Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

13.05.2010 um 10:10
@Gilead

Ich finde man merkt es doch, daß sich allmählich über die letzten Jahre das Karussel der "besonderen" Ereignisse schneller zu drehen begonnen hat.

Anfang des letzten Jahrhunderts ging es los, dann beruhigte es sich zumindet für die Europäer, global gesehen jedoch keineswegs, und nun hat es auch in Europa wieder stärker angezogen.

Es ist die Synchronizität der Ereignisse die wissenschaftlich gesehen eigentlich in keinem Bezug zueinander stehen.

kriselnde Wirtschaft,

überforderte Politiker

Krieg,

Naturkatastrophen jeglicher Art überall verteilt.

Und das Ganze in immer dichteren zeitlichen Abständen.

Im Bezug auf den Titel des Threads, kann ich da nur auf Aussagen und Beschreibungen verweisen, die bereits vor 3000 Jahren gemacht wurden (Jesaia, Daniel) die nirgendwo in der darauf folgenden Geschichte sich zunehmend bewahrheiten.

Man kann glauben was man will, aber es macht doch sehr nachdenklich, wenn man nicht gerade blöd geboren ist und nichts dazu gelernt hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

13.05.2010 um 10:13
korrektur

der Satz :


die nirgendwo in der darauf folgenden Geschichte sich zunehmend bewahrheiten.


muß heißen :

die sich, seit sie gemacht wurden, nirgendwo in der Geschichte so sehr bewahrheiten wie in der jetzigen Zeit.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

13.05.2010 um 10:21
NEIN!!!


Gott HAT seine Schöpfung NICHT vergessen!!!


Habt IHR noch immer nicht bemerkt, das er EUCH ein Hirn zum denken gegeben hat und einen Willen, so wie einen Mund zum Reden??

Auch Hände und Füße gab er euch!!!


Seid ihr alle nur zu blöde um sie zu benutzen??



WENN Gott sich um alles selber kümmern muss, WOZU hat er euch denn dann ein Hirn und den Willen mitgegeben??

Dann hätte es anstelle eines Hirns auch einen 5€ Taschenrechner-Chip getan!!


WACHT endlich auf!!!

Gott sagte doch, macht euch die Erde "Untertan"....

Er redete nirgendwo davon, das ihr den Garten AUSBEUTEN und ZERSTÖREN sollt..


Habt ihr es jetzt endlich geschnallt??

Man...


JGC


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

13.05.2010 um 10:52
@JGC


Habt IHR noch immer nicht bemerkt, das er EUCH ein Hirn zum denken gegeben hat und einen Willen, so wie einen Mund zum Reden??


Das Hirn ist aber bei den Meisten nunmal ausgeschaltet worden und das traurige daran ist, daß sie es nicht einmal bemerkt haben, sondern sogar zufrieden damit leben.

Das Denken und reden überlassen sie anderen und nun ist es zu spät, weil die anderen die Macht nicht mehr hergeben werden bis die Karre nicht unwiderruflich im Dreck gelandet ist.


1x zitiertmelden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

13.05.2010 um 15:12
@taothustra1
@JGC

Hört mal zu meine Freunde mein Gehirn läuft, es ist besser intakt als ihr glaubt.
Und um so mehr man von sein Gehirn benutzt um so weniger sehe ich euren Gott.


@JGC
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Naturkatastrophen jeglicher Art überall verteilt.
Gab es schon immer.
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Das Hirn ist aber bei den Meisten nunmal ausgeschaltet worden und das traurige daran ist, daß sie es nicht einmal bemerkt haben, sondern sogar zufrieden damit leben.

Das Denken und reden überlassen sie anderen und nun ist es zu spät, weil die anderen die Macht nicht mehr hergeben werden bis die Karre nicht unwiderruflich im Dreck gelandet ist.
Ja so ist das bei den Meisten, aber nicht bei mir, ich bin da schon weiter.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

13.05.2010 um 16:26
Prima, schön für dich...


Dann WEISST du auch WAS du in Wirklichkeit zu tun hast??





Meine Interpretation von Gott kannst du(wenn du möchtest) gerne hier nachlesen...


http://www.clausschekonstanten.de/leben/lebstart.htm (Archiv-Version vom 30.05.2010)

und...

http://www.clausschekonstanten.de/leben/evolution.htm (Archiv-Version vom 28.05.2010)

Es ist keiner, der da DRAUSSEN existiert...

