Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt auf nichts gebaut!

2.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Bewusstsein, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 15:06
@snafu

wie kann man nur sowas behaupten? willst du allen ernstes sagen, dass du das ganze erschaffst? du gleichst einem kind, welches sich wie ein könig fühlt und in seinem kinderzimmer mit figuren spielt aber nicht weiss, dass eigentlich ständig die mutter neben an ist und aufpasst, jene mutter, welche alles notwendige dem kind bereitstellt, essen, dinge zum spielen usw. doch das kind feiert sich und seine vermeintlichen errungenschaften :)

wenn ich tatsächlich in der lage wäre, zu erschaffen, dann würde ich dich hier und jetzt mit vollster überzeugung wegdenken, wetten das du nicht sterben wirst und hierauf antwortest?

Anzeige
melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 15:14
@preitwiepfert
Weil dir dafür eine gewisse Stärke an Glaube fehlt dies durchzuführen mein lieber. Beispiel Hypnose. Lass dich hypnotiesieren und wenn dir der Hypnotiseur sagt das du alle Menschen um dich herum nackt sind, wirst du sie auch so sehen, warum ist das so? Es ist genauso wie snafu beschrieben hat, daran gibt es nichts zu rütteln, denn du kommst auch nicht über deinen Glauben hinaus.


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 15:17
@emineo
Sorry verstehe nicht was du meinst. Erkläre es genauer bitte.


1x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 15:23
@agauga

lol... wenn mich jmd. hypnotisiert - sprich, mich manipuliert und mir sagt ''vergiss deinen namen'' und ich dann tatsächlich meinen namen vergesse, war ich es der wollte, dass ich meinen namen vergessen oder viel mehr ein ''äusserer'' einfluss, wie in diesem falle - der hypnotiseur?

das ganze dasein findet nur innerhalb eines ''punktes'' statt welches sich mit einer kraft in wechselbeziehung befindet. und eben diese interaktion ruft dieses gesammte konstrukt von leben hervor, alles.. die welt, menschen, raum/zeit, dich, deinen charakter, deine gedanken, verlangen usw.

es ist nicht nur so, dass ihr nicht nur NICHT erschaffen und formen könnt, sondern so, dass euer gesammtes selbst nur ein konstrukt ist, eine reaktion auf etwas - mehr nicht.

ich sags dir wirklich ganz ehrlich, von tiefstem herzen:

wenn das in der art und form wie ihr zwei träumer es da darstellt möglich wäre, dann würde keiner mehr von den 7 milliarden hier existieren.

ich hoffe du verstehst jetzt.. :)


1x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 15:31
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:als würde sich jeder bewusst seine Realität erglauben.
Da hast du mich missverstanden. Du glaubst nämlich an viel mehr als dir bewusst ist, ist das so in Ordnung?
Zitat von YoshiYoshi schrieb:t. In unserem Unterbewusstsein sind natürlich Glaubensannahmen verankert, über uns selbst und das, was wir als die Realität und die anderen bezeichnen, aber ganz im Ernst, wir haben doch keinen wirklichen Einfluss darauf.
'Doch das hast du, nur kannst du nicht heute auf morgen deine alten Glaubensannahmen über Bord werfen. Positiv denken und dies so gut wie möglich auch glauben, dann kommt auch Veränderung. Ich, dem das bewusst ist, ändern sich Dinge rasanter als ich es erwartet habe. Erlebe Sachen die jeglicher Norm abweichen.Daher kann mir keiner erzählen das die eigene Welt nicht auf seinen Glaubensannahmen aufgebaut ist. du und alle anderen seit zu sehr damit beschäftigt wie Arbeit, Geld, Weiber und und und.....eure Aufmerksamkeit ist zu 99 % auf diesen ingen gerichtet usw...
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Du hast dich zu sehr auf deine Sicht versteift, dass du gar nicht mehr sehen willst, dass es anders sein könnte.
Ich sehe halt das es so ist wie ich es Texte, bekomme das doch tagtäglich mit, und nicht wie du und viele meinen das es ist.
Zitat von YoshiYoshi schrieb: wir haben doch keinen wirklichen Einfluss darauf
Doch das hast du mehr als du glaubst. Üben Üben Üben. Bleib einfach für alles offen, das wäre für den Anfang nicht schlecht. Es gibt keine Arschlöcher in deiner Welt wenn du das nicht willst, weil du der einzige bist der sich diese Menschen ausdenkt.


