Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Krank, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:20
Zitat von DerPate.IIDerPate.II schrieb:Wenn es gegen das Christentum geht, dann ziehen Muslims und Juden sogar am gleichen Strang.

Wehret den Anfängen!!!
:D das wars, dieser spruch hat mir nun meinen tag wieder verschönert :D
wehret den anfängen, die juden und muslims kommen !!! :D

Anzeige
melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:20
@kastimo
man kann nicht durch einen zirkelschluss den gegenbeweiß zum beweiß machen.

er hat sich nur der theologie zugwendet weil er wusste das er in seinem kurzen leben nicht alles erfassen kann und sich auf die sichere seite begeben wollte, er ist ein verräter der denkenden er hat seinen verstand aufgegeben.

hätte er heute nochmal die möglichkeit mit dem wissen von heute würde er 100% anders handeln


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:22
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und sowas soll ich gut finden und begrüßen?
nein lieber fabiano, dass was dieser alter mann gemacht hat, ist hetze, ohne frage, du sollst IHN ablehnen, aber nicht gleich die ganze religion miteinbeziehen


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:23
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wenn jemand sowas sagt, dann will dieser schonmal keinen Frieden ! Wenn der Islam Frieden will, sollte er sich von so jemandem distanzieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,668258,00.html

Ein schöner Link...

Der "Islam" ist damit überhaupt nicht einverstanden, aber es fehlt an anderen starken Persönlichkeiten, diesen Mann Parolie zu bieten.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:23
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wenn jemand sowas sagt, dann will dieser schonmal keinen Frieden ! Wenn der Islam Frieden will, sollte er sich von so jemandem distanzieren.
Wie soll sich "der Islam" denn distanzieren? :D
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Soll ich jetzt begeister sein von dieser Friedensbotschaft??? Soll ich das gut finden???
Nein, das verlangt doch keiner. Aber man muss es nicht schlimmer machen, als es ist, und muss sich nicht so davon anstacheln lassen. Das ist genau das, was man wieder beabsichtigt, indem man es mittlerweile in fast jeder Zeitung hier abdruckt.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und das direkt zu Heiligabend, dieser Mann will doch nur Spalten, Hetzen und Krieg heraufbeschwören ! Und sowas soll ich gut finden und begrüßen?
Die Zeitungen wollen doch auch nur hetzen und spalten und ihr lasst euch davon mehr oder weniger mitreissen. Soll ich das gut finden und begrüßen? Nein! Tu ich auch nicht.

@Fabiano


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:23
Zitat von DerPate.IIDerPate.II schrieb:Statt Glückwünschen zum hohen Fest der Christen will der Chef der Internationalen Vereinigung islamischer Gelehrter Weihnachten verbieten.
Ist doch ok. Dann muß der Ramadan und das Geplärre von den Minaretten auch verboten werden. Genau wie der Sabbath und jüdische Feiertage. Die Juden vergessen wohl wer Jesus auf dem Gewissen hat. Und einge Islamisten vergessen woraus der Islam hervorgegangen ist.


2x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:24
@al-chitir

ein verräter :D

ich lese und habe einiges über ihn gelesen, ghazali hat auch vieles von aristoteles gelesen und ist dadrauf gekommen, dass man als rationalist, die religion oder den gott glauben nicht ganz verstehen kann, er hat eine menge zeit investiert, auch aristoteles hat es später aufgegeben, die religionen auf diese weise zu untersuchen und hat sich dann auf anderes orientiert


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:26
@Eurofighter

du hast uns auch noch gefehlt, ich danke dir für die Erleuchtung!


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:27
ihr müsst aber auch die muslims im westen verstehen, die versuchen miteinanderzuleben und versuchen auf toleranterweise für die zukunft zu planen und dann kommt da irgendein gelehrter aus einem eck rausgeschossen und verdirbt wieder die ganze mühe.

sowas verdirbt jahrelange arbeit und werdet nicht opfer dieser opfer


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:27
Gut, dann müssen wir eben auch mal ein paar Register ziehen und sollten zur Abwechlung mal Ramadan und Opferfest verbieten und muslimische Symbole in der Öffentlichkeit :D


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:28
@nurunalanur
es freut mich das ich euch gefehlt habe :}


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:29
-.-'


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:29
Nur weiter so, dann ist bald Frieden auf Erden :D Und das nicht nur zur Weihnachtszeit ...


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:30
@Fabiano

ich muss aber schon sagen das du auch hetzt mit deinen komentaren...
muss denn immer gleiches mit gleichem vergolten werden?


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:30
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Gut, dann müssen wir eben auch mal ein paar Register ziehen und sollten zur Abwechlung mal Ramadan und Opferfest verbieten und muslimische Symbole in der Öffentlichkeit
Dann wärst Du und alle anderen, die sowas wollen und tun, aber kein Stück besser als dieser "Gelehrte" - wenn er das denn überhaupt wirklich genau so gefordert haben sollte.

Tja, Fabiano, nachdenken ist heute nicht so deine Stärke, kann das sein? :)
Aber keine Sorge, ich übernehm das Denken für dich und du brauchst es dann nur noch von mir übernehmen... ;)

@Fabiano


melden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:30
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Ist doch ok. Dann muß der Ramadan und das Geplärre von den Minaretten auch verboten werden. Genau wie der Sabbath und jüdische Feiertage. Die Juden vergessen wohl wer Jesus auf dem Gewissen hat. Und einge Islamisten vergessen woraus der Islam hervorgegangen ist.
@Eurofighter

Das sehe ich ganz genauso wie du.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:30
@kastimo
aber wir leben nunmal in dieser welt und hier sollte man VERNÜNFTIG handeln. und vernünftig heißt nicht sein ganzes leben mit kopf und herz dogmen zu folgen.

wo wie oder was gott ist und die ganzen andere fragen können gerne offen bleiben, denn diese kann nichtmal der theos beantworten und bleiben dem persönlichen glauben überlassen.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:32
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Und einge Islamisten vergessen woraus der Islam hervorgegangen ist.
Bestimmt nicht aus dem heutigen instutionalisierten Priester-Christentum, noch aus dem heutigen rabbinisch-versauten, pharisäischen Talmud-Judentum.

@Eurofighter


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:32
Leute jetzt mal ein wenig Ernstes. Ich bin absolut tolerant. Jeder soll doch seinen Glauben ausüben. Und da heute der Beginn von Weihnachten ist und ich ein guter Christ bin, werde ich diesen Menschen der das Weihnachtsfest verbieten will, einfach mal ignorieren und im zurufen, das er nicht mehr alle Kugeln am Weihnachtsbaum hat.

Frieden auf Erden und dem Menschen sein Wohlgefallen.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 15:33
@al-chitir

wer aber in dieser welt lebt, macht sich fragen über die welt, wieso es die welt gibt, wieso es den menschen gibt und so geht man tiefer in die materie und fragt sich dann am ende ob es auch einen gott geben kann, sowas ist ganz vernünftig finde ich.

und deswegen kann man sich auch fragen, wenn es dann einen gott geben sollte, wo, wie oder was es ist


Anzeige

1x zitiertmelden