Er(es) ist HIER und in uns drin...

Und hat andere Dinge zu tun, als das, was WIR uns immer so täglich wünschen...


JGC


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

13.05.2010 um 17:05
@taothustra1

Aha, ich denke zu verstehen. Jedoch interessierte mich explizit deine Formulierung "die Antwort wäre schon unterwegs" - entschuldige die Spitzfindigkeit, doch ich frage so genau, weil ich gerne wissen würde, ob du damit ganz konkret etwas meinst - persönlich musste ich anhand dieser Formulierung nämlich an die in vielen Prophezeiungen gemachte Vorhersage eines Asteroideneinschlages denken.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

13.05.2010 um 23:44
@JGC
Sry, aber was du da schreibst ist einfach nur ne Eigeninterpretaion von dir, mehr nicht.
Ausserdem gibt es für vieles ne Antwort deiner Behauptung, und zwar aus der Wissenschaft, fertig.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

15.05.2010 um 00:08
@ Morgoth...


Naja,,


ICH sehe das eben so, das "GOTT" oder wer auch immer in Wirklichkeit eine universelle Eigenschaft ist, die durch ihr Wirken alles zustande bringt..

Eine Art Naturkonstante, die all das Leben ganz automatisch hervorbrachte.. Es muss also in Wahrheit niemand für uns "leiden" um erlöst zu werden..

DAS müssen wir uns schon selber!!!

JGC


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

15.05.2010 um 00:25
@darknemesis
@JGC
@edwardnewgate
@Gilead
@taothustra1
@John_Brook
@Hesher
@herzbetont
@faraway
@Thermometer
@ChannelCop

mal ne allgemeine frage. warum dürfen gläubige christen äpfel essen? obwohl es adam und eva verwehrt war? warum machen sie weiterhin den fehler anstatt wenigstens dieses verbot einzuhalten. die frage hat sich mir mal gestellt als ich meinen pfarrer vor etlichen jahren auf konfa fahrt einen apfel essen sehen habe^^


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

15.05.2010 um 00:43
@der-hexler
und was hat er geantwortet???

Außerdem Gott ist tod, den hab ich gestern im Garten vergraben ^^


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

15.05.2010 um 00:51
@der-hexler

Also, das waren ja keine normale Äpfel, sonder Äpfel vom Baum der Erkenntnis. Gott wollte die Treue von Adam und Eva testen und schauen ob ihre Liebe zu Gott wertvoller ist als ihr Hunger nach Wissen. Satan hat aber sie verführt, davon zu kosten, wodurch beide aus Eden verbannt wurden. ( Ich sage nicht das all dies wirklich geschehen ist^^)


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

15.05.2010 um 07:41
@edwardnewgate


Hört mal zu meine Freunde mein Gehirn läuft, es ist besser intakt als ihr glaubt.
Und um so mehr man von sein Gehirn benutzt um so weniger sehe ich euren Gott.


Das ist eben der Haken am Gehirn.
Das Gehirn ist nicht alles, sondern eigentlich nur als Werkzeug und ausführendes Organ des Geistes (Seele) gedacht.
Versucht man aber dauerhaft mit dem Hirn den Geist zu ersetzen, wird man blind und reduziert sich und seine Persönlichkeit auf ein bloßes sterbliches und vergängliches Organ.


1x zitiertmelden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

15.05.2010 um 07:42
@Gilead


Aha, ich denke zu verstehen. Jedoch interessierte mich explizit deine Formulierung "die Antwort wäre schon unterwegs" - entschuldige die Spitzfindigkeit, doch ich frage so genau, weil ich gerne wissen würde, ob du damit ganz konkret etwas meinst - persönlich musste ich anhand dieser Formulierung nämlich an die in vielen Prophezeiungen gemachte Vorhersage eines Asteroideneinschlages denken.


Tja...so sieht's wohl aus.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

15.05.2010 um 07:46
@der-hexler


mal ne allgemeine frage. warum dürfen gläubige christen äpfel essen? obwohl es adam und eva verwehrt war?


Ich habe noch nie von einem Gebot gehört "Du sollst keine Äpfel essen"

In der Bibel sagt Gott, daß Adam und Eva nicht von den Früchten eines bestimmten Baumes essen sollen.

