Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Krank, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:00
Wir sollen dir was zeigen? Dieser Obermuffti sollte das mal erst tun ! Ansonsten ist seine Fatwa völlig am Koran vorbei und hat keinerlei Bedeutung für nichts und niemanden !

Aber dieser Mann gehört schließlich dem Islam an, ist Muslim und damit auch Teil der Umma und schadet dem Islam mal wieder mehr als er ihm nützt mit solchen Botschaften. Und dann hat das sehr wohl was mit Islam zutun !

Anzeige
melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:00
Zitat von DerPate.IIDerPate.II schrieb:Ich bin mal gespannt, wann unser blindes Volk aufwacht und erkennt, daß unser Christliches Erbe angegriffen wird.
Christliches Erbe?
Weihnachten hat in seiner ursprünglichen Bedeutung rein garnichts mehr mit dem Fest zu tun das wir heute feiern.
Wer von denen die heute Weihnachten feiern hat denn in diesem Jahr schon mal eine Kirche von innen gesehen oder gebetet?
Pseudo-Christen regen sich über den Islam auf , während das Minarettverbot in der Schweiz als Demokratische Entscheidung angesehen wird.

Hier zeigt sich mal wieder die Doppelmoral unserer Gesellschaft.

Übrigens..
Wer den Artikel genau gelesen hat
Jussuf al-Qaradhawi, Chef der Internationalen Vereinigung islamischer Gelehrter, will Weihnachten verbieten. Vorerst nur in der islamischen Welt
Wenn Muslime kein Weihnachtsfest in ihrem Land wollen, sollten wir das genau so respektieren.

Ist nicht der Wunsch Weihnachten in Deutschland zu verbieten eher eine unrealisierbare Traumvorstellung von Jussuf al-Qaradhawi? Man sollte seine Meinung nicht so sehr ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:01
achos ich habe das Video gesehn und habe auch bisher nirgendswo eine Beweis oder Aussage finden können, das der genannte Gelehrte, den Christen Weihnachten verbieten wolle.

wenn ihr weiter sei als ich und eine Beweis habt, dann er damit!


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:01
mich wundert doch das der prädisent himself osama bin laden sich nicht zu wort meldet. wurde doch vor der bundestagswahl auch geschickt in den medien eingespielt.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:03
Ihr Muslims solltet euch bei solchen Leuten mal bedanken ! Die sorgen für diese miese Stimmung gegenüber dem Islam ! Die sind es, die keinen Frieden wollen und gegeneinander aufhetzen !

Ich kann nur hoffen und wünschen dass beim diesjährigen Weihnachten die Glocken noch lauter Klingen und noch lauter Weihnachtslieder gesungen werden und die Weihnachtsbäume noch heller leuchten !


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:03
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Text
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Pseudo-Christen regen sich über den Islam auf , während das Minarettverbot in der Schweiz als Demokratische Entscheidung angesehen wird.
Genauso wie Pseudomuslims sich über ein Minarettverbot in christlichen Ländern aufregen.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:04
ja so ist es nunmal, wie kann man die Mensch am besten an der Psyschologie packen und eine Psyschologische Kriegsführung machen ?

kurz bevor alle sich auf ein Event freuen und vorbereiten und genau dann ist die Zeit reif, die Menschen am Nerv zu packen!

Das war vor den Bundestagswahlen so, und heute ist es vor Weihnachten so.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:05
Weihnachten ist das christliche Fest der Geburt Jesu und damit der Menschwerdung Gottes oder habe ich mich da geirrt???


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:06
@jamesbondla
nein hast du nicht. So ist es und so wird es immer sein.


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:08
Es geht doch um die Christen in islamischen Ländern, oder? In den christlichen Ländern kann uns sowieso keiner Weihnachten verbieten. Und die Muslime selber feiern ja kein Weihnachten. Also: Keine Solidarität zu Christen in muslimischen Ländern? Oder was soll das bedeuten?

Man könnte jetzt auch sagen: Was interessierts die Muslims wenn man ihnen hier im christlichen Abendland den Islam verbieten würde? LOL

Ayashi: "Wenn Muslime kein Weihnachtsfest in ihrem Land wollen, sollten wir das genau so respektieren."

Ah ja - Würdet ihr Muslims es auch respektieren, wenn ihr hier in unserem christlichen Abendlan kein Ramadan und kein Opferfest mehr feiern dürftet???


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:11
Es ist das Fest der Geburt Jesu, des verheissenen Messias ! Was oder wen man sich darunter vorstellt, überlasse ich jedem einzelnen.

Aber gut, wenn Christen keine Geburtstage mehr feiern dürfen, dann sollte man es den Muslimen auch verbieten !

Am besten man streicht sämtliche Feiern aus dem Kalender :D LOL


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:11
In diesem Sinne stellt sich die Frage: Darf ein Muslim seine bekannte,Frohe Weinachten Wünschen???

Ich sage mal nein :) @Eurofighter


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:12
Erwachet zum Kriege, ihr Seelen rüstet euch ! :D


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:13
Dazu gibts ja auch ne entsprechende Fatwa, dass ein Muslim einem Nichtmuslim eben keine Weihnachtsgrüße ausrichten darf, beginnend mit: Allah hat gesagt ... !!!

Also dann keine fröhliche Weihnachten :D


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:14
@jamesbondla
Alles eine Ansichtssache. Wie so oft in den Religionen


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:14
@Fabiano
Wie kommst du darauf das ich Muslim bin?
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ah ja - Würdet ihr Muslims es auch respektieren, wenn ihr hier in unserem christlichen Abendlan kein Ramadan und kein Opferfest mehr feiern dürftet???
Du würdest es gerne verbieten?


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:14
Aber verbieten darf er das auch nicht,weil es gibt kein zwang im glauben.


1x zitiertmelden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:17
eregenzungen zu jamebondlas :
In diesem Sinne stellt sich die Frage: Darf ein Muslim seine bekannte,Frohe Weinachten Wünschen???Ich sage mal nein @Eurofighter


Das heißt aber nicht das wir nicht das beste für alle Menschen wünschen :D


melden

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:17
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Aber verbieten darf er das auch nicht,weil es gibt kein zwang im glauben.
Glauben kann man nicht verbieten ;)


melden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten!

24.12.2009 um 16:18
Ich würde mal gern wissen was hier Los wäre, wenn z.B. Kardinal Meisner die Abschaffung des Ramadans gefordert hätte. :D


Anzeige

melden