2x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 15:42
@agauga
Zitat von agaugaagauga schrieb:du und alle anderen seit zu sehr damit beschäftigt wie Arbeit, Geld, Weiber und und und.....eure Aufmerksamkeit ist zu 99 % auf diesen ingen gerichtet usw...
Na das ist ja mal interessant, woraus ziehst du diese Schlüsse? Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich alles andere als ein Norm-Mensch bin, der nur auf Arbeit, Geld, Weiber etc. fixiert ist. Was das angeht, bin ich eher wie du, ein nachdenklicher Mensch.
Zitat von agaugaagauga schrieb:Erlebe Sachen die jeglicher Norm abweichen.
Na dann erzähl mal, was genau das für Dinge sind. Ich weiß, dass Glauben Realität beeinflusst bzW. sogar erschafft, aber wir haben nicht auf alles Einfluss. Warum meinst du leiden so viele Menschen?
Zitat von agaugaagauga schrieb:Es gibt keine Arschlöcher in deiner Welt wenn du das nicht willst, weil du der einzige bist der sich diese Menschen ausdenkt.
Ganz im Ernst, ich habe mir weder meiner damaligen Lehrer erglaubt, noch meine heutigen Arbeitskollegen, sowohl mit meinem Job, als auch mit meinen Kollegen bin ich zufrieden, aber ich habe sie mir nicht ausgesucht. Du gehst ein bisschen zu weit in deiner Denkweise.


1x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 15:49
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Aber wie ich dir dort schon in meinem Beitrag geschrieben habe, gehe ich in dem Punkte mit Dir Konform, dass das meiste von allem was wir meinen zu wissen, letztlich nur Glaubensannahmen sind.
Gut das du das erkannt hast, musst nur noch das Wort "meiste"=dass das meiste"wegglassen, dann stimmt es.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Es ist aber noch ein Unterschied ob sich die Welt auch nach meinen Glaubensannahmen richtet, oder ob nicht ich es bin, der seine Glaubensannahmen nach der Welt so wie sie ist, richtet?
Du bist es aber zweifelsfrei, nur fehlt dir noch dazu das Bewusstsein. Niemand kann ein Pferd zum trinken zwingen, man kann es nur zum Brunnen führen, verstehst du? du musst mir generell nichts glauben, bleib einfach nur offen. aber das fällt dir schwer, daher verstehst du noch nicht alles, sprich kannst es nicht nachvollziehen, vorstellen.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Im weiteren kann eine Glaubensannahme wahr sein, oder auch falsch. Im letzteren Falle würde man dann von einem Irrglauben sprechen. Um aber überhaupt eine solche Beurteilung von wahr und falsch machen zu können, muss es ja wohl auch eine hinter jeder Glaubensannahme liegende Wirklichkeit geben, oder?
Bitte fang mit mir keine Diskussion über richtig und falsch an.Richtig oder falsch sind persönliche Standpunkte, darüber diskutiere ich nicht.Was meinst du mit Wirklichkeit?
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Dass unsere Welt funktioniert, erfahren wir ja tagtäglich. Wir wissen nur nicht "wie" sie funktioniert und "warum" sie funktioniert. Du sagst, die Welt funktioniere nur auf Glaubensannahmen. Diese haben wir alle, zweifelsohne. Aber dies besagt lediglich (für mich): Wir haben kein wirkliches Wissen über die Wirklichkeit.
Von was für eine Wirklichkeit redest du?
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Natürlich lebt irgendwo jeder in seiner eigenen Welt. Ich in meiner, du in deiner. So wie ich die Welt erfahre, erlebe, wahr nehme, kann nur ich es. So wie du sie erfährst, erlebst und wahr nimmst, kannst nur du es. Das betrifft die Innenwelt eines Jeden in dessen höchsteigenem Bewusstsein. Trotzdem könnte es durchaus sein, dass wir uns auch alle gemeinsam oder meinetwegen auch jeder für sich ganz einsam, "ein" großes Bewusstsein teilen, in dem wir alle spazieren gehen...
Wir sind ein Bewusstsein. Beispiel wir sind ein großer Spiegel.Zusammen sind wir eins. Wenn du diesen Spiegel zu boden schnmeisst. bricht er in 7 Milliarden Teile :-))) wir stammen alle aus diesem Spiegel, doch plötzlich hat jeder seine eigene 'Welt. Na amigo macht es jetzt klick?