Von einem Apfelbaum, oder Äpfeln ist da nirgendwo die Rede.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

15.05.2010 um 08:18
es dürfen sich nun alle angesprochen fühlen, GOTT hat KEINESWEGS seine schöpfung vergessen, aber seine schöpfung wohl IHN, denn überall hört man, ich brauch keinen GOTT, stellt IHN sogar in zweifel, und dann wundert ihr EUCH, das GOTT diese ganze übel zulässt, da ER ein gentleman ist und sich zurückzog !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@darknemesis
@taothustra1
@John_Brook
@Follower
@der-hexler
@JGC
@edwardnewgate
@Gilead
@Hesher
@herzbetont
@faraway Galater.1.6 Mich wundert, daß ihr euch so schnell abwenden laßt von dem, der euch durch die Gnade des Christus berufen hat, zu einem anderen Evangelium[4]d.h. einer andersartigen Heilsbotschaft (vgl. 2Kor 11,4). [schließen], 7 während es doch kein anderes gibt; nur sind etliche da, die euch verwirren und das Evangelium von Christus verdrehen wollen.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

15.05.2010 um 08:31
@ der Hexler....


Ihnen scheint nicht bewusst zu sein, WIE VIELE bewusstseinserweiternde Drogen schon im Altertum benutzt wurden, um zu spirituellen Erkenntnissen zu gelangen?

Salb-Öle, Räucherwerke, Prophetensalbai, Datura-Tränke und all diese Skopolamin und opiathaltigen Pflanzen und so, welcdhe bei rituellen(religiösen) Festen verwendung fanden..

SIE wundern sich, das manche Menschen JESUS über den See gehen sahen, oder mit "brennenden Büschen" sprachen?? (ich hatte als alter Hippie mit einer Menge "gesprächiger" Naturobjekte zu tun..)

Oder auch alleine das Darben in der Not...(hatten sie schon mal 40 Tage gefastet??)

Ich hab das mal 44 Tage durchgezogen.. JEDEN Tag nur Wasser/Tee und einen Esslöffel Honig mit Blütenpollen durchsetzt für den Mineralhaushalt..(und einer täglichen Darmspülung mittels eines Einlaufes!!! Das ist erforderlich, weil sich sonst an den Darmwänden durch "Altschlacken" Entzündungen bilden )

Wenn sie SOWAS mal selber machen, dann werden sie selbst erleben, wie ihnen nach 3 Wochen beginnt, innwendig "helle" zu werden..

Im weiteren Verlauf machen sie tatsächliche Begegnungen mit ihrem innersten HGEILIGEN.. (und nehmen natürlich auch kräftig ab bis die letzte Fettüreserve verbrannt wurde...Allerdings kriegte ich nach einem halben Jahr einen krassen Schokoladen-Fressflash, der mir innerhalb 2 Wochen 10 Kg Gewicht bescherte)

(Früher mussten Menschen oft und lange darben, soher wundert es mich nicht, das der Eine oder Andere durchaus zu einem "Gott" gefunden hat und gar manch einer zu einem "Religionsgründer" wurde)


Wissen sie, Ich sehe das so, das unter bestimmten Umständen es zu einer verstärkten Selbstreflektion des Geistes und des Körpers kommt(so hab ich das zumindest immer empfunden) bei der sie sich sehr intensiv mit ihrer eigenen inneren Welt befassen können(oder einfach aus der Not heraus auch müssen)

Dann werden sie nämlich ihrem wahren ICH begegnen und ihrer jeweiligen Polarität, welche sie zu einem "Schwein" macht und /oder zu ihrem "inneren Ideal"...

(der Engel und der Teufel in Einem drin)

Und sie werden erkennen, das IHR Teufel und IHR Engel beide Male ihr eigenes SELBST zeigen, welches sich auf diese Art mit dem kollektiven Selbst vereint(dem Gott oder dem Teufel in der Außenwelt)

Es also Teile ihres eigenen Selbst sind, welche sich als göttlich oder teuflisch IHNEN gegenüber zeigt..


Was glauben sie also, WARUM der/die/das jenige, der Adam und Eva verboten hatte, DAS sie NICHT vom Baum der Erkenntnis essen sollten??


ICH kann ihnen MEINE Version dazu sagen..

