Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottes Pflicht!

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:00
@Niselprim

Ich kann mich nicht mir dem Gedanken anfreunden, dass er seinen angeblichen Sohn opfert.
Bzw. Opfern lässt.
Und wozu?
Für unseren, angeblichen Sünden, die auch wieder von Menschen bestimmt waren.



@Aida
Weil es im Grunde nur um Politik geht, wer wie an die Macht kommt und was er alles gut und falsch macht.

Anzeige
melden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:07
Zitat von PlutarchPlutarch schrieb:Wer ist Gott?
Der Lebendige VATER @Plutarch
Zitat von PlutarchPlutarch schrieb:Ja natürlich kenne ich Dich. Du mich etwa nicht?
Erzähl mal was über mich :) aber nur Wahrheiten ;)


Nicht ER opfert den Sohn @Keysibuna der Sohn opfert sich selbst (Lamm Gottes)


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:09
@Niselprim

Ohne sein (Gottes) Willen, kein Opferung.

Man, dass du sowas immer vergisst.


melden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:11
@Keysibuna der MenschenSOHN hätte sich auch anders entscheiden können
- am Ölberg sagt ER deutlich nochmal zu -


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:14
@Niselprim

Hätte er das getan, hätten wir heute keine Evangelium.


melden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:21
Du solltest die Dinge so nehmen wie sie sind @Keysibuna


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:24
@Niselprim

Das muss ich für mich entscheiden.

Aber danke dir trotzdem :)


melden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:27
Schon so spät, bald ist wieder morgen.
Gottes Pflicht! ...Da steht ein Ausrufezeichen, was das wohl bedeuten mag?
Verstehe ich wie, in Gottes Pflicht sein. Nicht Gott wird dabei in die Pflicht genommen sondern wir.


melden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:27
Bitteschön @Keysibuna


melden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:27
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Erzähl mal was über mich aber nur Wahrheiten
Ja du hast eine ziemliche Auserwähltenpsychose, die man als pathologisch und unheilbar
definieren muss.
In Diskussionen neigst du gerne dazu arrogante Behauptungen aufzustellen, ohne dafür selbst wirklich sachliche Argumente vorweisen zu können oder zu wollen. Argumenten anderer weichst du aus und versuchst sie ohne irgendwelche Argumentation mit unverblümter Überheblichkeit ins Lächerliche zu stellen. Diese Art mit Menschen umzugehen ist an und für sich nichts Ungewöhnliches, aber für einen Christenmenschen doch irgendwie merkwürdig seltsam, so dass man einfach nicht um die Schlussfolgerung herum kommt, es mit einem ziemlichen Antichristen zu tun zu haben.
Da ich aber mit dem Christentum nichts am Hut habe, schon weil ich noch nie einen Christen oder sonst einen gläubigen Menschen kennengelernt habe, der vom Charakter her gesehen nicht irgend einen "Stich" hat, nehme ich dir das auch nicht so übel. Aber du sollst auch wissen, dass diese Art
Christ den du da zum Besten gibst, ganz gewisse mehr Leute vergrault, als er Gott näher bringt

vorausgesetzt es gibt ihn überhaupt ;)


melden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:36
Du musst wissen @Plutarch dass es sehr gut möglich sein kann, dass Du meine Aussagen ganz einfach nicht verstehst - was aber nicht an mir, sondern an Deinem Verständnis liegt.
Du bist der Jenige, welcher vom GOTT keine Ahnung hat und vom Antichrist gleich gar nicht!
Dazu bist Du jener welcher, keine Argumente sondern nur Spott über GOTT und die Welt bringt.


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:38
Dein Gott existiert nicht.
@Niselprim


melden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:39
Aber sicher @herzbetont Der GEIST GOTTES schwebte über die Wasser :D


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:42
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Du bist der Jenige, welcher vom GOTT keine Ahnung hat und vom Antichrist gleich gar nicht!
Dazu bist Du jener welcher, keine Argumente sondern nur Spott über GOTT und die Welt bringt.
Wie sollte ich von etwas eine Ahnung haben was nur ein pathologischer Glaube ist und in Wirklichkeit nicht existiert.


melden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:43
Hätte die Welt kein Bewußtsein, dann hättest Du auch keines @Plutarch
Geht das in Deinen Kopf rein?


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:44
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber sicher @herzbetont Der GEIST GOTTES schwebte über die Wasser
Na klar, bestimmt... irgendwann... :D


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:49
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hätte die Welt kein Bewußtsein, dann hättest Du auch keines @Plutarch
Geht das in Deinen Kopf rein?
nein das geht nicht in meinen Kopf rein weil es völliger Stuss und eine leere Behauptung ist und wenn ich ein Moderator wäre, hätte ich dich für solch einen herablassenden arroganten Schwachsinn längst schon hier gefeuert.

Wo ist das Bewusstsein der Welt?


melden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:49
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Na klar, bestimmt... irgendwann...
Somit stand die Schöpfungsidee fest und musste nur noch in die Tat umgesetzt werden @herzbetont


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:51
Weißt was @Plutarch
Ich habe keine Lust mehr, mich mit Dir zu unterhalten :x


melden

Gottes Pflicht!

06.08.2010 um 23:51
Gottes Pflicht ist, mal seinen riesen Zauberfinger zu zeigen, damit wir alle wissen, das er wirklich da ist. Aber Gott ist schon so alt, der kann mit dem Internet sicher nix anfangen und wird nie erfahren, was wir so über ihn denken.
Tja, schade eigentlich.


Anzeige

melden