Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Burka, islamisch oder nicht?

1.512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:49
Burka ist für sie daselbe, was für Dich die Hose sind, nicht mehr und nicht weniger.

Anzeige
melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:51
@Neverland
DAS kann man nun garnicht vergleichen...überhaupt nicht.
Nackend zu laufen zwingt micht ja keiner.....die Burka zu tragen ist aber zwang.kannsz mir sagen wat du willst


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:51
@Neverland
Burka ist nicht wie eine Hose.....def. nicht!


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:54
@zaramanda
wieso bist Du dir so sicher, dass sie dazu gewungen sind, Burka zu tragen.
Einige Frauen finden den Kopftuch schön, und tragen den auch gern.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:54
@Neverland
Also demnach trägt die frau unter der Burka nichts,weil sonst hätte sie praktisch gesehen,nach deiner erklärung,2 Hosen an....


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:55
@Neverland
Kopftuch ist keine Burka.....
Kenn auch viele die gerne das Koptuch tragen,aber NIEMAND will freiwiilg die Burka tragen.
Oder würdest du sie tragen?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:56
@zaramanda
Du Pauschalisierst mal wieder.^^


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:58
@zaramanda
Ich würde lieber Burka als Kopftuch tragen, weil den mir gar nicht passt.
So wird mich wenigsten niemand sehen.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.11.2010 um 00:00
@Hacker1209
Was denn genau?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.11.2010 um 00:02
@Neverland
Ich find nur einfach,das die Burka Menschenfeindlich ist. Niemand sollte sich verstecken/müssen oder wollen.
Denn wer sich verstecken will hat glaube ich ein problem....
Wer es muss auch.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.11.2010 um 00:04
@zaramanda
Und wenn es für einer Burkaträgerin kein Problem ist, was denn?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.11.2010 um 00:07
@zaramanda
Niemand will freiwillig die Burka tragen. -> Woher willst du das wissen?^^


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.11.2010 um 00:08
@Neverland
Ich ahb bis jetzt noch nicht gehört das eine frau das freiwillig tragen möchte...

Mal im ernst. Wozu soll die Burka gut sein? Is wirklich ernst gemeint.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.11.2010 um 00:12
@zaramanda
für mich wäre Burka kein Problem, sieht mich niemand,aber ich schon.
Im leben gibt es die anderen Sachen, welche bedeuten wichtiger sind.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.11.2010 um 00:12
@Hacker1209
Hab schon sehr viel gesehen und gehört.Und die Frauen dort haben alle gesagt,:Mein Mann möchte das...im Islam is das so(wat es nicht ist),oder einfach weil sich die frauen so besser akzeptiert fühlen in der Männergesellschaft. Was is das für ne Männer gesellschaft die frauen ohne burka weniger akzeptiern?
Ich sag nicht ich weiß es.Sondern ich gehe danach was ich gehört und gesehen hab.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.11.2010 um 00:15
@Neverland
Aber wozu ist die gut? das du kein problem damit hast,weiß ich.
Und das es wichtigeres gibt is klar.Aber hier is das auch nicht unwichtig.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.11.2010 um 00:18
@zaramanda
Wozu sind für dich Unterhose, runter damit und vorwärts.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.11.2010 um 00:19
@Neverland
Das kann man doch garnicht vergleichen.....


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.11.2010 um 00:20
man kann doch ne unterhose nicht mit ner burka vergleichen.
Merk schon,ne richtige erklärung bekomme ich von dir nicht.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.11.2010 um 00:22
@zaramanda
so was ähnliches hätten dir Nudisten auch gesagt.


Anzeige

melden