Als ich vom Baum der Erkenntnis aß(die Erleuchtung "künstlich" herbei führte) da wurde mir so sehr meine eigene "Kläglichkeit" meiner kümmerlichen kleinen Existenz bewusst, das ich beinahe daran zugrunde gegangen wäre!!

Es hat lange Jahre gedauert, bis ich damit umgehen konnte..

Adam und Eva waren vorher im Paradies glücklich...


Doch als sie sich selber "sehen" konnten, da war es auf einem Schlage damit vorbei!!!

Sie fürchteten sich und schämten sich ihrer "Nacktheit"

Ganz genau so erging es mir auch!!

Fragen sie mal DIE Leute, die durch LSD.Gebrauch auf ihren Horror gekommen sind...

Oder was Douglas Adams im Anhalter damit meinte, als Zaphos Beeblebrox in den "totalen Durchblicksstrudel gesteckt werden sollte...(den niemand überleben könne)

Erkenntnis ist ein schweres Brot,, und SELBST-Erkenntnis erst recht!!

Wer einmal seinem eigenen persönliches Waterloo begegnete, der weiss, wovon ich rede..

Das eigene Ideal(der eigene Geist) stellt sich ihnen gegenüber und zeigt ihnen mit aller Deutlichkeit, welch ein A-Loch sie vielleicht ihr ganzes Leben lang waren und wie blind sie ihr ganzes Leben durch die Welt gelaufen sind und das sie statt etwas Gutes zu bewirken statt dessen nur alles verschlimmerten oder gar kaputt gemacht haben..

Wenn sie dieser Situation einmal begegnet sind, dann wissen sie, warum es Adam und Eva verboten war..

Sie sind NICHT von Gott aus dem Paradies vertrieben worden, sondern sie haben sich selbst aus ihrem Paradies ausgeschlossen.. WEIL sie es einfach nicht darauf belassen konnten, sich gut zu fühlen...

NEIN, sie wollten auch noch unbedingt wissen, WAS die Quelle ihres Glückes war..

Und damit zerstörten sie erst das Paradies...

Sie sehen also, ich halte das für ein ausgeprägtes psychologisches Problem, welches mit Gott(oder wer/WAS das immer auch ist) gar nichts zu tun hat...

Es dreht sich um das "geblendet" werden vom eigenen Geist und seiner eigenen Sichtweise..

Physikalisch betrachtet einem Zustand , den jeder Techniker in der Regel zu vermeiden versucht(außer zur "Effekte-Hascherei), da eine Rückkopplung im System meistens fatale Folgen hat, die bis hin zu einer Totalzerstörung führen können..

Das Verbot war also letztlich nur ein Selbstschutz für die psychische Gesundheit von Adam und Eva.. Es muss also kein Apfel gewesen sein!!!


JGC


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

15.05.2010 um 10:30
Eine komische Überschrift finde ich...

ich geb einfach mal meinen unausgeschlafenen Senf dazu :)

Wenn Gott alles und gleichzeitig nichts ist, und alles aus seinem Willen erschaffen wurde sogsehen als Test um zu überprüfen ob er wirklich so allmächtig ist das sein geschaffenes fähig ist das gleiche schöpferische niveau zu erlangen wie das was er selbst repräsentiert..

joa wie kann dann der liebe gott seine schöpfung vergessen ich mein er ist ja allmächtig er sieht alles zur gleichen zeit da er überall präsent ist vergangenheit/zukunft/Gegenwart

Wieso bitte sollte der Liebe Gott dann sich selber hintergehen und einfach in den Test eingreifen weil es irgendwie doch nicht so verläuft wie er es sich vorstellt wobei man da auch wieder spekulieren kann das er schon ab dem moment der Schöpfung wusste was alles passieren wird da er ja niemals nicht da war sondern einfach nur beobachtet ob nun sein erschaffenes auf seine Höhe kommt und somit entweder wieder zu ihm zurückkehrt eins wird test abgeschlossen oder eine weitere Gottheit/höhere wesenheit daraus ensteht was wiederum ihn wiederspiegelt und somit er ist..?? woot :D

Das nunmal auf der Welt wie sie heut zu tage ist so viel schlimmes und Böses unvorstellbar grausames alltäglich passiert kann man da dem Lieben Gott vorwerfen das es seine schuld sei wieso er denn nicht eingreift und alles supi dupi macht ach der böse pub der wie kann er nur....