2x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 15:51
@agauga
Zitat von agaugaagauga schrieb:Wir sind ein Bewusstsein. Beispiel wir sind ein großer Spiegel.Zusammen sind wir eins. Wenn du diesen Spiegel zu boden schnmeisst. bricht er in 7 Milliarden Teile :-))) wir stammen alle aus diesem Spiegel, doch plötzlich hat jeder seine eigene 'Welt. Na amigo macht es jetzt klick?
Das ist mal etwas, mit dem ich mich anfreuden kann, da ich es genauso sehe, bzW. da es so ist. Wir sind ein Bewusstsein, das sich aus unterschiedlichen Perspektiven erfährt.


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 15:51
"Doch das hast du mehr als du glaubst. Üben Üben Üben. Bleib einfach für alles offen, das wäre für den Anfang nicht schlecht. Es gibt keine Arschlöcher in deiner Welt wenn du das nicht willst, weil du der einzige bist der sich diese Menschen ausdenkt."

Das ist ungefähr so, als ob man verzweifelt versucht, die Schlinge die um unser Hals liegt, nach oben weg, mit aller Kraft zuziehen.

Verstehe ich nicht, warum nicht den Knoten lösen? Hier scheint ein eigenartiges Weltbild in der letzten Zeit aufzutauchen.

Ein Fluss der gestaut ist, kann nicht fließen. Ein Glaube der auf Konflikten basiert, kann keine Kraft haben.


1x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 16:09
@agauga

wer oder was ermöglicht es dir überhaupt scheinbar dinge verändern zu können?^^ wer oder was nötigt dich dazu, etwas zum positiven oder negativen verändern zu wollen oder nicht zu wollen?

ihr begreift einfach nicht, dass euer gesammtes leben nur aus abdrücken von etwasem besteht, welches ihr nicht kontrolliert. was ihr da tagtäglich verzapft sind nicht eure errungenschaften wie ''oh, ich habs ganz fest gewollt, dann hab ichs bekommen'', sondern nur (abfall-)produkte von äusseren einwirkungen.

der niedrige möchte wie der könig sein, welcher alles hat.. merkt jedoch nicht den widerspruch insich, dass das könig-sein-wollen schon aufzeigt, dass man keiner ist und auch keiner sein kann.

aber ich werde nicht weiter dran rumrütteln... scheinst meinen beitrag ja gemütlich zu ignorieren :) wenn dich dieser irrglaube glücklich macht, dann verweile weiter in dieser abhängigkeit.

was anderes ist sowieso nicht möglich.


2x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 16:13
@Yoshi
Werde dir auf deinem vorherigen Text später antworten.
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Wir sind ein Bewusstsein, das sich aus unterschiedlichen Perspektiven erfährt.
Wir sind aber nicht zusammen sondern getrennt. Siehe Beispiel 7 Milliarden Teile. Jeder einzelne ein Stück vom Spiegel.


