Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt auf nichts gebaut!

2.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Bewusstsein, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:08
Aber ich glaub es geht schon Danke euch echt.

Anzeige
melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:09
also ich freue mich wenn ich mich dann auflöse, und gegebenenfalls wieder manifestieren kann. ommmm.....

:)


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:09
@Primpfmümpf

Wenn Du stirbst wirst Du Dein ,,ich“ Bewusstsein ablegen, und da kommt ganz bestimmt nicht ,,NICHTS“

Ich war während meiner jetzigen Form schon mal ,,dort“, deswegen kann ich Dir das versichern!

Auch wenn Du mir jetzt nicht glauben magst....


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:10
@anybodyx

es waren auch schon leute im nichts-zustand!


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:11
und ich glaube dir dass du schonmal im sein gewesen bist. :)


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:11
hast du "dort" was wahrgenommen?


1x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:12
@scheitler

Du hast ja keine Ahnung wo ich schon war.... ;) das kannst Du mir wirklich glauben!


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:13
Ich habe ja angst das ich durch das Atmen das Universum beinflusse.


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:14
@anybodyx

bitte erzähl uns das ich glaube alles .


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:14
@maik

du darfst brahmas atem nicht, wörtlich nehmen:)


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:17
@scheitler
Zitat von scheitlerscheitler schrieb:,,hast du "dort" was wahrgenommen?“
Soviel will ich Dir sagen, Deine ,,nichts“ These ist für die Tone... aber auch Dir wird es ganz sicher irgendwann bewusst werden.

Was Dir Dort widerfährt kannst Du mit Worten nur stümperhaft beschreiben.....


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:17
Hm.. aber dieses Atmen eußert sich so dass ich wenn ich ausatme die Gedanken spührbar in meinen Raum, also RAUM, entfalten. Beim einatmen, bilde ich mir wieder was ein.


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:21
Wenn ihr offline gehen wollt sschreibt einfach öhm .. tschüss^^


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:21
@Primpfmümpf

Das erzähle ich nur ,,guten Freunden“ die ein ernsthaftes Interesse haben.... und schon gar nicht im offiziellen Forum... zu persönlich...Du verstehst? :)


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:23
Danke und ich lege mich jetz in bett.


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:26
@anybody

eben dir "widerfährt" was, illusion des nichts.

muss auch wiedermal reisen, hab noch jede menge grünzeug zu hause ;)


1x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:28
@anybodyx
ich würds nicht mal "guten freunden" erzählen,
denn sobald du "es" versuchst in worte zu fassen,zerstörst du "es"..
wenn du "es" erreichst,erkennst oder wirklich wahrnimmst,werden deine freunde es auch wahrnehmen,aber jedes wort und nur ein gedanke daran macht es zunichte,dann berichtest du aus der vergangenheit aber die gegenwart hat die vergangenheit schon eigeholt,aber "es" gibt es nur jenseits von vergangenheit,gegenwart und zukunft - im zeitlosen


1x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:32
@scheitler
Zitat von scheitlerscheitler schrieb:,,eben dir "widerfährt" was, illusion des nichts.“
Wenn Du das sagst..... :D
Glaube mir Du wirst schon sehen.....erleben...erfahren.....

Ich vermute aber, Dir ist es eigentlich jetzt schon klar. ;)

Dann pfeif Dir mal was ,,gescheites“ rein ich kann Dir ,,Sally“ empfehlen, nur ist das nicht zu vergleichen mit dem ,,T...d“.... wenn Du verstehst was ich meine. Zumindest in meinem Fall.... äähhmmm ;)


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:35
@anybodyx
genau sally ... wow ! :)


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

02.01.2010 um 01:36
@jidduu
Zitat von jiddujiddu schrieb:"ich würds nicht mal "guten freunden" erzählen,
denn sobald du "es" versuchst in worte zu fassen,zerstörst du "es"..
wenn du "es" erreichst,erkennst oder wirklich wahrnimmst,werden deine freunde es auch wahrnehmen,aber jedes wort und nur ein gedanke daran macht es zunichte,dann berichtest du aus der vergangenheit aber die gegenwart hat die vergangenheit schon eigeholt,aber "es" gibt es nur jenseits von vergangenheit,gegenwart und zukunft - im zeitlosen“
Da hast Du sicher recht!

Ich hab's auch nur erwähnt, weil das Geschnatter hier mir wirklich auf den Senkel ging, hätte mich besser zurückhalten sollen.....


Anzeige

melden