Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Krank, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:56
@al-chitir
was sind das denn für Beweise? Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Aber komme mir nicht mit dem Koran, der ist genauso wässerig wie die Bibel.

Anzeige
melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:57
@Eurofighter

al chitir ist ein ex-muslim, der hier jetzt den aufgeklärten spielt, lass ihn die bühne :)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:57
@kastimo
du tippst genau das gegenteil wonach ich verlangt habe -_-

@Eurofighter
das ist ironie ich bin KEIN muslim!


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:58
@kastimo

ich war nie ein muslim


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:58
@kastimo
Ah ja das erklärt Einiges


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:59
@al-chitir
Mir ist doch scheiß egal was du bist, ich will die Beweise. Ansonsten urteile nicht über Religionen.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:59
@al-chitir

ich weiß was du meinst, du musst nur warten, dass mit den janitscharen habe ich geschrieben, weil es auch zt zum islam gehört, da ein koranvers dazu benutzt wird


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 18:00
@kastimo
mit dem quran kannman auch die anschläge auf ungläubige bezeugen.. was will ich dan mit dem gewisch der janitscharen?


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 18:02
@Eurofighter

ich urteile nicht über religionen
ich setze die eigene polemische haltung der muslime ironisch auf den islam ein...


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 18:03
@al-chitir

versteh es so, dass kann man auch eins zu eins auf heute übertragen, ist der islam wirklich so gefährlich, dass wir auch mal in die knabenlese müssen ?
erlaubt der islam wirklich die verbreitung mit dem schwert ?

dass sind wichtige fragen, aber darüber mach ich hier keinen thread auf, dass diskutier ich woanders hühü

hier will ich eins über die entstehung der religionen und die parallelen, mal sehen, hoffentlich bin ich nicht zu faul dafür


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 18:05
"danke für die infos das nächste mal weiß ich mehr über dich!"

mach nur weiter so :) haha.Verschwende deine Zeit.Du wirst dir noch was einholen wenn du es überhaupt schaffst. @al-chitir


Einfach nur jämmerlich,was verschaffst du dir damit? Und noch indirektes Angreifen?


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 18:05
@Eurofighter

die "muslime" hier im forum die dauernt vom islam schwärmen und berichten wie gut und toll der islam sei sind selber keine richtigen praktizierenden muslime, aber reden immerzu davon was völlig unlogisch ist...

sogar unzählige hätzer und prädiger und finanzierer der oberschicht des extremisten islamismus verfallen diesem schema.

welche religion richtig sei oder nciht juckt mich nicht


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 18:06
@PrinceBloody

geh doch zocken oder warum antwortest du mir kufar überhaupt?


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 18:07
@al-chitir


Ich erweise dir den Respekt zu antworten, ein schlechter Mensch will ich nicht sein.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 18:08
@kastimo

dir sollte doch wohl dein verstand sagen das es völlig idotisch ist subjektive wahrheiten gewalttätig oder desinformatif zu verbreiten ;)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 18:10
@al-chitir

ja, deswegen auch die frage ob es wirklich erlaubt ist, aber subjektive wahrheiten sind nicht schlechteres als die anderen wahrheiten, nun muss ich wieder gehen und lasse meine faulheit mal etwas platz


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 18:31
So Leute.al-chitir ist für eine weile weg.Ich hab mich schon gewundert warum 14 min nichts gepostet wurde.


Ich wünsche alle Christen frohes Fest und beste Geschenke.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 19:10
Nachricht 1: "Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!"
Nachricht 2: "In China ist erneut ein Sack Reis umgefallen"

Man, was regt sich denn so mancher über dieses hirnlose Wesen auf? Wieso wird einem solchen Spinner solches Gehör verschafft? Er hat also erreicht, was er erreichen wollte!
Dieses wandelnde Nichts gehört zu den islamischen Hardlinern und will unbedingt eine Freundschaft unter den Religionszugehörigen unterbinden und mit dem weiterverbreiten dieser geistlosen Forderung, verhelft ihr ihm auch noch zu einem Sieg.
Ich persönlich kenne keinen Moslem der Weihnachten verbieten möchte!

Und nun speziell an die Forumsmuslime hier im Forum, welche diese Forderung mit dem Minarettverbot gleichsetzen: Ihr spinnt! Ihr könnt doch nicht die Forderung nach einem Verbot eines der höchsten christlichen Feste mit dem Verbot eines nicht zwingend zum Islam gehörenden Türmchen vergleichen. Da solltet ihr mal mit euren Vergleichen ein wenig zurückhaltender sein oder wenigstens mal das Gehirn anschalten, bevor ihr so ein dummes Zeug schreibt


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 19:56
Dass wird sich eh nie durchsetzen können

Mal abgesehen davon, dass dem meisten Muslimen und anderen Nichtchristen Weihnachten nicht stört.

Außerdem, geht es diesem Gelehrten doch einen feuchten Dreck an, welches Fest seiner Meinung nach "Ungläubige" feiern

Frohe Weihnachten übrigens :)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 20:01
Vorallem wurde doch schon mehrmals hier gesagt, dass es ganz sicher nicht so ist, wie es hier überspitzt dargestellt wird, von wegen "Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!".

Dieser "Gelehrte" namens Al-Qaradawi sprach sich aus, dass Muslime diese Sitten nicht mitmachen sollen, da es u.a. wohl auch mittlerweile bei manchen Muslimen in "islamischen" Ländern Trend wurde, sich einen Weihnachtsbaum zu kaufen... Er hat nie den Christen verboten, Weihnachten zu feiern oder sonstiges. Aber man muss es natürlich so darstellen und sich gleichzeitig empören... EMPÖRUNG, EMPÖRUNG, EMPÖRUNG!


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 20:07
Übrigens hat @SamuelDavid2 vollkommen Recht. Es handelt sich dabei um einen Spinner, der wahrscheinlich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen mag, aber ganz sicher Feindschaft zwischen Muslimen und Nichtmuslimen sähen.

Traurig, dass dies ihm anscheinend auch gelungen ist. Aber negative Nachrichten verbreiten sich leider schneller als positive.
Nun, ich glaube trotzdem an die Vernunft der Menschen, egal welcher Religion sie angehören. Leider wird diese Vernunft von Hasspredigern oft bereits im Keim erstickt. Hass und Misstrauen sind doch nicht nötig. Wir sollten voreinander Achtung haben und uns nicht gegenseitig beschimpfen.

Und ein einziger Gelehrter spricht doch nicht für alle Muslime. Wieso wird, wenn irgendein islamischer Prediger irgendetwas herausposaunt, dies gleich auf alle Muslime bezogen?


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 20:10
ICh finde man sollte jedem auch freistellen ob er an Weihnachten arbeiten will oder nicht.

Ich würde an Weihnachten lieber arbeiten und dafür an islamischen Feiertagen dann frei haben.

Weihnachten verbieten?-Nein. Heuchlerei?-Ja.

Zumal sich jetzt erstmal alle die wichtig machen, de sich sonst garnicht um das Christentum kümmern, meinen jetzt gegen den Islam wettern zu müssen.

Also seit mal leise.


Anzeige

1x zitiertmelden