Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

30.08.2004 um 17:12
Was denn allymy?

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.

Anzeige
melden

Allah ist groß

30.08.2004 um 17:40
Super Post Corey!

Hab kein Bock mehr auf so ein Thema.



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Allah ist groß

30.08.2004 um 18:05
Aber ich muss schon sagen der Link ist Genial.

And no doubt,

es gibt sicher Idioten die sowas dann auch glauben. Nicht die, die sowas "machen" sondern die die sowas Lesen und glauben sind die Idioten und wer so blöd ist tut mir auch kein bißchen leid.

Ich wünsche "ihm" sogar einen Tod an seiner eigenen Dummheit, gibt's ja oft :)


Na ja es gibt aber etwas was sogar besser ist, kennt ihr sicher solche Nazi Flugblätter.

>>Auschwitz, gab es gar nicht, die Stadt ist frei erfunden<<


Lol³

If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Allah ist groß

30.08.2004 um 18:50
Am wenigsten verstehe an euch Islam/Quranfreunden, wie es Menschen fertig bringen können, ihren eigenen Verstand so wenig zu benutzen oder zu ignorieren und sich von ANDEREN, von WORTEN das Leben diktieren zu lassen.

Das selberNACHDENKEN hat den Menschen so weit gebracht, nicht der blinde Gehorsam und der blinde Glauben.

Ihr versteht es wahrhaft meisterlich euch ein "Glaubenssystem" aufzubauen in den ihr mit eurer Konfession diejenigen seid, die auf dem einzigen richtigem Wege sind. Schließt andere davon aus, weil es so in einem Buch geschrieben steht.

Denkt mal an einen Entwicklungshelfer in Afrika, der mit seinem Wissen und seinen Händen tagtäglich Menschen hilft und versucht, ihnen ihr Leben erträglicher zu machen.
Doch so ein Mist...er ist Atheist. Dann war's das wohl mit Seelenheil und Promiskuität im Paradies. Aber er hat es ja auch nicht anders verdient, denn er ist ja ungläubig!
Doch glücklicherweise sind andere Leute dem Quran hörig; auch Menschen, die mit ihren Geschäften für die Ausbeutung der 3. Welt verantwortlich sind.
Da kann doch was nicht stimmen, oder? Vielleicht liegt's ja an der Toleranz?

Merkt ihr es nicht? Die Leute hier reagieren so abweisend, gerade weil sie über eure Texte nachdenken, nicht weil sie diese ignorieren!
Keiner hier bezweifelt wohl, das im Quran oder in der Bibel sehr weise und sinnvolle Texte stehen.
Aber trotzdem kommen wir deshalb nicht auf die Idee, dass unser Seelenheil von diesen Büchern abhängt.

Seid keine geistigen Kinder. Nehmt euer Leben selbst in die Hand!

Gott ist für alle da - egal welchen Glaubens. Siehe Rafaels Beitrag...

- Ich selbst bin mir das größte Rätsel -


melden

Allah ist groß

30.08.2004 um 18:53
Eigentlich sollte mein Beitrag in den Thread "Beweise für den Islam und die Einheit Allahs", darauf bezog sich auch der Verweis auf Rafaels Text.

Aber an sich geht's ja in den "Allahthreads" immer um's gleiche...

- Ich selbst bin mir das größte Rätsel -


melden

Allah ist groß

30.08.2004 um 23:40
kaán@

>>>Denkt mal an einen Entwicklungshelfer in Afrika, der mit seinem Wissen und seinen Händen tagtäglich Menschen hilft und versucht, ihnen ihr Leben erträglicher zu machen.<<<

- Verstehe ich dich richtig, du glaubst tatsächlich das Gläubige dumm sind, und Atheisten Ärtze werden, die Menschen helfen ?.
Oh bitte!
Wäre Afrika nicht so arm hätten die selber genug spezialisierte Ärtze, das ist eine frage des Geldes, davon abgesehen hat der glaube eines Muslimen keine bedeutende auswirkung auf sein wissen was den Ärtzlichen bereich angeht, auch Gläubige können Wissenschaftler und Ärtze werden.

