Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:13
@Keysibuna
Ist ja auch die Hauptaufgabe der Religionen uns unsere Sicht zu verschleiern ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:13
@Polat92

Hab deinen bitrag auf seite 6 gelesen,der hat damit nichts zu tun.


Ich meinte das hier:


http://politikglobal.blogspot.com/2008/06/0806-04-die-freimaurer-zeigen-in.html


Läuft wohl auf eine weltreligion hinaus.


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:15
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ist ja auch die Hauptaufgabe der Religionen uns unsere Sicht zu verschleiern
Dummerweise haben sie heute noch damit großen Erfolg, leider!


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:17
@Keysibuna
Na zum Glück schaffen sie das nicht bei jedem.
Langsam wachen die "Schäfchen" auf :)


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:18
@Polat92

So ein Schmarrn den du hier von dir gibst.

Also erstmal habe ich nichts von einem Bekehrungsprogramm im Islam gesagt mein Freund. Ich weiss nicht wieso du mir jetzt Medienwissen vorhälst, woraus leitest du das ab? Das es im Islam keinen Zwang geben soll ist mir selber schon klar wobei die Umsetzung davon natürlich wieder eine Sache für sich ist.

Ich danke dir übrigens für deinen kleinen Geschichtsunterricht nur ist mir dies schon vorher bekannt gewesen da ich mich mit Geschichte nicht erst seit gestern auseinandersetzte.
Zitat von Polat92Polat92 schrieb:Der Islam ist die Wahre Religion, das muss man leider Einsehen Schalom ,kannst noch mehr mit deinen hetzerischen oder wenig informellen Beiträgen kommen.
Wie bitte? Hetze? Weil ich meine Meinung zu bestimmten Glaubensmustern kund getan habe ist das für dich Hetze? Ich glaube eher du fühlst dich in deinen religiösen Gefühlen gekränkt und greifst daher gleich zur *Totschlagkeule*. Wer lesen kann ist klar im Vorteil also was du mir hier vorwirfst ist schon echt ne Frechheit und spricht klar für deine seltsame Auffassungsgabe. In einem freien Land habe ich keine Scheu davor zu sagen das ich das Hölle/Paradies Dogma als äusserst billig und manipulierend finde um die Gläubigen an der Leine zu halten und vorallem um naive Neulinge anzulocken. Kannst das ja gerne weiter als "Hetze" bezeichnen, wird aber trotzdem nichts daran ändern das es keine ist sondern nur meine Meinung, wer damit nicht klar kommt bitte, dort ist die Tür, keiner zwingt dich es dir anzuhören.
Zitat von Polat92Polat92 schrieb:Wie gesagt Leute schaut euch mal bitte videos bei DiewahreReligon.de an.Leute haben geforscht gelerntund aus freien Stücken erkannt das derIslam die wahre Religion ist.Dies sage ich nur damit ihr einsieht das die Ausagen was manche Leute heir machen reine Lügen und Hetzt e sind. Hier trifft die Wahrheit gegen die Lüge anderer hier die es glaub ich einfach nicht einsehen wollen.Ihre Köpfe wollen sich weiterhin von den Medien ablenken lassen Schaut selber
Das du dich Medien wie "Wahre-Religion.de" bedienst soll dich und andere jetzt dagegen authentischer als deine selbst zusammengereimten "Hetzer" darstellen? Ist jetzt nicht dein erst.

Ist ja schön für dich das du eine Wahrheit für dich gefunden hast nur das du diese hier zum ultimativen Nonplusultra ausrufst und Andersgläubige/denkende bewusst als "Lügner" denunzierst disqualifiziert dich und deine fundamentalistische Proganda in jeder Hinsicht.

In diesem Sinne, viel Spass noch und nochmal, jedem das seine.


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:19
@MysticWoman

Hoffe das unsere Generation einiges dazu betragen kann :)


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:20
@one-8-seven
Das Christentum, das Judentum und der Islam, sie alle haben den gleichen Gott und Schöpfer. Diese Spaltung hat bisher nur Kriege und Terror gefördert. Aber da diese 3 Hauptreligionen den ein und selben Gott anbeten, könnte man diese auch Vereinen. (EIN GOTT, EINE WELT, EINE RELIGION).

Was haltet ihr davon?
Könnte kotzen. Eine Vereinigung der 3 Jehova-Religionen wäre DIE Katastrophe schlechthin, da ändert sich ja nie was am Schicksal der Menschheit!

Mir wäre eine gründliche Unterrichtuing der Menschheit in Sachen Quantenmechanik und freier Spiritualität wesentlich lieber, damit jeder einzelne begreift, daß die Macht, das Paradies zu erschaffen, in jedes Menschen Geist liegt.


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:23
@one-8-seven
(...) als ich die Zitate von Jesus las über die Endzeit, dann hat es klick gemacht, er prophezeite, dass es in den letzen tagen sehr schlimm sein wird. Nation wird sich gegen Nation erheben, Seuchen, Erdbeben hier und dort, Die Menschen sind ohne Zweifel Egoisten und Geldliebend geworden, den Eltern ungehorsam, Lästerer, Hurerei,.... das alles passt zu unserer Zeit.
Das alles hat bisher in JEDE Zeit gepaßt. Seit Jahrtausenden. Zumindest seit Jehova den Menschen den Glauben an den wahren Gott ausgetrieben hat.


