Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirche wettert gegen "Avatar"

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kirche, Avatar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirche wettert gegen "Avatar"

16.02.2010 um 11:38
>>In 100-200 Jahren wird die Spezies Mensch - so jetzt meine These, entweder durch Gentechnik optimierte, durch künstliche Komponenten aufgerüstete, oder zur Gänze Künstliche Körper besitzen.
Androide, Bioroide, Cyborgs, Klone… wer weiss, was da alles gebaut, gezüchtet oder entwickelt wird. <<

Dann werden dran-operierte Titten aus echtem Fettgewebe bestimmt der letzte Schrei. :D

Anzeige
melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

16.02.2010 um 11:41
@jimmybondy
LOL XD


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

16.02.2010 um 11:41
@belphega

:o) wichtig ist doch dass du die Bedeutung deines Lebens begriffen hast.
Gott ist nicht ein Mensch, noch weniger ein Mann ;o) , was die mehrheit eben nicht begreift. es ist einfacher auszusprechen, könnte genauso Göttin sein ;o) doch eine Frau ist es ja auch nicht. genauso wie man "der Embryo" sagt ;o)

es ist einfach nur die LIEBE das Gott genannt wird, das allmächtige und allwissende.
und richtig, Menschheit muss mehr in sich gehen, begreifen dass man etwas spezielles ist und zu dieser LIEBE dazugehört. Mehr aus sich machen kann und statt den Gott in einem Gesicht oder Kirche suchen, einfach auch in einem Baum sehen kann.

und ja stimmt, es tut nichts zur Sache dass der Jesus mal auf der Kugel war,
es ist eher wichtiger was er uns sagen wollte...und glaube mir, sein Weg lernt uns mehr als seine Boten uns weiter gegeben haben... und genau das ist es was falsch gelaufen ist und weshalb die Menschen den Glauben verloren haben und es jeden Tag verlieren.

für uns ist alles so unglaublich weil wir noch in der dritten dimension leben ( existieren )
doch der Bewusstseinwandel wird seinen höhenpunkt schon noch erreichen..
das bedeudet so wie es Jesus schon gesagt hat, die Menschen werden in das Goldene Zeitalter, 5. Dimension aufsteigen..

liebe grüsse


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

16.02.2010 um 14:45
@marija

WORD

>>für uns ist alles so unglaublich weil wir noch in der dritten dimension leben ( existieren )
doch der Bewusstseinwandel wird seinen höhenpunkt schon noch erreichen..
das bedeudet so wie es Jesus schon gesagt hat, die Menschen werden in das Goldene Zeitalter, 5. Dimension aufsteigen..<<

Das würde ich nicht so krass ausdrücken, damit kommt man hier in diesem Forum nicht weiter.


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

16.02.2010 um 15:44
@17

8-o krass ausgedrückt? meinst du?

na dann versuche ich es mal so..

Also:

Die dritte Dimension stellt einen bestimmten Entwicklungsabschnitt der Menschheit dar.
Der Aufstieg in die fünfte Dimension ist ein Teil eines sehr viel größeren Prozesses auf dem Weg von der Getrenntheit in die Einheit. Er ist noch nicht das Erlangen der Einheit selbst. Wir können ihn definieren als eine Erfahrungsstufe geringerer Getrenntheit bei gesteigerter Bewusstseinskapazität.

besser? ;o)


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

16.02.2010 um 15:54
@marija

Ich verstehs und stimme zu. Was ich dazu sagen würde, dass das kein plötzliches Ereignis ist und auch nichts, an dem man nicht selbst arbeiten müsste.

Außerdem ist es nicht auf 2012 beschränkt.

Das schreibe ich weniger deinetwegen, eher wegen den Mitlesern.

1. darf der Einzelne nicht aufhören an sich zu arbeiten.
2. halten sich solche Sachen nicht an einen zeitlichen Terminplan.


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

16.02.2010 um 16:12
@17

ja ganz klar...das passiert nicht von heute auf morgen...sowie früchte zeit brauchen um zu reifen, braucht das die Menschheit auch...

und nein :o) ich glaube auch nicht dass dies im jahr 2012 passiert, sehrwahrscheinlich werden dann sehr viele zum höcheren Bewusstsein aufsteigen und können dann zusammen vieles erreichen was bisher unmöglich war..
....
oder ein Wunder wird geschehen, oder Ufos werden erscheinen ;o) oder naja....wir sehen es dann... hehe

nein im ernst...

Der Mensch muss sich von allen Vorurteilen und von den Ergebnissen seiner eigenen Einbildung trennen, so dass er zum ungehinderten Suchen nach Wahrheit fähig werde.
"Gehen Vorurteile und Feindseligkeiten auf das Konto der Religion, so bedenkt, dass die Religion zu Freundschaft führen muss; andernfalls ist sie unnütz."


