Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Burka, islamisch oder nicht?

1.512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.10.2010 um 23:18
Puh, endlich sagt das mal ein Moslem !

Jetzt ist nur noch die Frage, warum viele Muslime die Burka bis aufs Blut verteidigen, obwohl sie ja gar nicht islamisch ist?

Anzeige
melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.10.2010 um 23:23
@Fabiano

"Puh, endlich sagt das mal ein Moslem !

Jetzt ist nur noch die Frage, warum viele Muslime die Burka bis aufs Blut verteidigen, obwohl sie ja gar nicht islamisch ist?"

Warum gibst du dich eigentlich als Christ aus, raff ich nicht?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.10.2010 um 23:26
Erkläre dich mal genauer !

@progressive


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.10.2010 um 23:29
Bisher haben die meisten (wenn nicht alle) Moslems hier im Thread z.B. die Burka nicht als islamisch gedeutet, geschweige dann verteidigt und das weißt du auch.

Was ist dann deine Aussage?

Den Rest erkläre dir selbst.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.10.2010 um 23:38
Doch, die meisten Moslems die sich hier zu Wort gemeldet haben, verteidigen die Burka als einen wichtigen islamischen Bestandteil ihres Glaubenslebens. Dann lies dir die ganzen Seiten hier nochmal durch... :D

Meine Aussage ist: Sie ist nicht islamisch. Also warum wird sie laufend von Moslems verteidigt, als sei sie es?

Wenn ich mir alles selbst erklären soll, brauche ich wohl kaum zu fragen. Wenn das hier so deine Art ist, dann frag mich bitte nie wieder etwas, sondern erkläre dir in Zukunft alles selbst !

@progressive


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.10.2010 um 23:43
"Doch, die meisten Moslems die sich hier zu Wort gemeldet haben, verteidigen die Burka als einen wichtigen islamischen Bestandteil ihres Glaubenslebens. Dann lies dir die ganzen Seiten hier nochmal durch..."

Welche User verteidigen die Burka?

@Fabiano


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.10.2010 um 23:46
Beantworte dir deine Fragen ab jetzt bitte selbst ! Ich sehe nicht ein, wieso ich mich von dir mit so einer blöden Antwort abspeisen lassen soll und du mich hier weiter löcherst.

@progressive


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.10.2010 um 23:51
@Fabiano

Sigalit und Afterlife hatten sie bei deiner immer wiederkehrende Frage oder Vorwurf, die Mühe gemacht dir anständig die Frage zu beantworten und kamen z.B. beide zu den Ergebnis, die Burka ist nicht islamisch.

und du postest 2 Seiten später das, nachdem sich auch bafrali55 gleichbedeutend äußerte.

"Puh, endlich sagt das mal ein Moslem !

Jetzt ist nur noch die Frage, warum viele Muslime die Burka bis aufs Blut verteidigen, obwohl sie ja gar nicht islamisch ist?"

Was soll man davon halten?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.10.2010 um 23:55
Beantworte dir deine Fragen selbst oder frage andere. Ich sehe nicht ein, wieso ich von dir keine Antworten mehr bekomme, ausser einer solchen, dass ich mir meine Fragen selbst erklären soll und du mich laufend Sachen fragst und eine Antwort haben willst. - So nicht !

Wenn du mich mit so billigen Ausreden abspeist, dann werde ich auch nicht weiter auf deine Fragen eingehen. Ende der Durchsage.

@progressive


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

23.10.2010 um 00:00
@Fabiano

Wenn du so darauf bestehst, warum lügst du hier herum?

Wer sind alle Moslems die hier die Burka bis auf das Blut verteidigt haben?

Usernamen?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

23.10.2010 um 00:04
Kannst dich selber schlau machen und alles nochmal durchlesen, dann weißt du auch welche User es sind. Meinst du ich guck jetzt alle Beiträge durch um dir Namen zu nennen, diese Arbeit kannst du dir selbst machen, wenn es für dich so wichtig ist. Ich bin schließlich nicht dein Arbeitssklave.

Und frag mich einfach nichts mehr, du sollst dir alles selber erklären ! Immer noch nicht verstanden?

@progressive


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

23.10.2010 um 00:04
@Fabiano

Usernamen?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

23.10.2010 um 00:08
Fragestunde ist für dich beendet, falls du das immer noch nicht begriffen hast !

@progressive


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

23.10.2010 um 00:09
@Fabiano

Puh, endlich sagt das mal ein Moslem !

Jetzt ist nur noch die Frage, warum viele Muslime die Burka bis aufs Blut verteidigen, obwohl sie ja gar nicht islamisch ist?



Wenn eine Muslima die Burka tragen will, weil sie in ihr eine religioese Pflicht sieht, dann wird die Burka auch von mir verteidigt. Es ist ihre Freiheit, eine Burka zu tragen. Wie sie was im Koran interpretiert, ist ihre Angelegenheit.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

23.10.2010 um 00:18
Danke @CokGüzel !

Damit hast du die Frage von progessive schonmal beantwortet.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

23.10.2010 um 00:20
@Fabiano

Inwiefern?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

23.10.2010 um 00:22
Tja, du bist schonmal Kandidat Nr. 1 auf seiner Liste :D

@CokGüzel


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

23.10.2010 um 00:23
Beantwortet die Frage nicht, weil dir die Assoziation zur Freiheit entgangen ist.

Er verteidigt die Freiheit, was ich wiederum vor den Hintergrund zu unserem Grundgesetz sehr gut finde, er verteidigt nicht die Burka als islamisch und gesteht jeden seine persönliche Auslegung zu.


@Fabiano


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

23.10.2010 um 00:24
@Fabiano

Yup, Nr. 1 als sehr gut integriert.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

23.10.2010 um 00:24
@Fabiano

warum viele Muslime die Burka bis aufs Blut verteidigen, obwohl sie ja gar nicht islamisch ist

Aus deiner Sicht, ist es also unislamisch. Na und? Wenn eine Muslima, die Burka als eine religioese Pflicht ansieht, dann spielt es wohl keine Rolle was du, ich und andere darueber denken.


Anzeige

melden