>>>Am wenigsten verstehe an euch Islam/Quranfreunden, wie es Menschen fertig bringen können, ihren eigenen Verstand so wenig zu benutzen oder zu ignorieren und sich von ANDEREN, von WORTEN das Leben diktieren zu lassen.<<<

- Das ist eine typischer vorurteilt, ich würde es sogar wagen, zu behaupten das ich meinen Verstand viel mehr nutze als du, aber dazu kenne ich dich zu wenig.
Sicher es gibt Gläubige die nur glauben und nicht weiter denken, aber von denen scheint es so wenig zu geben das ich bisher keine von den getroffen habe. Ich denke fast jeden Tag über das sein und die Welt.
Nur weil meine Denke-resultate hervorbringen, das der Islam wahr ist und das es einen Gott gibt, heißt das nicht, das ich blind glaube und nicht meinen Verstand nutze!
Dieses "Gläubige benutzen ihren Verstand nicht" scheint ein Argument der vergangenheit zu sein, schon lange sind die Zeiten vorbei, wo Gläubige keine oder wenig Argumente für ihren Glauben hatten.


melden

Allah ist groß

30.08.2004 um 23:57
moin

hallo, light

das ist wieder deine pfennigfuchserei :
du ziehst einfach umkehrschlüsse.
kaán hat das SO nicht gesagt (und gemeint) mit den dummen gläubigen und den atheistischen ärzten.
was meinst du , wieviele schwarze studenten mir hier in harburg täglich über den weg laufen? (und auch arabische)

zu deinem zweiten kommentar, über den verstand;

ich wundere mich,
daß du nicht kopfschmerzen vor lauter zweifeln hast
(denn zumindest intelligenz trau ich dir zu ;) )


buddel



kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Allah ist groß

31.08.2004 um 00:01
moin

zwei sachen noch :

1.
ist "allah ist gross" eigentlich die korrekte übersetzung von "allahuakbar"
(sry, wenn´s falsch geschrieben ist) ?

und
2.
habt ihr den fetten vollmond gesehen ?
superhell und klar...


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Allah ist groß

31.08.2004 um 06:44
@kaán

>>Das selberNACHDENKEN hat den Menschen so weit gebracht, nicht der blinde Gehorsam und der blinde Glauben.<<

Wer ist blind? Blind bist du. Mit deiner arroganten theorie da! Keineswegs sind gläubige menschen dumm, glaub mir, gläubige menschen erreichen im leben meisten mehr als die andere sorte. Natürlich ist allah bzw gott für alle da,zumindestens bei denen, die es noch nicht verschissen haben. Aber allah ist barmherzig...Er ist halt Gott aller kreaturen und geschöpfe!

@buddel

Allahu akbar heisst :" Allah ist größer" Was bedeuten würde, allah ist immer am größten!

"Wahrlich der Wettstreit um mehr und mehr lenkt euch von eurem gott ab, bis ihr das grab besucht, wann werdet ihr es merken?"

"Der Weisheit Urgrund ist Ehrfurcht vor Gott!"



melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

31.08.2004 um 08:17
@setsuna_mudo (im Glashaus mit Steinen werfen, tststs)

-"es gibt sicher Idioten die sowas dann auch glauben. Nicht die, die sowas "machen" sondern die die sowas Lesen und glauben sind die Idioten und wer so blöd ist tut mir auch kein bißchen leid.

Ich wünsche "ihm" sogar einen Tod an seiner eigenen Dummheit, gibt's ja oft


Na ja es gibt aber etwas was sogar besser ist, kennt ihr sicher solche Nazi Flugblätter.

>>Auschwitz, gab es gar nicht, die Stadt ist frei erfunden<<"

Tja, gibt halt Leute, die wollen bestimmten Tatsachen auch einfach nicht ins Auge sehen, solls auch geben ;) Im nahen Osten war/ist man zB. überzeugt das Hitler Moslem gewesen sein muß. Jemand der soviele Juden umgebracht hat muß ein Moslem sein.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Allah ist groß

31.08.2004 um 11:43
Schade das wir so aneinander vorbei reden. Scheint wirklich keinen Sinn zu haben, weder von eurer Seite, noch von meiner.
Ihr sagt: "...Ihr werdet eines Tages erkennen!"
Wir könnten das Gleiche sagen...weiter bringt's keinen von uns.

Ebenso die Mißverständnisse.
Wenn du, Lightstorm, selbst mein Beispiel mit dem Arzt in Afrika nicht verstanden hast, können wir hier gleich stehenbleiben und uns voneinander verabschieden.
Ich habe weder gesagt, noch gemeint, dass Gläubige, speziell Freunde des Quran, dumm sind; "Dumm ist der, der Dummes tut" ; )
Lies den Teil noch einmal, vielleicht kommst du d'rauf, was ich damit sagen wollte...