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:25
@Schalom
Ich habe Seite wie wahrereligion nur zum Bezug genommen weil ich zeigen wollte wie viele Menschen in Deutschland aus freien stücken zum Islam konvertieren mehr nicht.Dort gab es videos die man sich angucken konnte .Das habe ich auch angedeutet,also beruhig dich mal ok^^.
Müssen immer Streiterein ausbrechen ,lasst uns ganz normal hier disskutieren.Ich respektiere jede Meinung aber keine die mit Vorwürfen geprägt ist ,Danke


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:26
@Polat92
Zitat von SchalomSchalom schrieb am 20.09.2010:...letzten Propheten...
Woher weiß man das es der letzte war?


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:29
@Polat92
Du weisst schon was die Freimaurer sind das hat nicht viel mit Weltreligion zu tun eher Eine Oraganisation die im Dienst der Juden ist und Medienmanipulation betreibt.Kann man ja nachprüfen alle Oberhäüpter sind Juden.Bei fragen melden kannwas darüber erzahlen.Aber wenn du meinen Beitrag gelesen hast müsstest du wisen das es in sich keine 3 Weltreligionen gibt sondern alles mit dem Koran und dem letzten Propheten entkräpftigt wurde usw.Dein Thema geht über auf Verschwörungstheorien,Danke
Jup, da haben wir sie wieder, die bösen Juden die hinter den Medien stecken.
Mit solchen althergebrachten Behauptungen kannst eher du dich zu den Verschwörungstheorien bewegen.


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:33
@Keysibuna
...letzten Propheten...


Woher weiß man das es der letzte war?
Na, weil Jehova diese Nachricht durch Mohammed selbst verlautbaren ließ, wetten?
Damit nachher keiner kommen konnte und was ändern oder verbessern oder zur Wahrheit hin korrigieren.


1x zitiertmelden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:34
@Polat92
Ich empfehle Dir dringend van Helsings neuestes Buch "Krieg der Freimaurer". Da gehen ein paar Lichter an.


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:35
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Damit nachher keiner kommen konnte und was ändern oder verbessern oder zur Wahrheit hin korrigieren.
Genau aus diesem Grund, gut erkannt :)


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:36
@Schalom

Tatsachen kann man nicht verstecken Kollege tut mir Leid.Und Das Israel ständig die Menschen aus Paltestina töten lässt stimmt auch nicht oder.Bombenschläge gegen Schulen,der Angriff auf das Türksiche Versorgungschiff ,das stimmt alles nicht oder .Was willst du jetzt sagen stimmt nicht.Ich glaub ich weiss etwas mehr als du .Die Medien versuchen es zu verheimlichen doch man sieht es leider trotzdem wie diese Leute drauf sind^^


1x zitiertmelden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:40
@Polat92
Bitte sei vorsichtig; die alternativen Nachrichten, die Du im www findest, sind zum großen Teil auch in jemandes Interesse veröffentlicht worden, sie sind nicht automatisch wahr und richtig oder besser als der Mainstream, nur weil die Quelle eine andere ist.
Es herrscht ein Krieg, der auf diese Weise ausgetragen wird, und in dem um unsere Meinung gekämpft wird.
Jede Meldung, die Deine Meinung so bewegt, daß Du Partei GEGEN irgendwen ergreifst, ist ein Kriegswerkzeug, und Du solltest Dich davon distanzieren.


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:40
@Polat92
Zitat von Polat92Polat92 schrieb:Tatsachen kann man nicht verstecken Kollege tut mir Leid.Und Das Israel ständig die Menschen aus Paltestina töten lässt stimmt auch nicht oder.Bombenschläge gegen Schulen,der Angriff auf das Türksiche Versorgungschiff ,das stimmt alles nicht oder .Was willst du jetzt sagen stimmt nicht.Ich glaub ich weiss etwas mehr als du .Die Medien versuchen es zu verheimlichen doch man sieht es leider trotzdem wie diese Leute drauf sind^^
Wie oft ich das schon gehört habe. Also dann,

Verschwörungstheorien kann man leicht nachplappern aber wenn es um das nachweisen geht sieht es bei den VTlern meist ziemlich dürr aus. Also dann "erhelle" uns und zeig uns die Sensation das die bösen Juden die Medien manipulieren.


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:53
@LuciaFackel

Deine Worte sind passend und in jederweise richtig, wenn ich zum beispiel sehe das ein Thread wie Pierre Vogel! Sellenfänger und Hassprediger? nicht geschlossen wird und einer wo es drum geht tatsachen zu besprechen zum beipsiel die in Israel wird diese gschlossen und als Hetze erklärt.Man ist doch nicht blind.
Israel tötet Leute wird verheimlicht Amerika macht das wird verheimlicht aber wenn angeblich ein Moslem etwas tut wird es direket in die Medien gedrängt.Der Mensch hat Verstand,da braucht man nicht lange nachdenken das da was faul ist......


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:58
@Polat92
Stimmt vollkommen.
Aber wenn dann einer kommt und alles den FMs oder den Juden in die Schuhe schieben will, ist das genauso falsch, und gerade wir Deutschen sollten anhand unserer Holocaust-Geschichte gelernt haben, daß es grundsätzlich falsch ist, irgendeine Minderheit, ein Volk, eine Nation oder was auch immer für eine Gruppierung pauschal zu verurteilen. "Teile und herrsche" ist eine Taktik jener, die uns alle beherrschen wollen, und wir fallen tagtäglich drauf rein, lassen uns immer wieder gegeneinander aufhetzen und so entmachten.


melden

Eine Weltreligion - Die Vereinigung der 3 Hauptreligionen

25.09.2010 um 13:59
Offtopic ist zu unterlassen.

Ich weise noch einmal freundlich darauf hin, dass hier grundsätzlich nichts verheimlicht wird. Hier werden nur gegen unsere Regeln verstoßende und extreme Threads nicht zugelassen, was nichts mit Zensur zu tun hat.

Und nun bitte zurück zum Thema, danke.


Anzeige

melden