Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottes Pflicht!

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 19:56
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und welche Pflichten sind gemeint die angeblich getan wurden?
Das ist eine beste frage die man stellen kann :)

Also ich glaube eine pflicht davon wäre, dass irgendwo da im Nahen Osten
in einem schönen Land wieder Demokratie herrscht und dass auf dem afrikanischen
Kontinent es jede menge Internetanschlüsse gibt.

Ach ja und von unzähligen Wunderheilungen überall auf der Welt ganz zu schweigen ...

Anzeige
1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 19:56
@-Therion-

Wenn diese Gott so allwissend sein soll dann weiß Er was ich denke ^.^

@salafi

Hast du diese Weisheiten aus einem Buch den man als "Gottes Wort" bezeichnet und von Menschen geschrieben und zahllos geändert wurde??


2x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 19:58
@salafi

ja Salafi, du gäbest einen Super-Prediger ab, könntest in USA viel verdienen :)


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 19:59
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hast du diese Weisheiten aus einem Buch den man als "Gottes Wort" bezeichnet und von Menschen geschrieben und zahllos geändert wurde??
:) Stimmt es wurde einiges geändert...

Aber ich muss leider jetzt Fasten brechen. Später wennd du noch da bist kann man ja weiter schreiben...


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:00
@Superhyper
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:Also ich glaube eine pflicht davon wäre, dass irgendwo da im Nahen Osten
in einem schönen Land wieder Demokratie herrscht und dass auf dem afrikanischen
Kontinent es jede menge Internetanschlüsse gibt.
Das könnten auch Menschen herbei führen wenn sie miteinander arbeiten würden und nicht gegeneinander, dafür braucht man kein Gott!
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:Ach ja und von unzähligen Wunderheilungen überall auf der Welt ganz zu schweigen ...
Viele davon sind nur Aussagen, und einige Suggestionen per Placebo und einige nur Show!!


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:02
ja @Keysibuna
rehct muss ich Dir auch geben :D


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:02
willste Hyper-Recht... kannste haben. gruss


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:02
@salafi

Aber gerne, und guten Hunger ^.^


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:03
@Superhyper

Danke :)


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:21
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber gerne, und guten Hunger ^.^
Danke dir... :)


@Superhyper
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:ja Salafi, du gäbest einen Super-Prediger ab, könntest in USA viel verdienen :)
Da fehlt mir nur der Flugticket


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:23
Worum ging es noch mal???

Gott sollte man sehen??? Oder warum läst Gott nicht sehen???

tut mir leid, dass ich so ins gespräch reinspringe ohne zu grü´ßen


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:24
@Keysibuna

Oder habt ihr schon das Thema abgescholssen??? @Superhyper


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:26
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn diese Gott so allwissend sein soll dann weiß Er was ich denke ^.^
Das weiss er auch. Nicht nur von dir sondern von jeden Menschen auf dieser Erde und im Weltall


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:29
@salafi

Warum handelt Er dann nicht wenn Er meine Gedanken kennt? Und warum handelt Er nicht wenn ein Kind misshandelt und getötet wird??


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:31
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Warum handelt Er dann nicht wenn Er meine Gedanken kennt? Und warum handelt Er nicht wenn ein Kind misshandelt und getötet wird??
Warum soll er handeln???


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:32
@salafi

Deine Frage lässt mich annehmen das du diese sadistische Seite Gottes befürwortest.


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:33
@Keysibuna

nein, um Gottes willen :) :) :)

Gott hat uns nicht hier auf Erde erschaffen um hier selber um Ordnung zu sorgen, nein das ist nicht sein Aufgabe...


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:35
Ein Kind was getötet wird kommt ins Paradies und derjenige der ihn tötet wird bestraft...


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:36
@salafi

Warum hat Er sich dann eine Gruppe Menschen für sich auserwählt wenn Er das nicht für sein Aufgabe hielt???

Und das durch zusetzen andere Menschen vernichtet?? Darunter auch unschuldige Kinder??


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 20:37
Der Mensch selber sucht sich sein Seite aus. Für Gott oder gegen ihn...


Das Menschen tyranei treiben, mach dir da keine Sorgen jeder wird schon sein Strafe bekommen....


Anzeige

1x zitiertmelden