Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 20:40
@canislupus
*kopfschüttel* Die gebräuchliche Ausübung des Islams natürlich! ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza

Anzeige
melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 20:42
fazit
die erste gruppe von geistigen blindgängern und unsachlichen unruhestiftern
deren anliegen nicht das thema sondern das streiten, ihr neid sowie die kompensation ihres minderwertigkeitskomplexes ist beginnt sich herauszukristallisieren.

1.nixblicker
2.wintrow ,seine höriger gehilfe
3.zwei minderbemittelte mitläufer namens bush und happy,die noch nicht mal
die grundvoraussetzungen zum diskutieren mitbringen.

@nixblicker

dieses armseelige gruselkabinett spiegelt deinen geistigen tiefstand eindeutig wider.

willkommen auf meiner ewigen bestenliste ;)


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 20:53
@happy

Mensch, weiß doch was du meist, wollte dich nur mal etwas auf den Arm nehmen... :0p!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 21:01
@happy

>> Die gebräuchliche Ausübung des Islams natürlich!

die du nur von hetzpropaganda kennst !

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 21:44
@Sidhe

A) guter Beitrag und B) die beiden Religionen können nicht aufeinander zu gehen, weil sich gleiche Pole abstossen!

Es ist des Menschen Eigenart andere eben wegen der Ähnlichkeiten oder Gleichheiten abzulehnen, besonders im negativem Bereich. Man hat nicht die Ehrlichkeit, und auch nicht den Blick dafür, festzustellen, dass man selbst so ist, sieht aber in dem anderen genau seine eigenen Fehler und Eigenheiten. Der Andere ist sozusagen der Spiegel.

Natürlich muss mir nun keiner erklären, dass der Mensch andere ablehnt (verfolgt usw.), weil sie gänzlich anders sind, aber das ist eine andere Debatte.

Die Situation ist vergleichbar mit der Beschwörung eines Selbstmordterroristen, der den Finger am Bombenauslöser hat, um ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Da er mit allem abgeschlossen hat, zwingt er sich ja förmlich zu der Handlung, denn ein Rückzug wäre Schmach und Schande, die er schlimmer empfindet als den Tod. Ähnliche vernunftresistente Muster laufen zwischen den Religionen ab. Nur keinen Fingerbreit Terrain an den anderen abgeben, kein Zugeständnis machen, nicht weich werden. Anscheinend muss die Menschheit erst auf ein Dutzend dezimiert werden, bevor die Vernunft zu Wort kommt.



Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 21:50
@taothustra1
Ich verstehe nicht warum du mich so angreifst. Ich habe in keinem meiner Beiträge eine Islam-Hetze abgehalten und ebenso wenig den Islam beleidigt.

Warum wirst du so persönlich?
Habe ich dich persönlich angegriffen?
Es gefällt dir nicht wenn jemand anderer Meinung ist?

Du versuchst Druck auszuüben um anderen deine Denkensweise aufzudrängen.
Dein Verhalten im Forum deutet jedenfalls auf ein soziale Probleme (sozialer Ausschluss,mvm Mobbing) und Minderwertigkeitskomplexe hin.
Ich nehme an du hattest eine ziemlich schwere Kindheit mit vielen Rückschlägen, vielleicht liegt auch noch ein schwerer tiefgreifender Grund vor.
Dein soziales Umfeld ist kein mehr Rückrat für dich und deine Zeit verbringst du fast ausschliesslich zuhause.
Deine Aggressionen entstand wahrscheinlich aus einer früheren psychische Störungen im Kindes- oder Jugendalter und können die weitere Entwicklung und Sozialisation deiner Person schwerwiegend beeinträchtigen.
Häufig werden solche Zustände von einer ausgeprägten Depression begleitet.
Bei einer Depression leiden die Betroffenen unter anhaltender deutlich gedrückter, pessimistischer Stimmung und/oder verlieren das Interesse für die meisten Tätigkeiten. Eine Depression kann auch mit Angst und Hoffnungslosigkeit kombiniert sein.
Die Depression im Sinne einer Krankhiet ist jedoch nicht nur durch die besondere Schwere und Dauer von Trauer und Niedergeschlagenheit gekennzeichnet, sie verändert auch den Betroffenen und kann oft nicht alleine und ohne Hilfe bewältigt werden.
Im allgemeinen gilt die Faustregel, je schwerer eine psychische Erkrankung und je mehr körperliche Faktoren eine Rolle spielen, desto hilfreicher und angezeigter ist eine medikamentöse Behandlung (meist wird sowas mit Antidepressiva und sogenannten Muntermacher in erster Instanz behandelt ; wie zum Beispiel Bromazepam oder Citalopram).
Ferndiagnosen sind immer schwer, auf jeden Fall solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

das wird schon wieder ;)

happy people :)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 22:12
@Sidhe

Nun zeige mir mal die Stelle an der ich angeblich herabfallend Beleidigt habe.....