Und ich nehme dir auch gerne ab, dass du viel nachdenkst.
Aber Gedanken können tückisch sein. Häufig legt man sich gewisse Erkenntnisse und Überlegungen so zurecht, wie man sie gerade braucht - und lässt bestimmte Gedanken vielleicht gar nicht zu.
Aus Angst vor den Konsequenzen, aus Angst vor der Verantwortung, die daraus entstehen könnte.
Vielleicht benutzt du deinen Verstand nur dazu, dir ständig zu bestätigen, dass ALLES, was im Quran steht, SO richtig ist und für alle gültig sein muss.

Versuche doch mal, die Rollen zu tauschen und dich in Leute wie mich hineinzuversetzen. Überlege, was wir für Gründe haben könnten, so auf eure posts zu reagieren, wie wir es tun...
Wir wollen euch euren Glauben doch nicht streitig machen oder ausreden! Glaubt was ihr wollt, schadet euch und andere nur nicht damit und seit Tolerant.



@Sonny-Black
"Natürlich ist allah bzw gott für alle da,

...

zumindestens bei denen, die es noch nicht verschissen haben"


merkst du was? Fällt dir was auf?


@buddel
jupp, heller Mond. Sehr schön, besonders mit dünnen Wolken davor...

- Ich selbst bin mir das größte Rätsel -


melden

Allah ist groß

31.08.2004 um 13:07
@corey

Dein Hirn ist wirklich von deiner Musik schon verbrutzelt.....

Merkst du denn nicht wie unlogisch du immer wieder behauptest der Islam sei friedlich nur die Mullahs und die Religionsgelehrten würden diese Religion in den Schmutz ziehen aber im Gegenzug willst du das gleiche für das Christentum verneinen! Das Christentum ist nähmlich von der eigentlichen Religionslehre noch friedlicher denn das Motto ist ja 'Liebe deinen nächsten wie dich selbst -oder -liebe deine Feinde -oder- wenn du geschlagen wirst halte auch deine andere Gesichtshälfte hin', ich meine das Motto kann ja nicht noch friedlicher sein, oder ? Aber einige mächtige Führer hatten einst auch diese Religion in den Dreck gezogen aus der sie Gott sei dank herausgekommen ist und noch hier und da ausrutscher hat....der Islam ist ein einziger großer Ausrutscher......voll mit Gewalt in egal welchem deren Länder man hinguggt....und das überwieget im vergleich zu anderen Ländern.....

Fanatismus ist eben gefährlich und gewalttätig, und Fanatismus findest in zivilisierten Ländern (also meistens nicht islamische Länder, sorry ist aber so) eher selten im gegensatz zu muslimischen Ländern.......

Also halt doch einfach deine kindische Klappe denn da kommt sowieso nichts überlegtes heraus! Ich denke mir eher du hast einen guten Kumpel der Türke ist, oder deine Familie ist mit sowas liiert oder wie auch immer, aber verschone uns mit deinem 'Islam ist friedlich' denn sehe nach egal wo in der Welt wo Islam ist und sage mir ist er wirklich so friedlich ? Oder ist doch Deutschland und Österreich, Schweden, Dänemark, und und und freidlicher....? Ich meine wenn der Westen so unfreidvoll ist, warum ziehst du nicht in die Türkei und lässt dich in die Luft sprengen ? Passiert ja hin und wieder dort....Kaschmir soll wirklich friedliche Gegend sein....Afghanistan sowieso....Irak, muss man ja erst gar nicht sagen, oder ? Tscherschenen sind Friedensnobelpreisträger....und all die Länder in Afrika sehr freidlich...Somalia, da hauen die sich wegen Essen und Macht gegenseitig die Birne weg....toller friedlicher Islam....Indosnesien, da versammeln sie sich bei festgelegten Terminen einmal im Monat alle Moslems um auf Jagd nach Christen oder Hindus zu gehen um abgeschlagene Köpfe als Trpphäe nach Hause zu bringen.....oder versammeln sich in Thailand kurz und versuchen die Islamische blutige Revolution auszulösen denn der Islam ist ja der einzig wahre und die anderen werden darum erst gar nicht gefragt.....also Corey, ich weis wirklich nicht, Frieden ist für mich schon anderst.......klar, USA auch nicht und England aber der restliche Westen schon und keine einziges muslimisches Land!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Allah ist groß

31.08.2004 um 13:12
P.S. wie toll und freidlich sie doch sind das sie glatt wieder französische Zivilisten im Irak verschleppt haben und jetzt fordern das Kopftuchverbot aufzuheben....hahahaha, hoffentlich passiert das mal in Deutschland auch so, nur der Enführte sollte einer sein der immer für diese Moslems eingestanden ist.......


Aber ist ja klar, das sind nur einige die das gemacht haben, nicht der ganze Islam......aber der ganze Islam wehrt sich nicht dagegen weil sie sich insgeheim alle freuen! Der Islam auf dem Vormarsch und das findet sie ja toll.....so wollte es ja Allah..........



Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

31.08.2004 um 13:30
@blicknix (zutreffend)
nein meine familie sind alle österreicher


du hast keine ahnung vom islam und kennst anscheinend nicht mal seine botschaft
du kannst nicht mal fanatismus und islam trennen
du siehst nur deine ''religion'' als die beste an und beharrst stur auf dieser meinung egal wieviel mädchen misshandelt werden oder leute gestorben sind &und wie viel lügen sie dir verzapft haben
ich würde eher das christentum als ausrutscher bezeichnen
aber leider gibt es zu viel ignorante glaubensvernatiker die noch immer an dieser ''religion'' festhalten
hm so welche wie du
sie das nicht als beleidigung dir wurde wahrscheinlich von anfang an dieser glaúbe eingetrichtert bis heute ohne die möglichkeit zu erkennen dass er nur auf lügen aufgebaut ist
dafür tust du mir fast leid aber was will man machen
wenn du mich jetzt wieder als satanist beschimpfst machst du dich nur noch lächerlich weil du selber die wahrheit kennst (ich bin keiner und werde auch niemals einer sein)
aber du kennst halt nur christen und satanisten
dazwischen ist nichts
nur hass allem anderen gegenüber tja das macht halt den vorzeigechristen aus
wie schon gesagt diese länder brauchen bildung dann würden sie erkennen dass was ihnen die mullas einreden wollen schwachsinn ist aber die leute kennen nichts anders als krieg ewiger krieg
du darfst dem glauben nicht die schuld geben
er ist aber auf den grundsätzen friede glück und liebe aufgebaut das was du anscheiend durch deinen glauben nie erfahren hast
die mullas nützen diesen glauben für macht udn gewalt aus sie sind die wahren verbrecher nicht die einfachen leute die dem ruf ihre ''führer'' einfach folgen weil sie nichts anderes erfahren haben und keine bildung haben
egal was es kostet diese länder brauchen bildung sonst ist diesem wahn kein einhalt zu gebieten

und noch erbärmlicher von dir finde ich dass du in deinen posts immer persöhnlich wirst

ich erkenne die wahrheit du willst sie nicht erkennen weil du zu leicht manipulierbar bist doch blicke hinter diese fasade und erkenne die reine wahrheit (buch corey kapitel 4 vers 9) ^^ ;)
so udn jetzt hoffe ich dass unsere diskussion nicht auf persönlichen sondern sachlichen beruht falls du dir das mit einem 15 jährigen vorstellen kannst

ich bitte darum denn so macht es echt keinen spaß ^^


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing its think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

31.08.2004 um 13:40
*krampf

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Allah ist groß

31.08.2004 um 14:09
@corey


>du hast keine ahnung vom islam und kennst anscheinend nicht mal seine botschaft
du kannst nicht mal fanatismus und islam trennen <

Seine Botschaft nicht kennen ? Ist das denn überhaupt noch möglich sie nicht zu kennen ? Auch wenn man sie nicht kennen will ? Hier im Forum, hier in Europa und eigentlich in der ganzen Welt ?
Also ich bitte dich! Ich kenne genug um zu wissen das im Koran, egal in welchem Kontext, von Schwert und Kopf abhaken und ungläubige usw.. geschrieben steht.....vom zwanghaften Expandieren und missionieren in der Welt, vom guten Muslim der seine religion in der Welt verbreitet auch wenn es andere nicht wollen.....

Und wieder gehst du darauf nicht ein wenn ich dir sage das das Christentum auch nur von einigen fehlgeleiteten schlecht gemacht worden ist in seiner Geschichte.....aber mal abgesehen von den Mächtigen auf beiden Seiten, die Grundsätze vom Christentum sind die freidlichen die du im Koran vergebens suchen wirst.....ausser ein Koranprediger dreht irgendwelche Texte um und versucht es auch fredlich darzustellen indem er es 'richtig' interpretiert....das ich nicht lache! Wie gesagt, liebe deinen nächsten, halte deine andere Gesichtshälfte hin wenn du geschlagen worden bist, usw...nicht das ich ein wahrer Christ bin und genau diese so befolge und möge mir Gott verzeihen, aber das ist eine freidliche Religion und da kann eben der islam mit seinen Gewaltverherlichenden Predigten nicht mithalten....

Und auch die Gläubigen tragen zum Bild des Glaubens bei...ich sehe da aber auch schwarz für den Islam....aber zieh mal deine Maske (wahrscheinlich von gehäuteten Menschen angefertigt) vom Kopf damit du besser sehen kannst...vielleicht erkennst du ja auch den wahren Kern beider Religionen und gehst mal weg von den paar Pädhophilen in den christlichen Reihen....

