Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt auf nichts gebaut!

2.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Bewusstsein, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:07
@du_selbst

Du beschreibst grade das Dao !


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:09
@agauga
Zitat von agaugaagauga schrieb:Hat es wirklich einen 2. Weltkrieg gegeben oder glaubst du das nur? Ich kenne dieses Märchen nur vom hörensagen, aus dem Tv und von alten Menschen die diesen ANGEBLICH mit erlebt haben sollen.
... das kann man wohl getrost als 'Trollen' bezeichnen.


1x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:11
@Thawra
Was meinst du? Verstehe nicht was du meinst. Ist also von dir nur reine Spekulation meinst du. Also warum nicht gleich so.


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:12
@agauga

Nein. Das meine ich nicht. Ich meine, dass dein vorhergehender Post von A bis Z Schwachsinn war und wohl kaum ernst gemeint sein konnte.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:14
@agauga

Es ging darum wie sich Bewusstsein umsetzt, ob es ein, zwei, ... Vektoren sind und welche Ursachen dafür verantwortlich.


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:14
Hat es wirklich einen 2. Weltkrieg gegeben oder glaubst du das nur? Ich kenne dieses Märchen nur vom hörensagen, aus dem Tv und von alten Menschen die diesen ANGEBLICH mit erlebt haben sollen.
@agauga

das is unique! kommt auf die Golden Troll Bewerber 2012 ;)
ja sie haben zwischendurch zum Spaß auch x tausend Grabsteine aufgestellt deren Namen sie gewürfelt haben ;)

Das Gesetz von Aktion und Reaktion ist dir geläufig?....


2x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:15
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:das is unique! kommt auf die Golden Troll Bewerber 2012
Yop, definitiv... mit guten Chancen auf einen 'Golden Troll'!


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:17
@preitwiepfert

Bin ich wirklich durch eine Vagina geschlüpft oder glaube ich es nur? Seltsam, wieso kann sich keiner an seine eigene Geburt erinnern? Der Mensch kennt es nur vom hörensagen, Beweise hat er keine für seine eigene Geburt, selbst miterlebt hat Das Thema war schon mal hie,r daher wird jeder Widersspruch der eh nur reine Spekulation ist von mir ignoriert.


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:18
@Agent_Elrond
Du weisst gar nicht um was es geht. Trotzdem war der Witz gut.


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:19
@agauga
geh doch mal in ein Krankenhaus auf die Geburtenstadtion, dann kannst du einmal einem Menschen bestätigen das er so geboren wurde...


1x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:20
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Das Gesetz von Aktion und Reaktion ist dir geläufig?....
Yes, ich starte die Aktion und alles andere reagiert auf mein Komando:-)


1x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:21
@agauga
Zitat von agaugaagauga schrieb:Yes, ich starte die Aktion und alles andere reagiert auf mein Komando
Ja... schön wär's, gell? Leider funktioniert die Welt nicht so.


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:21
verstehe hier glaube ich noch am besten was du meinst oder auszudrücken versuchst, aber lass idr sagen das selbst in dieser endlosen Fülle von Möglichkeiten gewisse Rahmenbedingungen herrschen und so fantastisch alles sein mag es gewisse Richtlinien innerhalb gibt die den ganzen eine Ablauf geben, 4 Faktoren: Geschwindigkeit, Temperatur, Farbe und Klang ;) ......


1x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:22
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:geh doch mal in ein Krankenhaus auf die Geburtenstadtion, dann kannst du einmal einem Menschen bestätigen das er so geboren wurde...
Das ist kein Beweis das ich auch so geboren worden bin, das ich überhaupt geboren bin. Hab mich selbst auf die Welt gebracht, ganz einfach.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:23
Die Einen reden von Physik und die Anderen von Metaphysik. Und Beides ist voneinander so verschieden wie Schwarz und Weiß. Allerdings weshalb sich Physiker immer denken, sie könnten Metaphysik mit Physik vergleichen ist mir schleierhaft. Gerade sie müssten doch wissen was Schwarz und was Weiß ist.


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:23
@agauga
Zitat von agaugaagauga schrieb:Hab mich selbst auf die Welt gebracht, ganz einfach.
tumblr lnvvueuSsj1qcj56b


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:24
@agauga
wenn du das ganze über die gedachten 52 Dimensionen herbeileiten willst mußst du das wesentlich deutlicher sagen. Klar aber um das richtig darzustellen und zu untermauern kannst du dich nu mal hinsetzen und ne 20 seitige einleitung schreiben weil da schon Doktoren in ihren Doktorarbeiten dran verzweifelt sind, have fun ;) ...


1x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:27
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:verstehe hier glaube ich noch am besten was du meinst oder auszudrücken versuchst, aber lass idr sagen das selbst in dieser endlosen Fülle von Möglichkeiten gewisse Rahmenbedingungen herrschen und so fantastisch alles sein mag es gewisse Richtlinien innerhalb gibt die den ganzen eine Ablauf geben, 4 Faktoren: Geschwindigkeit, Temperatur, Farbe und Klang
Woher willst du das wissen? Kläre mich doch auf wenn du kannst. Versuche es gar nicht weil es ein sinnloses Verfangen ist, denn egal welches Argument du mir bringst, ich alles auf seinem eigenem persönlichem glauben zurückwerfen kann. Ausserdem hab ich keine Lust mich ständig zu wiederholen. Jeder prallt hier an eine Mauer, weil alle Argumentationen beim Glauben nichtig werden.


1x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:28
@agauga
Zitat von agaugaagauga schrieb:ich alles auf seinem eigenem persönlichem glauben zurückwerfen kann.
Womit du grad schon selbst rausgefunden hast, wieso deine Betrachtungsweise nichts bringt.

@Agent_Elrond

Ich hab das Gefühl, es handelt sich hier um eine Abart des Stockholm-Syndroms... -.-


1x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

26.02.2012 um 00:30
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:wenn du das ganze über die gedachten 52 Dimensionen herbeileiten willst mußst du das wesentlich deutlicher sagen. Klar aber um das richtig darzustellen und zu untermauern kannst du dich nu mal hinsetzen und ne 20 seitige einleitung schreiben weil da schon Doktoren in ihren Doktorarbeiten dran verzweifelt sind, have fun
Beim Glauben ist Schluß, das ist dir nicht bewusst. du darfst gerne weiter schlafen, ich wecke dich nicht auf:-)


melden