Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Krank, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:06
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Als "Präsident der Weltvereinigung der islamischen Religionsgelehrten" sowas von sich zu geben, da möchte ich nicht wissen, wie eine Weltregierung unter dem Islam aussähe !
Oder unter dem Papst oder dem Dalai Lama.... man sollte schon noch die nötige Kritik aufsparen, für all die anderen Religionen.

Anzeige
melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:07
Ah, Fidaii - Auch wieder da :D

Soso, wenn also ein Islam-Gelehrter Weihnachten verbieten will, dann ist das nix schlimmes, aber wenn sich Christen darüber aufregen, dann ist das mal wieder Hetze, ja??? Dann sind das beleidigende Verallgemeinerungen???

Allet klar :D


melden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:07
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Was für ein billiger Hetz-Thread!
@Fidaii

Wahrheit tut weh, nicht? ;)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:08
@DerPate.II

Für dich! Wenn ich mal auspack, Möchtegern-Corleone :)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:10
die islamischen gelehrten sind leider auch nicht mehr das, was sie mal waren

vllt kommt ja mal noch ne periode, wo wir aus diesen kreisen auch mal was gescheites hören oder ein comeback von al ghazali :)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:10
@kastimo

wenn man euch 2 zur wahl hätte würde man ihn nicht nur aus ehrfurcht dir vorziehen. im islam haben sich die "orthodoxen" nicht umsonst durchgesetzt.
er würde dir den kufr anhängen und damit hättest du deine stellung verloren.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:10
@al-chitir

du bist gut ;)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:11
Sowas ist für mich jedenfalls "christenfeindliche Hetze aus dem Munde eines Geistlichen" und von Geistlichen aus dem Islam erwarte ich eigentlich etwas anderes !


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:12
@kastimo
LOL
al ghazali würde dich nicht zum kufar sondern gleich zum irtidad abstempeln!


melden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:12
Israelische Hotels, Restaurants und Clubs dürfen keine Weihnachtsbäume aufstellen, ihre Gäste nicht mit Weihnachtsmännern erheitern, keine rote Mützen austeilen oder „christliche Symbole“ in ihren öffentlichen Räumen aufstellen. Eine entsprechende „Empfehlung“ hat das Oberrabbinat ausgegeben…

http://www.hagalil.com/archiv/2009/12/22/weihnachtsbaeume/

Wenn es gegen das Christentum geht, dann ziehen Muslims und Juden sogar am gleichen Strang.

Wehret den Anfängen!!!


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:12
@al-chitir

heißt du das also gut was dieser "gelehrte" sagt?


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:13
ich gebe @kastimo recht:

@Winchester heist es: diese typ soll mein arsch lecken.
@Fabiano: aha dieser typ sagt sowas, also muss die gesamte Religion so sein.

gratulation wobei doch gerade Fabiano kürzlich in einem anderen tread folgendes schrieb:
Jaja, aber ob das die meisten auch so sehen??? Schließe nicht von dem was du auf dem Städteundgeschäfterummelplatz siehst auf alle Christen...
dein motto schein aber zu lauten: schließe sehr wohl von einem menschen auf die gesamte Religion zu ?

Fabian schrieb:
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Da sieht man mal wieder wie friedlich der Islam ist
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Prima Friedensbotschaft, bin mal wieder begeistert vom Islam



melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:13
Was diskutiert ihr überhaupt über den alten Sack ? Der pfeift auf dem letzten Loch, hat jetzt nochmal schön ein auf dicke Hose gemacht und gut ist. Man hält in der muslimischen Welt doch nur die Schnauze, weil der Typ "Anhänger" hat...man betreibt eine Politik des wartens, bald isser tot und dann ist Ruhe :)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:13
Ah, Fidaii - Auch wieder da

Soso, wenn also ein Islam-Gelehrter Weihnachten verbieten will, dann ist das nix schlimmes, aber wenn sich Christen darüber aufregen, dann ist das mal wieder Hetze, ja??? Dann sind das beleidigende Verallgemeinerungen???

Allet klar
Also:

Natürlich bin ich da! Es muss doch wenigstens einer hier mal das Niveau heben und die Wahrheit schreiben. Ich komm, seh und siege :)

Für mich ist dieser Mann eine Unbekannter, jemand, der mich nicht die Bohne interessiert, und dessen Fatwas ebenso.

Ich würde allerdings gern mal genaueres lesen. Kann natürlich sein, dass man seine Aussagen etwas verdreht, aus dem Kontext gerissen od. sonst iwie verschandelt hat.

Wenn er wirklich sowas gesagt hat, dann stimm ich natürlich nicht mit ihm überein.

Allerdings lassen sich wieder alle von dieser Empörung mitreissen, passend um die Muslime wieder zu beleidigen und dem Islam wieder die Schuld für alles Übel dieser Welt zu geben.

Es wird sicher auch Christen geben, die z.B. den Muslimen das Opferfest verbieten wollen würden, wenn sie nur könnten.

Ein dummer Thread, einzig zur Hetze erstellt!

@Fabiano
@all


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:15
@Genosis
nein

@nurunalanur wo kommst du den aufeinmal her? du hast keine ahnung und tippst wie als sei der gelehrte dein vater und die muslimverteidigung hier gegen die ungläubigen dein lebensinhalt.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:15
@al-chitir

hier geht es nicht um mich, selbst al ghazali hatte eine kurze zeitlang gezweifelt und nebenbei weiter studiert, solche phasen macht jeder durch


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:16
@Fidaii

schöhn gesagt, ich sehe voll und ganz hinter deiner Aussage!


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:18
kommt wir haben weihnachten, lasst euch wegen so einem alten doch nicht die laune verderben, nach weihnachten können wir uns noch weiter auf die köpfe hauen


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:20
@nurunalanur
Dieser Typ soll mich am Arsch lecken, und alle Extremisten
auf der Welt.
Also das ganze aber Symbolisch gemeint, weil na ja.
War das deutlich ?
Und ich finde es nicht so toll immer wieder einen Extremisten rauszusuchen
und über ihn zu diskutieren, weil es nichts bringt.
Die meissten solcher Themen sind früher oder später
gesperrt weil sich die User gegenseitig hochschaukeln und dann
beleidigend werden.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:20
Wenn jemand sowas sagt, dann will dieser schonmal keinen Frieden ! Wenn der Islam Frieden will, sollte er sich von so jemandem distanzieren.

Soll ich jetzt begeister sein von dieser Friedensbotschaft??? Soll ich das gut finden???

Und das direkt zu Heiligabend, dieser Mann will doch nur Spalten, Hetzen und Krieg heraufbeschwören ! Und sowas soll ich gut finden und begrüßen?


Anzeige

4x zitiertmelden