Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunder Mohammeds

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunder Mohammeds

17.01.2013 um 23:33
@ADELGEIER ich habe es ja auch so von einem Scheikh in der Moschee gehört .

Das sie es einfach übertüncht haben würde ich nicht sagen.
Ich Kopier mal etwas aus dem link,entspricht in etwa das gleiche was der Scheikh in der Moschee sagte :

Nach einem Brand von 1069 wurde die Moschee wieder aufgebaut. Timur, der Schreck aus der Mongolei, liess auch von Damaskus nicht ab, tötete rund 30'000 Damaszener und brannte die Moschee nieder. Wider hergestellt, verwüstete am 14. November 1893 ein Brand ein letztes Mal Teile der Moschee, darunter viele Mosaike. Redimen-sioniert liess schliesslich ein ägyptischer Sultan die Moschee restaurieren (130 m lang, 38 m breit). Von den ursprünglichen Mosaiken ist noch rund ein Viertel vorhanden (1962 teilweise restauriert).Die Omayyaden-Moschee wurde als ewige Baustelle berühmt, denn seit ihrer Errichtung baute man stets entweder um oder neu auf.
http://www.martinkessler-art.ch/asien/syrien/SYR%20-%20Damaskus%20%20Omayyaden-Moschee.pdf

Das Minarette wurde entweder nach 1069 oder nach 1893 weiß gebaut.Also nichts mit tünchen usw.

;)

Anzeige
melden

Wunder Mohammeds

17.01.2013 um 23:41
@Personenschutz
Und wo ist da jetzt das Wunder?


melden

Wunder Mohammeds

18.01.2013 um 02:00
@ADELGEIER das ist rein imaginär wie alle göttlichen wunder...


melden

Wunder Mohammeds

03.02.2013 um 18:45
@ADELGEIER
erzähle ich dir wenn du mal groß bist.


melden

Wunder Mohammeds

26.02.2013 um 01:12
soo ok ...,
hier kann ich weiter :-)

**rootzfrechgrinst** Bitte nicht schließen
Ich hoffe es kommt nicht zu einem Streit (BIIITTEEE!!!):
Natürlich glaub ich daran das Mohammed (s) den Mond gespalten hat, für eine Nacht nach Jerusalem reiste und zurück, die Geschichte in der Höhle. <-- Die werden ja von Koran bestätigt.
der Koran ist jünger als die Bibel, und er ist voll Kriegsgier.. **wo bitte steht das im Neuen Testament** damit ist der Koran unglaubwürdig, denn sie erzählt anderes als die Bibel.

die Bibel ist älter und darinen wird von Nächstenliebe gepredigt..,
selig sind die Friedfertigen.., die Sanftmütigen..



LG


1x zitiertmelden

Wunder Mohammeds

26.02.2013 um 04:46
Zitat von leserinleserin schrieb:die Bibel ist älter und darinen wird von Nächstenliebe gepredigt.
nur im neuen testament, das alte ist am besten so zu beschreiben...: ein auserwähltes volk begeht völkermord um lebensraum im osten zu schaffen. oder wie würdet ihr die landnahme Kanaans beschreiben?

der koran ist dagegen ähnlich harmlos wie karl mays orient geschichten, einzige die beschreibung der drogen tripps sind vlt nicht für kinder geeignet, sowas sollte man besser umschreiben, wie z.b. bei alice im wunderland, die ähnliche tripps deutlich kindergerechter darstellt.


melden

Wunder Mohammeds

26.02.2013 um 07:26
@25h.nox
Den erste Teil sehe ich auch so: AT, Gott der Rache, NT, Gott der Liebe.
Den zweiten Teil muss man relativieren. Der Krieg gegen die "Ungläubigen", die Scharia...So harmlos finde ich das nicht. Die Islamisten töten nach genau diesen Passagen im Koran, Menschen.


melden

Wunder Mohammeds

28.02.2013 um 18:07
außerdem passieren wunder nur protestanten. wie z.b. das Mirakel des Hauses Brandenburg.
auch der auserwählte gottes, karolus war protestant. auch der einzige mensch der gegen den dämon Wallenstein siegen konnte war ein protestant. das sidn alles geschichtlich verbürgte wunder, nicht irgendwelche drogen halluzinationen von wüstenbewohnern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Glaubt ihr an die Bibel?
Spiritualität, 1.253 Beiträge, am 03.06.2014 von Streuselchen
endgame am 03.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.253
am 03.06.2014 »