Nun alles was heute ist lag nicht ihn gottes hand sondern in der Höchsten Intelligenz die nunmal dem anschein nach hier auf erden existiert.....Dem Menschen

ist gott etwa daran schuld das alle mit autos herumfahren und die luft verpesten die natur schädigen und weiß der geier was alles noch oder eher der mensch der es dazu hat kommen lassen

Die Menschen hatten zur jeder zeit in der Geschichte in jeder Gegenwart die präsent war und ist die Wahl/möglichkeit sich zu entscheiden...wie sie den nun leben wollen und was sie wählen als ihre Führer....an was sie nun glauben und an was sie nicht glauben

Das sich nun die welt über die jahunderte zu dem entwickelt hat was sie heute repräsentiert liegt das nun am Lieben Gott oder daran das die menschen sich haben beinflussen lassen/lenken lassen in die Bahnen in denen es für gewisse gruppierungen am dienlichsten war um ihr eigenes süppchen zu kochen ??

man stelle sich nur mal vor... sagen wir vor 200 jahren da wurden schon entscheidungen gesäät die dazu führten das sich die Menschen dahingehend entwickeln werden wie es heute ist wie gesagt Die menschen hatten und haben immer die wahl für was sie sich am ende entscheiden auch wenn sie die tragweite ihrer entscheidungen nicht verstehen konnten was es für die zukunft bedeutet das Verständis darüber war trotzdem vorhanden nur wenn man kein interesse daran hat die tragweite zu begreifen die da ins rollen gebracht wird ist das ja nicht Gottes schuld sondern von den Menschen die es haben passieren lassen...

puhhh ok weiter (haha das macht spass)

Natürlich kann man niemmanden verurteilen wieso er es nicht besser gemacht hat jeder versucht für sich das beste ihm Mögliche zu realisieren durch das von ihm vorhandene Verständnis es kommt darauf an inwieweit man die wellen sieht die durch einen stein im wasser enstehen man muss erkennen und das erlernte für sich verständlich machen
nun wenn garkein interesse an den entsandenen wellen vorhanden ist... das ist nicht gottes problem sondern deins/unseres wir müssen das versalzene Süpchen dann halt wieder ausalzen bin es wieder klar und deutlich ist.

Gott Beobachtet und wartet bis endlich das eintrifft wovon er ja schon beim anbeginn der schöpfung überzeugt war...
sonst hätte er den test ja nicht gestartet wenn er sich seiner sache nicht sicher gewesen wäre
das es so kommen wird wie er der allmächtige es vorausgesehn hat wir sind ja immerhin sein Werk also der meister versteht schon was er da in gang gesetzt hat :D

Jesus falls er existiert hat, Gott der fleisch gewordene mensch der allen aufzeigte das es im möglichen des Menschlichen liegt eins zu sein mit Gott hat sich ja auch nicht unterkriegen lassen ich mein der musste ja durch ne ganz schön schmerzliche erfahrung kann man gelinde sagen und trotzdem hat er seinen glauben an sich/gott und die menschen nicht verloren und hat keinen hass empfunden egal was ihm angetan wurde..

Hätte jesus seinen glauben verloren wäre das ja ein beweis gewesen das gott wohl doch nicht so unfehlbar ist und alles wäre den bach runtergegangen Test over game over..

Aber nein der gute Jesus wusste für sich ja am besten bescheid kann man sagen er war ja immerhin der Fleischgewordene Gott..der allen nur aufzeigen wollte wie es richtig geht

nun das die menschen nunmal durch die angst/verfolgung/unterdrückung/verblendung/ignoranz/undsoweiter
den armen Kerl kreuzigten weil nunmal keiner gerne sagt Ja ok du hast recht ich änder mich jetzt
nein nein
so geht das nicht jeder muss für sich selber schauen das er bei klarem Verstande ist natürlich ist es nobel wenn man versucht andere menschen von seinem Glauben zu überzeugen sofern er nicht dazu führt das die menschen sich gegenseitig schaden
und nur an ihre vorteile denken sondern sich und alle als eins sehen und auch so aggieren und aus der motivation handeln das es nicht nur mirselber sondern auch den menschen um mich herum gut geht so gut wie es mir geht
Nun wird man natürlich nicht mit offenen armen von anderen menschen empfangen sowas ist eher die aussnahme durch die religionen und die ganze Indoktrinierung
sind zu viele dem falschen glauben verfallen und verteidigen ihn bis zum tod da es nunmal ihr glaube ist und der wird nicht einfach so hipedihop über bord geworfen festplatte formatieren und Windows 7 drauf nene da springen dann die ganzen programmierungen an und verteidigen das entsprechende Weltbild nomatter was der ander sagt
Solange der andere nicht für sich selber anfängt sein weltbild in frage zu stellen und die angst zu überwinden die damit in verbindung steht wenn man nunmal alles aufeinmal so anders sieht und die ganzen veränderungen die damit gezwungener maße miteingehen...