Schliesslich haben in Afghanistan auch die Religionsgehlerten Kinder missbraucht, die Talibans Kinder und Frauen der 'Nordallianz' vergewaltigt, und und und.....aber nur das noch die ganze Glaubensgemeinschaft gewaltbereit ist im Gegensatz zu anderen.......und das der Koran dies auch ab und an erlaubt, jenachdem wie man es interpretieren KANN.....

Ach ja, das die Frauen gesteinigt werden wenn sie Kopftuch nicht richtig tragen, wenn sie alleine draussen rumhirschen Strafe droht, und und und zeugt nicht grade von Glück, Liebe und Zufriedenheit......(und das ist nicht nur in Afghanistan so gewesen sondern Saudi-Arabien, Iran, viele afrikanische muslimische Staaten, usw....)

Sag mal, Corey, du kannst doch lesen, oder ? Hast du denn nicht mitbekommen was so alles im Koran steht alleine hier im Board ? Ich meine wenn du das so toll findest, besser als das Christentum und alles andere mit dem Westen verbundene, dann hättest du ja auch nichts dagegen das in Österreich der Islam voherrschaft erlangt ? Und Wien wird zum Kalifat...........würdest du das wirklich wollen ? Denn wenn ja, bist du kein Mensch, du müsstest echt aus dem Westen vertrieben werden denn wenn es was schlimmeres für einen zivilisierten Menschen gibt als ein Mudjahedin dann sind das Verräter und solche die auf Ihre Ehre, Familie und Tradition spucken.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Allah ist groß

31.08.2004 um 19:12
@Serap

darf ich später lachen?



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Allah ist groß

31.08.2004 um 19:34
jedesmal wird die seite beknackter, je öfter man draufklickt... zitieren sie gaddafi: welcher spinner, der bereit wäre das zu schlucken, hat so einen langen atem 8und so gute englischkenntnisse)? die meisten sind docvh ungebildet. den fetten mond hab ich auch gesehn. wundert mich nur, dass buddel sowas bemerkt. ist nicht am ende ein verkappter romantiker?

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Allah ist groß

31.08.2004 um 19:35
p.s.: euch bei euren kabbeleien zuzusehn ist sinnvoll. spaß und man lernt was für später.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Allah ist groß

31.08.2004 um 23:45
kaán@

>>>Ebenso die Mißverständnisse.
Wenn du, Lightstorm, selbst mein Beispiel mit dem Arzt in Afrika nicht verstanden hast, können wir hier gleich stehenbleiben und uns voneinander verabschieden.
Ich habe weder gesagt, noch gemeint, dass Gläubige, speziell Freunde des Quran, dumm sind; "Dumm ist der, der Dummes tut" ; )
Lies den Teil noch einmal, vielleicht kommst du d'rauf, was ich damit sagen wollte...<<<

- Ich schrieb ja "Verstehe ich dich richtig, du glaubst tatsächlich das Gläubige dumm sind, und Atheisten Ärtze werden, die Menschen helfen ?."
Der dann folgende text war eine antwort auf, wenn du es so gemeint hast, wie ich das verstanden hatte.

>>>Und ich nehme dir auch gerne ab, dass du viel nachdenkst.<<<

- Verstehe mich nicht falsch, ich habe das so einfach gesagt, ich kenne dich zu wenig, um behaupten zu können das ich warscheinlich mehr als du nachdenke. Ich habe das gesagt, weil du meintest das "Quranfreunde" blind glauben und nicht nachdenken. Also ich war am anfang gläubig, man könnte es damals als blinder glaube bezeichnen, ich war klein und kannte mich mit Religion und der ganzen sache nicht aus, ich wurde zum Atheisten, dann lernte ich den Islam besser kennen und erkannte für mich selber das ein Gott existiert.

>>>Versuche doch mal, die Rollen zu tauschen und dich in Leute wie mich hineinzuversetzen. Überlege, was wir für Gründe haben könnten, so auf eure posts zu reagieren, wie wir es tun...
Wir wollen euch euren Glauben doch nicht streitig machen oder ausreden! Glaubt was ihr wollt, schadet euch und andere nur nicht damit und seit Tolerant.<<<

- Ich denke ich weiß mehr oder weniger wie ihr euch als Atheisten fühlt, ich war selbst einer und habe immer wieder diskussionen geführt, wo ich beweisen wollte das ein Gott nicht existiert.


Anzeige

melden