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 16:24
@preitwiepfert
Zitat von preitwiepfertpreitwiepfert schrieb:wer oder was ermöglicht es dir überhaupt scheinbar dinge verändern zu können?
Ich selbst.
Zitat von preitwiepfertpreitwiepfert schrieb:ihr begreift einfach nicht, dass euer gesammtes leben nur aus abdrücken von etwasem besteht, welches ihr nicht kontrolliert.
Das dachte ich auch mal, bis ich eines besseren belehrt worden bin. Das was du schreibst ist nur grober Unfug.
Zitat von preitwiepfertpreitwiepfert schrieb:der niedrige möchte wie der könig sein, welcher alles hat.. merkt jedoch nicht den widerspruch insich, dass das könig-sein-wollen schon aufzeigt, dass man keiner ist und auch keiner sein kann.
Wenn du etwas willst, heisst es das du es noch nicht hast. Ich will nicht König sein, ICH BIN ES.
Zitat von preitwiepfertpreitwiepfert schrieb:aber ich werde nicht weiter dran rumrütteln... scheinst meinen beitrag ja gemütlich zu ignorieren :) wenn dich dieser irrglaube glücklich macht, dann verweile weiter in dieser abhängigkeit.
Bin doch nicht dumm und kreiire mir Krankheit, Leid und sonst so bescheuerten Sachen die eh nur durch Glaubensnahmen auftreten. Ich bleibe dabei. Meine und deine Welt sind ausschließlich nur auf die eigenen Glaubensannahmen aufgebaut und das kannst du glauben oder auch nicht, weil es halt so ist. Ich kann es dir jederzeit beweisen, brauchst nur ein paar Beispiele nennen die ich auch verstehe.Mach mal....am Ende wirst du wie alle anderen kleinbeigeben, auch wenn dir das nicht schmeckt. Die meisten haben Probleme Verantwortung in ihrer Welt zu übernehmen.....immer die anderen warens, gelle?!:-)))


2x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 16:26
@agauga
Zitat von agaugaagauga schrieb:Ich will nicht König sein, ICH BIN ES.
Bis in deinem Leben irgendwas richtig Schlimmes passiert. Dann kannst du höchstens noch geistig 'König' sein, objektiv gesehen geht's dir dann einfach nicht gut.


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 16:29
@Thawra
Das ist es schon, und nicht nur ein mal. Dann fing ich an Ursachenforschung zu betreiben, und landete genau bei dem was ich texte, änderte meine Glaubensrichtungen und siehe da, alles läuft seitdem perfekt.


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 16:30
@agauga

Ereignisse auf dieser Welt richten sich aber nicht danach, an was du glaubst. Leute im zweiten Weltkrieg haben Bomben aufs Dach gekriegt, egal was sie geglaubt haben.


1x zitiertmelden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 16:36
@agauga
Du scheinst dich zu sehr in diese Glaubens-Sache versteift zu haben. Natürlich hat Glaube im Sinne von, dass man etwas als wahr erachtet Einfluss auf die eigene Realität, aber nicht alles, was du erfährst, hast du selbst durch Glauben herbeigeführt. Meines Erachtens bist du ziemlich arrogant und größenwahnsinnig. Nichts für ungut, ich habe auch mal so gedacht wie du, aber mittlerweile sehe ich eigentlich nur, was passiert. Leben heißt erfahren und nicht erschaffen. Du erschaffst nichts in deinem Leben, jedenfalls nicht alles. Es sind einfach Dinge die passieren, aber du hast keinen Einfluss auf alles, was dir widerfährt. Ich war schon unzählige Male in meinem Leben krank, und das hatte nichts mit irgendwelchen Glaubensannahmen zu tun.


