Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Krank, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:39
jaja @Fabiano komm Hetz mal nicht rum hier :D

Anzeige
melden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:39
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Muslime pflegen so eine ganz besonders innige Beziehung zu ihrem Propheten Jesus.
@nurunalanur

Jesus ist Gottes Sohn und kein billiger Prophet.!!!


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:39
@crazyolli84
wer ist denn die Kirche? Die Kirche ist die Gemeinschaft der Gläubigen. Somit liegt die macht bei den Gläubigen und nicht bei den Bischöfen oder beim Papst.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:40
Ah jetzt hetze ich schon wieder??? Hab ich Weihnachten verboten???


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:43
@Fabiano Hastdu das etwa ernst genommen? :D

ich bin doch bekannt für mein schwarzen Humor oder nicht ;)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:44
@jamesbondla
wer sagt das ich atheist sei?
nur weil ich nicht nach deiner meinung rede?

frage an dich?! betest du 5 mal am tag? hast die letzen ramadan durchgefastet?
ich glaube nciht das du ein muslim bis.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:47
Also ich lass mir Weihnachten nur von Gott höchstpersönlich verbieten und von sonst niemandem !


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:47
@al-chitir schrieb:frage an dich?! betest du 5 mal am tag? hast die letzen ramadan durchgefastet?
ich glaube nciht das du ein muslim bis.


Ich gebe mir mühe @al-chitir und du ???


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:47
@DerPate.II
Im christlichen Glauben ja. Aber im Islam ist Jesus nur ein Prophet. Und ich denke man kann damit leben das Jesus im Islam "nur" ein Prophet ist. Denn man darf nicht vergessen das der Religionsstifter Mohamed auch "nur" Prophet ist. Und Jesus ist auch "nur" ein Religionsstifter.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:48
Also ich hab vorhin mal das Video angesehen, wo al-Qaradawi spricht. Ich hab nicht gehört, dass er Weihnachten verbieten will. Er ruft nur die Muslime (nicht die Christen), dazu auf, sich nicht dieser christlichen Sitte hinzugeben und keine Weihnachtsbäume zu kaufen und zu verkaufen... nicht besonders schlimm!

Man kann natürlich alles hochspielen und überspitzt darstellen, um die Muslime wieder in ein schlechtes Licht zu rücken.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:48
@jamesbondla
also bestet du NICHT 5 mal am tag?
was hindert dich daran?


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:49
@al-chitir

die araber haben auf den werken der griechen weitergearbeitet, auch falsche werke hatten die griechen hervorgebracht, die araber haben die gefiltert, manche verbessert und dann eigene weiterentwickelt

in der renaissance war es nicht anders, auch hier hat man die alten werke weiter studiert, wieso es aber ab dem 12. JH nicht mehr weiterging, solltest du doch eig besser wissen als ich, du kommst doch aus dem gebiet, wenn ich mich nicht irre, das waren die lieben mongolen, die nur noch staub hinterlassen haben, all die vielen werke, unis, bibliotheken, viele bücher wurden verbrannt, zerstört.

und nach so einem ereignis fehlte der nächsten generation all die bücher und die unis um weiterzustudieren und bekamen einen harten schlag ins gesicht, jedes volk hat mal seine blüte und seinen untergang, dieses war der zeit der araber


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:49
@Eurofighter

Das hab ich doch gesagt, bzw gemeint. KEIN Gläubiger würde soetwas zustimmen


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:50
@kastimo
betest du 5 mal am tag? und fastest du druchgehend? handelst du im täglichlchem leben islamisch?


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:51
Also ich hab vorhin mal das Video angesehen, wo al-Qaradawi spricht. Ich hab nicht gehört, dass er Weihnachten verbieten will.

genauso ist es, und was sage ich an alle, bitte nicht auf Medien Propaganda rein fallen, wer hört drauf ? fast keiner.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:51
@al-chitir

die fragen habe ich gott zu beantworten, nicht dir ;)


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:53
@kastimo
LOL die bösen mongolen ;) wie komtm es dan das die europäer die ganzen schriften vom arabischen ins "europäische" übersetzen konnten? wenn alles zerstört wurde?
zudem wieso konnten sich andere kulturen erholen? was ist mit der westlichen islamischen welt?! ;) und dem mächtigen osmanischen reich? oder der moguhlen?
konnten die den nichts antidogmatosches hervorbringen?


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:53
So ich geh jetzt in die Kirche und feier Weihnachten !


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:53
@Fidaii
auch im christlichen Glauben gibt es eigendlich keine Weihnachtsbäume. Hier die Geschichte dazu: http://www.interpack.com/cipp/md_interpack/custom/pub/content,lang,1/oid,3875/ticket,g_u_e_s_t/~/Wie_kamen_die_Christen_auf_den_Weihnachtsbaum.html


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:53
@Fabiano

hau rein und lass dir deine laune nicht verderben


Anzeige

melden