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

16.02.2010 um 23:39
Ich finde es immer wieder erschreckend wie wenig Vorstellungskraft erklärte Öko-Gegner haben. Wiso eine Vereinigung mit unserer natürlichen Lebensgrundlage den Verlust sinnvoller Technologien nach sich ziehen soll ist mir einfach schleierhaft.

Daß dabei der ganze Mist, der versucht Lebensqualität zu heucheln überflüssig wird, ist wahrscheinlich die größte Angst und macht Zukunftsblind.

Leben ist kreativ, und unschlagbar wenn es ineinandergreift. Diese Kreativität fehlt uns anscheinend im Moment. Die ständige Sinnsuche nach dem was man tut zeigt nur, wie rasend unser kreativer Stillstand bereits vorranschreitet.


1x zitiertmelden

Kirche wettert gegen "Avatar"

17.02.2010 um 01:33
Radikaler Ökologismus ist aber wirklich kriminell: ohne Chemiedünger verteuern sich die Lebensmittel, werden weniger und knapper, was bei radikaler Durchsetzung (die echte Ökologen wie der Obama-Berater Holdrén auch mit chinesisch-stalinistischen Methoden oder aber mit List und Tücke durchsetzen wollen) den Hungertod von Milliarden Menschen bedeutet. Nicht anders ist es mit dem Strom: Ökostrom ist sehr viel teurer als herkömmlicher. Da sieht man eben auch wieder die Interessen der Stromverkäufer, die versuchen, möglichst hohe Preise durchzusetzen. Genau das ist aber das Hauptziel solcher Unmenschen wie Holdrén - radikale Bevölkerungsreduzierung. So muss man eben die Umwelt aufwerten, um den Menschen abzuwerten. Natürlich ist mir klar, dass die allermeisten Wald- und Wiesenökos nicht solche Unmenschen sind, obwohl es sicher auch hier im Thread viele, sehr viele gibt, die sich weniger Menschen wünschen (da Konkurrenz - bräuchte aber gar nicht sein, da uns Technologie und Fortschritt sehr wohl, wie Sloterdijk sagt, eine zweite oder dritte Erde bescheren können).


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

17.02.2010 um 01:53
Die Kirche hat sich falsch versucht. Die wollten wieder eine konservative Schiene einfahren und etwas verbieten - doch dies ging nach hinten los.


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

17.02.2010 um 01:57
Was gibt es Konservativeres als Ökologismus? Die wollen doch zurück in die Zeit vor der Industrie! Die Kirche dagegen tritt mit POPULORUM PROGRESSIO für Fortschritt ein.
http://www.bueso.de/news/immer-dreistere-entvolkerungspropaganda-finanzoligarchie (Archiv-Version vom 19.02.2010)


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

17.02.2010 um 02:00
@spesnostra
ökofreunde wollen die industrie abschaffen? die wollen genauso fortschritt wie alle anderen, nur nicht auf kosten der umwelt ! erstmal nachdenken, dann posten !


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

17.02.2010 um 03:02
Wenn du dich zurückerinnerst an die 80-er, da waren es doch die Grünen, die den Arbeitern ihre Arbeitsplätze in der Industrie weggenommen haben. Überall, wo ein bisschen Fortschritt möglich sein soll, wo eine neue Straße oder Trasse hinsoll, kommen wieder die Kröten- und Maulwurffreunde, die dagegen sind (als ob Kröten und Maulwürfe wichtiger wären als Menschen). Die grünen Arbeitsplätze, die uns jetzt als Ersatz angeboten werden, schaffen dagegen keinen Mehrwert. Aus Windmühlen und Sonnenkollektoren wird man nicht viel Strom herausholen, sondern bei der Produktion der Kollektorenplatten und der Vogelzerfetzer wird mehr Energie verbraucht, als man da jemals herausholen kann.
Dabei beruht der ganze Reichtum Deutschlands (und wir finanzieren noch heute damit die EU) auf der Industrie. Genau die Industrie und den Fortschrittswillen will man uns aber nehmen. Ziel ist die stationäre Gesellschaft, wo es keinen Fortschritt mehr gibt und somit auch die Monopole erhalten bleiben. Kein Monopolist braucht mehr Angst zu haben, dass irgendwann sein Monopol sich in Luft aufgelöst hat, weil mal wieder so eine Erfindung gemacht wurde.