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 16:37
@Yoshi

Wir funken zwar normalerweise nicht auf derselben Wellenlänge, aber da bin ich mal einverstanden... :)


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 16:58
@agauga
Zitat von agaugaagauga schrieb:Ich selbst.
und was ist dieses selbst? wie ist es den zustande gekommen? warst du es, der entschieden hat aus einer vagina zu schlüpfen? warst du es, der bestimmte welche äusserlichen einflüsse, durch gene, erziehung gesellschaft, die gesammten naturgesetze dich formen sollen? (der satz ist der völlige widerspruch aber um auf deine verwirrtheit zu antworten, muss ich leider in rahmen dessen argumentieren). du bist schlicht und einfach nur ein abdruck vom einen oder vom anderen, egal wie du dich drehst oder wendest, du drückst nur ein system hab und hast keinerlei einfluss darauf. nenne es dualität oder was weiss ich, eigentlich schnuppe.
Zitat von agaugaagauga schrieb:Das dachte ich auch mal, bis ich eines besseren belehrt worden bin. Das was du schreibst ist nur grober Unfug.
du gibst also zu, dass du eigentlich nur von einem unwissen zum nächsten über gehst? wieviele menschen, ideen, bücher, youtube-videos oder forenbeiträge waren es den bis heute, die dich eines ''besseren belehrt'' haben?^^
Zitat von agaugaagauga schrieb:Wenn du etwas willst, heisst es das du es noch nicht hast. Ich will nicht König sein, ICH BIN ES.
lol... es ist offenkundig, dass menschen ihr hörengesagtes bei gelegenheit mit anderem hörengesagtem mischen und es dann anderwertig als eigene errungenschaft präsentieren um ihrem herren - dem verlangen - genuss zu bringen aber das du mein gesagtes so dermassen schamlos aus meinem mund nimmst, es dir zu eigen machst und es dann wieder mir verkaufen möchtest, sagt einfach alles ;) man sollte sich wenigstens die mühe machen, damit die eigene verwirrtheit und das eigene unwissen nicht ganz so auffällt, hehe..

wenn du könig bist, warum bist du dann immer noch knecht deines egos, verschwendest deine zeit hier im forum, um bestätigung zu bekommen und machst diese vielen anderen dinge in deinem leben um die verschiedensten dinge zu BEKOMMEN (im wesentlichen genuss) hm? sollte das nicht deine abhängigkeit zeigen? das du könig bist, das hättest du wohl gerne, du sagst ja selbst das genaue gegenteil:
Zitat von agaugaagauga schrieb:Positiv denken und dies so gut wie möglich auch glauben, dann kommt auch Veränderung.
Zitat von agaugaagauga schrieb:Üben Üben Üben. Bleib einfach für alles offen, das wäre für den Anfang nicht schlecht.
du gibst ja selbst zu, dass du ein tier bist und täglich irgendwelche handlungen mit hand und fuss machst, wie ein knecht.
Zitat von agaugaagauga schrieb:Bin doch nicht dumm und kreiire mir Krankheit, Leid und sonst so bescheuerten Sachen die eh nur durch Glaubensnahmen auftreten.
mir soll ja egal sein aber anscheinend bist du so ''dumm'', dass du dir z.b. rechtschreibefehler wünschst oder dir wünschst, dass ich hier und jetzt genau gar nichts von dir und deinem irrglauben halte :)
Ich bleibe dabei. Meine und deine Welt sind ausschließlich nur auf die eigenen Glaubensannahmen aufgebaut und das kannst du glauben oder auch nicht, Text. Ich kann es dir jederzeit beweisen, brauchst nur ein paar Beispiele nennen die ich auch verstehe.Mach mal....am Ende wirst du wie alle anderen kleinbeigeben, auch wenn dir das nicht schmeckt.
sehr schwache argumentation... wie kannst du überhaupt annehmen, dass es mich gibt? fang erst mal bei den basics an bitte, bevor du da gross herumphilosophierst... ich habe nie behauptet, dass unser bezug zur welt nicht auf glaubensannahmen basiert... die frage ist nur, wie kommen diese glaubensannahmen, diese ganzen beziehungen zu dieser welt, zu dir selbst zu stande? du bewegst dich zu jeder zeit innerhalb des systems und bist deren gesetzmässigkeiten bzw. deren einwirkungen unterworfen, es spielt keine rolle ob du eine krankheit willst oder nicht willst - denn oberflächlich betrachtet sind es immer haltungen, meinung etc. die durch kausale ketten zustande gekommen sind und sich ''deinem'' ich entziehen.