Ich warte........

(Und Taothrustra1 macht das andauernd...aber nicht nur bei mir sondern bei JEDEM der ihm nicht gehörig ist! Da ist das forum, nimm die Suchfunktion zur Hand und überzeuge dich selber. Dazu muss ich dann nichtsmehr sagen. Es ist da und wartet von dir gefunden zu werden......


@Taolein

Aha, schön aufgezählt hast du da......

Aber obs stimmt konntest du auch wieder nicht belegen und nichtmal Indizien auflisten.
Sehe es doch mal ein, dein Charakter ist auch sonst, ausserhalt dieses 'Themas' unterste Schublade.

Nicht umsonst hast du hier im Forum immer nur ärger seid ich hier bin...und das ist schon lange her wenn man mein alten Nick einbezieht.... und nicht wie ich mit meinen 3 - 4 Spezialisten sondern mit allem und jedem ausser die die dir 'gehörig' sind.
Du bist eben ein kleiner Möchtegerndespot und zwingst die Leute dazu dich zu repektieren. Aber das Wort kennst du nur wenn es an dich gerichtet ist, anderstherum nichtmal im Ansatz!

Und was happy so über dein 'Problem' hier schildert kommt sicher sehr nahe an die Realität.......

Du versuchst immer wieder jemanden zu denunzieren. Sogar die kleinsten 'Abweichler' deiner Weisheiten verfolgst du, sammelst per PN 'Stimmen' gegen den und den, das kennen wir ja schon von letzten mal. Nur das der Admin von dir die Schnauze voll hatte und deiner hinterlistigen arroganten Art und dir mal auf die Finger geklatscht hat und du anschliessend beleidigt von dannen gezogen bist. Hast du das schon wieder vergessen ?
Ich dachte als du wieder herkamst wirst du endlich Einsicht zeigen und dich normal verhalten. Nicht gegenüber mir, das ist nicht zu erwarten und auch nicht erfoderlich. Ich freue mich wieder ein wenig herausgefordert zu werden.
Es ist deine Art mit der du nahezu jeden hier beleidigst, als minderwerig darstellst, andere niedermachst um dich auf diesen hervorzuheben.
Ich hatte dir bereits letztes mal gesagt das du bei mir auf Granit beisst damit. Ich bin schlimmer als du und habe ein irres durchhaltevermögen und werde dabei nie beleidigend..........

Kaum bist du hier hast du dir schon wieder feinde gemacht, und nicht nur bei denen die in diesem 'speziellen' Thema eine ähnliche Meinung vertreten wie ich sondern auch andere die hier in dieser Sparte nie auftauchen. Ich habe bereits einige PN bekommen die mich fragen ob mit dir was nicht stimmt.....

Und ich lüge nicht, das habe ich wie gesagt nicht nötig.....wenn ich nichts mehr zu sagen habe was der wahrheit entspricht dann sage ich es nicht wie du dann trotzdem. Ich Unterstelle auch niemandem persöhnlich Dinge und dergleichen so wie du das machst...

Aber ich bin froh das du so bist wie du bist und somit muss ich das nicht noch detailierter aufzählen WIE DU BIST denn es ist eigentlich jedem klar. Ob meine Gleichgesinnten oder die auf der 'anderen' Seite stehen, beide Siten SEHEN doch was für ein Charakter hinter deiner Person beheimatet ist. Ob du nun recht hast mit einigen Aussagen hier oder nicht, charakterlich haben sie dich schon längst eingeordnet...........



Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 22:22
@happy

Bist Du im ersten, oder schon im zweiten Psychiatriepfleger-Lehrjahr?

