksamkeit brauchen dann suchen sie sich bitte eine Freundin,Viel Glück.



haha ich heuchler? du bringst mich zum lachen :D weiter so!


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:32
@PrinceBloody

entschuldigt mich mit sowas wie euch ... kann ich nichts anfangen
geh beten


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:34
@al-chitir

Was glaubst Du eigentlich? - Was sind deine Prinzipien, Ansichten, was dein Weltbild? Sei doch ein gutes Vorbild, Schnucki, und erzähl mal mehr von Dir, oder bist Du etwa zu faul? :)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:35
@Fidaii
aber nciht das du dann anfängst mich nachzuahmen oder gar anzubeten ;)


Anzeige

1x zitiertmelden