Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Krank, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:36
@al-chitir

meine faulheit ist meine sünde, nur versuch ich die sünden so wenig wie möglich zu halten, aber in diesem forum geht es weder um mich noch um dich, diejenigen die hier schreiben, wollen mehr wissen, zumindest manche und darum geht es mri auch, ich schreie hier nicht rum, dass islam die wahre religion ist, nur ist bis jetzt niemand gekommen, der mir das gegenteil überzeugen konnte, gilt auch für den atheismus.

Anzeige
melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:36
Zitat von al-chitiral-chitir schrieb:aber nciht das du dann anfängst mich nachzuahmen oder gar anzubeten
Das wäre Gotteslästerung.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:36
@al-chitir

LOL

Bestimmt :D

Ist gut, ich lass dir deinen Spaß jetzt.
Wenn es mal wieder was zu sagen gibt, werd ich mich melden.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:39
Du kannst mit uns nicht anfangen? Ich dachte du wolltest uns aufklären das der Islam negativ für die welt ist...aber ernst jetzt,mach weiter so! Wenigstens gibts was zu lachen zwischen der Hetze hin und her.

Ich poste hier nicht jede 10 sekunden,Ich hab wichtigere Sachen zutun wie zum beispiel beten & von Allah Vergebung und Erfolg zu wünschen.Keine Sorge Leute ich werde nicht wie @al-chitir
enden.

Das war dann auch mein letzter Post.

Feiert schön Weihnachten und lasst euch nicht den tag vorm PC verderben!


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:39
@kastimo

du willst nur bestätigung für den islam hier im forum
und denkst wohl anbei das du gutes für deine eintritskarte ins paradis tust wenn du hier islam lobpreist...
oder hast den islam einfach noch nicht angenommen und versuchst deine zweifel zu beseitigen.


@Fidaii
du kannst doch sicherlich von deinem islamischen leben erzählen...
du bist doch so ein richtiger sahabatiner =)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:42
@PrinceBloody
Ich wünsche dir auch ein schönes Fest.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:43
@al-chitir

ich habe andere methoden um an mehr wissen zu gelangen, ich selber kritisier auch den islam, in diesem forum nicht so oft, weil ich nicht denke, dass es hier diesen niveau gibt, darauf zu antworten ;)

um das richtige zu wissen, frage ich aus der sicht eines christen, buddhisten, juden, demokraten, kommunisten, philosophen, feueranbeter, afrikaner, deutschen, amerikaner, afrikaner, damit ich allein objektiv und das richtige im auge habe, aber deswegen bin ich noch lange kein christ

vllt ist das zu hoch für dich, aber ich hoffe du verstehst es


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:45
@kastimo

nun dann erzähl mal in diesem niveaulosem ungläubigen forum...
über deine kritik am islam ;)
BIN ICH JA MAL GESPANNT!


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:45
@al-chitir

Sahabatiner? Was soll das denn sein?
Was bist Du? Ein radikaler IbnSinaist? :)

Warum ausgerechnet Ibn Sina? Warum nutzt Du den armen Ibn Sina, der sich nicht mal mehr wehren kann, so für deine Zwecke aus? Schäm dich! :D


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:46
Ich denke alle Religionen haben einen Grundgedanken. Ich denke es ist dieser, Verständnis für alle Menschen. Egal welcher Rasse, welchen Glaubens, oder sonst was bzw. wie er ist.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:48
@al-chitir

da gibt es einiges, mache vllt in ein paar wochen ein thread auf, dass nur einen teil dieser fragen wiedergibt

aber da gibt es fragen wie, das janitscharensystem, die verbreitung des islams mit dem schwert, die entstehung der religionen ( gott glaube ) usw. usf.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:48
@Eurofighter

nein nur der islam ist richtig!
alle anderen sind mit der zeit vom menschen verfälscht...


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:50
Ich habe jetzt eure Diskussion verfolgt. Und mir schleicht sich da der Gedanke ein das der Islam genauso verfälscht wurde wir das Christentum, Judentum...

Und ich denke du bist nicht in der Lage über das Christentum zu urteilen, genauso wenig wie ich in der Lage bin über den Islam zu urteilen.@al-chitir


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:52
@kastimo
wo bleibt die kritik?
ich glaube in paar wochen haste das schon vergessen ;)
machs doch heute..
aber bitte nicht über die janitscharen... islam ist "quran+hadith" sonst nix

zb. über die entstehung der religionen würde mich brennend in interessieren!


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:53
@Eurofighter
nein nein nein
islam kann nicht verfälscht sein
dafür gibt es beweiße ! gar WUNDER!!!


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:55
@al-chitir
Zitat von al-chitiral-chitir schrieb:nein nur der islam ist richtig!
alle anderen sind mit der zeit vom menschen verfälscht...
und mit so einem Blödsinn reihst du dich in die Reihe von Hetzern ein. Statt mal zu sagen "so ich will jetzt mal was wissen, wie ist es bei euch Christen", da wird gleich geblockt mit den oben zitierten Worten.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:56
@al-chitir

die kritik ist, ob eine religion sowas wie mit der knabenlese (janitscharen) erlauben kann, ich weiß, dass es einen vers mit dem abgeben vom besitz gibt, aber ob es auch so wie die türken es angewendet haben, richtig ist usw. denn es gibt auch keinen zwang im glauben.

dann musst du ne weile warten, wenn ich so einen thread aufmache, muss ich wieder aus verschiedenen blickwinkel schauen und objektiv bleiben und sowas braucht zeit :)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 17:56
@PrinceBloody
danke für die infos ;) das nächste mal weiß ich mehr über dich!


Anzeige

melden