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

17.02.2010 um 03:11
@spesnostra
ist dir eigendlich mal aufgefallen was du den ganzen tag laberst?

sonnenkollektoren an den richtigen orten bringen strom, ohja und wie!

wenn du von einem tag auf den anderen die macht hättest, alles sohinzubiegen wie du es willst. gibt es auf der erde keine bäume mehr, überall nur noch schöne lustige bunte masten mit nem lautsprecher und 24 stunde Propaganda Radio. alles was nicht menschlich ist würdest du erhängen, abknallen oder vergiften. und jeder der nicht so denkt wie du, würdeste ebenfalls umlegen lassen,

was läuft bei dir nicht richtig? wenn alle so denken würden wie du, würde die menschheit die nächsten 10 jahre garnicht mehr überleben !


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

17.02.2010 um 03:51
Ach woher, ich bin auch ein Natur- und Tierfreund, Bäume und Blumen finde ich schön. Nur muss ich vor dieser ganzen grünen Propaganda warnen, die zwar der Natur nützt, die Menschheit aber weit zurückwirft.


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

17.02.2010 um 03:53
es gibt bei den ökos genau sone idioten wie anti-ökos, ( wie du hier z.B rüber kommst )


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

17.02.2010 um 13:18
Gondolfino hats mal wieder hervorragend auf den Punkt gebracht hier. Ich kann sein Posting gerne noch mal fettgedruckt wiederholen.

Zitat von gondolfinogondolfino schrieb:Ich finde es immer wieder erschreckend wie wenig Vorstellungskraft erklärte Öko-Gegner haben. Wiso eine Vereinigung mit unserer natürlichen Lebensgrundlage den Verlust sinnvoller Technologien nach sich ziehen soll ist mir einfach schleierhaft.

Daß dabei der ganze Mist, der versucht Lebensqualität zu heucheln überflüssig wird, ist wahrscheinlich die größte Angst und macht Zukunftsblind.

Leben ist kreativ, und unschlagbar wenn es ineinandergreift. Diese Kreativität fehlt uns anscheinend im Moment. Die ständige Sinnsuche nach dem was man tut zeigt nur, wie rasend unser kreativer Stillstand bereits vorranschreitet.


Tja, und was SpesNostra da schreibt, zeugt von 100%igem Dunkelschwarz-Hellweiß-Denken. Glaubst du, SpesNostra, allen Ernstes, dass wir eine kapitalistische Öko-Gesellschaft aufbauen wollen?


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

17.02.2010 um 15:08
@spesnostra

In Deinen Beiträgen ist schon das ein oder andere interessant, jedoch gehst Du davon aus, zu Wissen was die Oberen 1001 vorhaben und bildest Dir gleichzeitig ein, nicht auf Propaganda herreinzufallen.

Es geht hier um die uns vorliegende Welt und nicht um Gedankengespinnste die man glauben kann oder auch nicht. Verschwörungstheorien sind meiner Ansicht nach nur Futter für diejenigen die sich in der Opferrolle wohlfühlen und lieber mit dem Finger auf andere zeigen als selbst mal anzupacken. Da kann ich mich natürlich auch Irren doch kommt von Verschwörungstheoretikern meist nur dieselbe Anklageleier oder eine entsprechende Verharmlosungsgeschichte, aber kaum kreative Lösungsansätze.

Es ist sicher nicht abzustreiten, daß viele Projekte die unter dem Deckmantel "Öko" laufen einen Profitgrundgedanken haben. Ob sich die Wachstumsgesellschaft mit der Natur vereinbaren läßt halte ich persönlich für ausgeschlossen. Mag sein daß ich da zuwenig kreative Gedanken zu habe, doch nach meiner Ansicht, ist es der Mensch selbst, der dazu angehalten ist, seinen Platz innerhalb des Lebens auf dieser Erde wiederzufinden.

Für diese Aufgabe ist jeder Persönlich gefordert, da hilft weder der Staat noch die Wirtschaft oder der Arzt. Für den jetzigen Zustand sind wir zu jederzeit zu 100% selbst verantwortlich.

Wenn sich etwas ändert, dann fängt es bei einem Selbst an, nirgendwo sonst kann man mehr bewegen.


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

17.02.2010 um 15:51
Der Vatikan macht sich damit keine Sympatiepunkte, somit ist sein Kontostand weiterhin bei : 0


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

19.02.2010 um 17:06
Wie schwer ist denn bitte Akzeptanz?
Das ist der Fehler der Menschheit.

Anders zu sein hat jeder das Recht, jedoch wird es nicht toleriert. Was bringen denn dann die Rechte?

Ich finde Religion und Religiöse dürfen sich nicht für zu wichtig nehmen. Jedem ist seine Überzeugung gegönnt, jedoch nicht wenn sie intolerant und sogar kriegerisch eingesetzt und misbraucht wird.


Anzeige

melden