Muss man der Person einfach ihren glauben lassen es ist ja nicht verkehrt jeder ist auf seiner Stufe auf die er gehört um seine erfahrungen zu lernen so ist das nunmal und so soll es auch sein..

Wer lieber in der Dunkelheit lebt soll das tuhn Gott gab uns schließlich den freienwillen nicht umsonst sondern das wir daran wachsen er wusste ja er ist überall und alles gleichzeitig jeder hat die antworten die er braucht in sich versteckt er muss nur anfangen sie auszugraben und sie zu leben einen schritt näher an gott, gott ist für jeden sogsehn da.
Er ermächtige uns des freien willens da er sich sicher war das wir irgendwann schon wieder zu ihm zurück finden werden aus freien stücken ohne das er auf irgend eine art und weiße die geschehnisse beinflussen muss was ja wieder zum game over führen würde da er sich nicht treu geblieben wäre :D

In der Verführung liegt der Knackpunkt man kann den freien Willen nicht einfach löschen man kann die Menschen nur Verführen und zu gewissen dingen animieren
Werbung verführt dich spornt dich an etwas zu kaufen wenn du es zu lässt hmm lecka big mac leckaschmecka jam jam joa ob man sich nun Verführen lässt oder nicht ist das Gottes schuld oder eher die vom derzeitig beschränkten Verständniss der Wellen ??

Die Verführung an etwas zu glauben führt dazu das der mensch von sich aus, aus eigenen Stücken seinen freien willen aufgibt und dessen sind sich die gruppierungen ja bestens bewusst die wissen genau wie und wo und wann und wieso und warum und deshalb sie etwas machen müssen um ein geschwünschtes ergebniss zu erzielen.

Nur dadurch das diese gruppierungen Sich die macht geben haben lassen konnten sie ja alle wellen in bewegung setzen die nötig waren das die welt heute so ist Gott kann dafür nix

Wenn keiner zur Wahl geht dann gibts auch keinen der gewählt werden kann und somit verlieren sie ihre macht und ihre hohen ämter jeder weiss das er die macht hat etwas zu verändern jeder einzelne wenn er sich nur mit den menschen in seiner umgebung zusammentuht und alle mit einer ruhigen stimme sagen FUCK YOURSELF ja was wollen die den dann machen wenn keiner mehr mitspielt sie können den freien willen ja nicht brechen nur verblenden/einschläfern so gut es geht damit die Person in der einprogrammierten vorstellung lebt und schön weiterläuft in den richtungen die man ihr vorgibt

darum sind ja auch so Großartige menschen Wie Jesus.JFK 2pac,B.i.g. Bob marley,Michael jackson,marthin Luther King,undjasoweiter gestorben

Sie haben den leuten aufgezeigt Hey schaut her es geht auch anders just follow me wir schaffen es zusammen, zusammen kann uns nichts aufhalten

sie haben sich nicht dem system untergeordnet, Sie haben es ausgenutzt um ihre Vision zu erschaffen, Doch mit dem Tod des Visionärs stirbt halt auch leider ein großteil der Vision selber die roots die, die Vision manifestiert hätten das kann man ja nicht zulassen also hipedihop tod ist der snop..

haha ok hätte nicht gedacht das ich jetzt so viel schreibe aber immerhin ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :D


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

15.05.2010 um 10:45
@all
NEIN!!!
lg


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

15.05.2010 um 12:07
@Aquarius68
War "NEIN" auf den Threadtitel bezogen?
Dann fehlt ne Begründung dazu^^

Oder auf den letzten Satz von booler? :D
Dann würde ich sagen: WORD


Anzeige

melden