Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salmanismus - die Lehre Mensch zu werden

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aleviten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nathan87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salmanismus - die Lehre Mensch zu werden

23.04.2010 um 01:35
@informer

Erzähl uns mehr.

Anzeige
melden

Salmanismus - die Lehre Mensch zu werden

23.04.2010 um 01:59
Nein das mache ich nicht zumindest nur in klein verdaulichen stueckchen wenn schon ,aber hast du irgend welche links von Salmani wenn es geht in deutsch ,denn deine infos sind etwas zu wenig um sich ein gesamtbild machen zu koennen.


melden
nathan87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salmanismus - die Lehre Mensch zu werden

23.04.2010 um 02:12
Das ist meine eigene Lehre, die ich selbst entwurfen habe. Ich bin die Quelle aus Erster Hand.
Wenn ich mein Laptop wieder haben sollte, dann würde ich mich expliziter ausdrücken - so, dass mich jeder verstehen kann. Jetzt ist es schwer, ich schreibe hier via Handy.


melden

Salmanismus - die Lehre Mensch zu werden

23.04.2010 um 12:01
Zitat von nathan87nathan87 schrieb:Die wichtigste Lehre die im Alevitentum vermittelt wird, ist, zu Erst Mensch werden und sich von niedrigen Trieben und gelüste nicht abirren zu lassen.
Wie sieht denn dein Trieb aus ins Paradies und in Gottes Nähe zu kommen?

Du musst nämlich bedenken, dass du dich mit solchen Gelüste leicht abirren lassen kannst. :)

@nathan87


melden

Salmanismus - die Lehre Mensch zu werden

23.04.2010 um 12:11
@nathan87

Ist Salman Rushdie mit dir verwandt ?


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salmanismus - die Lehre Mensch zu werden

23.04.2010 um 12:23
@Melancholiker

Nein, wohl er Rüstü ;)


melden

Salmanismus - die Lehre Mensch zu werden

23.04.2010 um 12:36
@Owais

Denke ich nicht, da Rüstü ein "Grauer Wolf" ist^^


melden

Salmanismus - die Lehre Mensch zu werden

23.04.2010 um 14:37
Also woelfe sind schon faszienierende koeter sehr schlau und ausdauernd fuer seine umgebung und das trotz scharfem instinkt und den wertlosen trieben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die Aleviten
Spiritualität, 1.608 Beiträge, am 06.02.2016 von DAYONEGAMER
Abu-Haydar am 14.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.608
am 06.02.2016 »
Spiritualität: Xizir- Raa Haqi (Dersimer Aleviten)
Spiritualität, 24 Beiträge, am 24.12.2013 von fabricius
Veysel am 17.11.2013, Seite: 1 2
24
am 24.12.2013 »