''am ende wirst du kleinbeigeben''... du hast doch schon längst kleinbeigegeben, in dem du hier auf irgendein geschreibsel meinerseits zitternd eingegangen bist und gezeigt hast, wie manipulativ und abhängig du bist.

aber belehre mich eines besseren, beweise mir deine religion.
Zitat von agaugaagauga schrieb:Die meisten haben Probleme Verantwortung in ihrer Welt zu übernehmen.....immer die anderen warens, gelle?!:-)))
haha... du gibst also zumindest zu, dass der mensch in gewissen lebenslagen, durch spezielle umstände, z.b. dazu genötigt wird zu flüchten, weil er bspw. durch ängste oder der gleichen nicht anders kann.

du hast dir gerade selbst bewiesen, dass der mensch nur ein reaktives wesen ist, welche auf das Etwas reagiert und mehr nicht.

:)


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 17:40
@agauga
Zitat von agaugaagauga schrieb:Niemand kann ein Pferd zum trinken zwingen, man kann es nur zum Brunnen führen, verstehst du?
Sehr schön :)


@preitwiepfert
Zitat von preitwiepfertpreitwiepfert schrieb:ihr begreift einfach nicht, dass euer gesammtes leben nur aus abdrücken von etwasem besteht, welches ihr nicht kontrolliert. was ihr da tagtäglich verzapft sind nicht eure errungenschaften wie ''oh, ich habs ganz fest gewollt, dann hab ichs bekommen'', sondern nur (abfall-)produkte von äusseren einwirkungen.
Genau, es ist ein traum, eine Illusion aus Vorstellungen, ein erdachtes Handeln, was wir als die "Wirklichkeit" annehmen. Die Materie und die sichtbare Welt ist das was "übrigbleibt", das Ergebnis, die Schlacke, das, was verrottet.....
Zitat von preitwiepfertpreitwiepfert schrieb:der niedrige möchte wie der könig sein, welcher alles hat.. merkt jedoch nicht den widerspruch insich, dass das könig-sein-wollen schon aufzeigt, dass man keiner ist und auch keiner sein kann.
Wer will König sein? Die unerfahrenen "niedere" Seele, die sich erkennen will..... ;)

wir erschaffen uns unsere Welt so, wie wir denken, dass sie ist, /sein soll.
Das was zwischen ist und soll liegt, ist die Unzufriedenheit. :)

Wenn es in deiner Welt so ist, dass keiner "König" sein kann, dann ist es so in deiner Welt.
Zitat von preitwiepfertpreitwiepfert schrieb:aber ich werde nicht weiter dran rumrütteln... scheinst meinen beitrag ja gemütlich zu ignorieren :) wenn dich dieser irrglaube glücklich macht, dann verweile weiter in dieser abhängigkeit.
Für dich , in deiner Vorstellung deiner Welt ist es ein Irrglauben. Für mich ist es Erkenntnis.

Ausserdem würde ich das gar nicht als "Glaube" bezeichnen, von dem hier die Rede ist. Sondern vielmehr als Wissen. denn es ist aus Erkenntnis entstanden und diese aus Erfahrung. Wobei dies alles aber nur durch sein eigenes Konstrukt erkannt werden kann, also somit genauso eine Vorstellung ist.
Zitat von preitwiepfertpreitwiepfert schrieb:was anderes ist sowieso nicht möglich.
So ist es. :)


melden

Eine Welt auf nichts gebaut!

25.02.2012 um 17:46
@snafu

schön den wichtigen punkten ausgewichen...

auch cool :D


Anzeige

melden