Naja, der Orthografie nach im ersten Halbjahr. Mit den Anamnese haperts auch noch ein wenig. Aber, Kopf hoch, das wird schon noch.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 22:27
@jafrael
*lol*

Erwarte nicht von mir, daß mir alles an dir gefällt.
Erwarte nur, daß ich versuchen werde, alles an dir zu achten, zu verstehen und anzunehmen



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 22:27
@jafrael
Ich habe letztes Jahr das Doktorat erreicht und öffne im Dezember meine erste eigene Praxis.
Hier im Forum kann ich schon mal Online-Beratung üben. Ferndiagnosen sind aber kein Ersatz für Praxisbesuche.
Mein Kopf ist immer oben, gesunder Pessimismus schadet aber keinen;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 22:32
ps.: Sorry, bei mir haperts heute auch bei der Orthographie -gg*

Ach ja, happy:

Deine Diagnose solltest Du Dir vielleicht nach einem abgeschlossenen Psychologie-Studium zumuten. Und selbst dann nicht, wenn Dir dazu nur ein paar schriftliche Beiträge des zu beurteilenden Mitmenschen vorliegen.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 22:34
@happy
das ist aber traurig, denn eigentlich müßtest gerade du wissen, daß virtuelle diagnosen und sonstige ferndiagnosen nicht in ordnung sind. sie basieren auf deinem subjektiven eindruck und können somit gar nicht objektiv sein, weil du ein involvierter teil, also partei in diesem geschehen bist und dies impliziert, daß du nicht neutral bist, ergo keine diagnose stellen kannst.
du müßtest den fall abgeben ;)

Erwarte nicht von mir, daß mir alles an dir gefällt.
Erwarte nur, daß ich versuchen werde, alles an dir zu achten, zu verstehen und anzunehmen



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 22:37
@jafrael

Ja dann sage du uns allen mal deine Diagnose über eine gewisse Person....... ;)

Aber schon klar, das soll man so nicht machen, ist nicht grade die feine Art und so.... ;)


Dennoch weist du genauso wie ich wie es um den Gemütszustand einer gewissen Person steht.........


Und ich weis, ich bin auch nicht grade das Gelbe vom Ei, aber es gibt nunmal Leute die das nie von sich sagen würden denn sie sind allem und jeden Überlegen........ ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 22:37
@jafrael
Keine Angst jafrael, ich bin schon qualifiziert ;)
Das Phänomen "tao" habe ich beinahe 2 Stunden durchstudiert.


«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 22:38
@arkana

Vielleicht stimmt das ja, aber eine grundsätzlich Fehldiagnose ist dennoch ausgeschlossen...die Richtung ist gegeben...... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 22:40
@happy

Jetzt aber mal im Ernst:

Was ich da lese, können doch nicht alles nur "Flüchtigkeitsfehler" sein, ja?

Sag mal, wen glaubst Du hier eigentlich vergaggeiern zu können.

"Eine Praxis öffnen" - Dosen öffnet man, eine Praxis wird ER-öffnet!

und "Praxis schadet keine-M" - MMM - happy, nich NNN
am Schluss.
Mit diesem Bildungsstand ist Deine Praxis schneller wieder zu, als Du sie "offen" gemacht hast -gg*
Auf die

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 22:45
@BlickNixMasta
Es ist meine Pflicht als Experte einem Geschädigten zu helfen.
Ausserdem ist es "die feine Art" im Vergleich zu anderen Beiträgen die mit persönlichen Angriffen überhaupt nicht sparen (siehe tao's letzten Beitrag)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 22:50
@jafrael
Es ist schon spät ;) . Ich bin übrigens nicht deutscher Muttersprache.
Warum greifst du tao so kräftig unter die Arme?
Warum stören dich meine Tippfehler?
Warum bist du wütend?

Bin gespannt auf deine Antwort

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 22:54
@happy

Nein, das ist nicht immer die "feine" Art, die Tao (und immer öfter auch ich) hier zuweilen an den Tag legen.

Aber, wenn ich sehe, WAS da manchmal in die Tastatur gehauen wird, da wird einem schon mal der Hals dick dabei ...

DEIN Expertentum kauf ich Dir nicht ab. Soweit kann die Fähigkeit deutscher Akademiker sich schriflich in korrektem Deutsch auszudrücken NICHT gesunken sein. PISA-Studie hin- oder her!

Der Dir das sagt hat nur einen Volksschulabschluss.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 22:58
@happy

DAS habe ich nicht gewusst. Ich bin auch schon etwas stutzig geworden, als Du auf die "Anmache" weiterhin freundlich reagiert hast.

Demnach ist es Zeit mich bei Dir zu entschuldigen. Was ich hiermit tue. Jedenfalls für alles, was mit Orthograhie und dergleichen von mir gesagt wurde.


Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


Anzeige

melden