Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Krank, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:09
@al-chitir
Zitat von al-chitiral-chitir schrieb:dan arbeite erst an dir bevor du hier anderen tipps , lebensweißheiten gibst
selbst, wenn von dir nur müll kommt, hast du hierbei recht, nur gibt es immer wieder sachen, die auch andere wissen sollten und dann überredet mich der teufel es euch zu sagen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:10
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:mal leb ich sie richtig aus mal nicht und wenn ich sie nicht auslebe, WEIß ich welchen schaden ich davon habe und das ist das wichtigste denk ich, zu wissen, was man sagt
aber erzählen tut ihr alle so als würdet ihr wie die sahaba leben ;)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:10
@al-chitir

aber das gleiche geht auch an dich, ich dürfte dich in diesem forum garnicht sehen, wenn du schon sowas schreibst


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:10
lol worüber diskutiert ihr eigentlich ?

wie wärs mal damit, dass einer mal drauf eingeht, dass der genannte Gelehrter gar nicht das Weihnachtsfest verboten hat ???

und dass die Medien wiedermal die Aussagen verdreht haben und Propaganda betreiben ?

@Fidaii
@kastimo
@al-chitir
@Dr.Manhattan
@Eurofighter
@Fabiano
@crazyolli84
@jamesbondla
@DerPate.II


2x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:11
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:selbst, wenn von dir nur müll kommt, hast du hierbei recht, nur gibt es immer wieder sachen, die auch andere wissen sollten und dann überredet mich der teufel es euch zu sagen
die mongolen und der teufel müssen unter einer decke stehen ;)


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:12
@al-chitir

versteh das richtig, in diesem forum geht es nicht um uns, wir haben nicks und bleiben anonym, wie weit kennen wir uns denn hier?

was bringt es mir, wenn der andere weiß, dass ich der beste muslim auf der welt bin, garnichts.

vielmehr geht es darum, dass wissen/erfahrungen zu verbreiten, was man selber hat


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:13
Ist mir egal was der sagt. Interessiert überhaupt irgendwen was "irgendwelche" Leute fordern?


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:14
@kastimo

du hast mich missverstanden.

ich meinte du und paar andere seid heuchler lügner usw..

weil ihr monatelang hier von dingen redet und veruscht anderen aufzureden
aber dabei selber diesen dingen nicht richtig folgt...


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:14
@nurunalanur

dieser thread ist wieder sowas wie "die hacker allahs attackieren schweiz"

ein sogenannter spam-thread, deswegen ist es hier egal, worüber man schreibt, hauptsache es geht um den islam :)

@al-chitir
Zitat von al-chitiral-chitir schrieb:die mongolen und der teufel müssen unter einer decke stehen
na, wenn du wüsstest was die alles angerichtet haben, würdest du heute zum zweitenmal richtig liegen und somit deinen eigenen rekord brechen :D


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:16
Ist hier wieder Krieg der Bitterfotzen, ja? Na, dann ist ja eh kein Gespräch nötig, da könnte ich ein Baby als Kunstform vor ne U-Bahn werfen, hauptsache die Damen können sich wegen ihrer Religion anzicken. Ist doch immer das selbe...


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:16
@kastimo

und sicherlich sind sie die zeichen gog und magog ;)
klar die bösen bosartigen dinger


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:17
@al-chitir

du weißt doch garnicht ob ich faste, bete oder islamisch handle, ich versuch das meiste zu praktizieren, auch 5 mal am tag beten habe ich öfters getan, nur bin ich ziemlich faul, so dass das nicht immer klappt, aber das wichtigste ist doch, dass man sachen sagt, worüber man bescheid weiß, egal ob man es selber anwendet oder nicht, denn hier ist jeder anonym und bringt keinem was, wenn er hier als gläubiger deutschlands gefeiert wird


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:19
außerdem ist es menschlich, dass man auch fehler macht, nur deswegen brauch ich nicht aufzuhören darüber zu schreiben, was ich glaube oder weiß


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:19
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wie wärs mal damit, dass einer mal drauf eingeht, dass der genannte Gelehrter gar nicht das Weihnachtsfest verboten hat ???

und dass die Medien wiedermal die Aussagen verdreht haben und Propaganda betreiben ?
@nurunalanur

Das hab ich vorhin alles schon angemerkt...
Leider geht darauf keiner wirklich darauf ein.

Stattdessen meint @al-chitir hier die Leute nerven zu müssen mit seinem Off-Topic und den Thread damit zu crashen.

Lieber @al-chitir, Du kannst ja einen eigenen Thread aufmachen, wo wir das ausdiskutieren können ;)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:19
@kastimo 6 beiträge am tag über die güte des islams und die falschheit anderer religionen ... wirkt eher sehr tüchtig ;)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:20
@nurunalanur
Die Medien verdrehen vieles. Auch wenn dieser Gelehrte das Weihnachtsfest verboten hätte, hätte es doch kein Unterschied gemacht. Es ist die Meinung eines Einzelnen oder wenige. Die Mehrheit, hat soviel Grips im Kopf, um zu wissen, das es nun mal ein Glaubensbestandteil ist.Genauso wie die Mehrheit der Christen, den Moslems nie den Ramadan oder andere Glaubensfeste verbieten würde.

Die Medien wollen Schlagzeilen, denn damit machen die Geschäfte. So wird alles zurecht gerückt um die Auflage zu erhöhen. Da wird eben mal einem muslimischen Gelehrten was in den Mund gelegt. Oder man bringt nur ein Teil einer Aussage. Das ist normal. Da es die Auflage erhöhen kann.


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:20
@Fidaii

du bist auch einer von diesen heuchlern als wüsstest du nicht das auch auch wikrlich solche freak fanatiker gibt.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:21
@al-chitir

:D selbst ein schlechter demokrat, kann darüber reden wie die demokratie abläuft, auch wenn er nicht alles einhält, so wirst du es vllt besser verstehen


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:22
@kastimo

komm kastimo rede dich nur gut ist klar ;)

islam ist beste !!!! islam richtigste!!! aber heute bin ich mal faul ;)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:22
@Liebster
es gibt aber auch ein paar Leute hier drin die sachlich diskutieren.


Anzeige

melden