weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Burka, islamisch oder nicht?

1.512 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems, Kopftuch, Burka, Islamisch

Die Burka, islamisch oder nicht?

03.11.2010 um 02:12
@Fabiano
willst dir nicht die hübschen frauen ansehen? Das ist die chance!! so wirst du sie nie wieder sehen...;)
bissel ....muss sein


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

03.11.2010 um 10:24
Ich sehe genug hübsche Frauen, da muss ich mir keine Videos zu ansehen :D

@zaramanda


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

03.11.2010 um 10:24
Ich lebe ja nicht in Burkastan :D ...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

03.11.2010 um 10:31
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Also ich finde, dass Männer oft klüger rüberkommen als Frauen, oder zumindest interessieren sie sich für verschiedene Sachen.
Vielleicht kommen sie auch nur so vor. :D
In Kulturkreisen, in denen Frauen die gleichen Möglichkeiten zur Bildung gegeben wird wie den Männern, sehe ich Bildung und Intelligenz der Frauen keineswegs im Hintertreffen.


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

03.11.2010 um 18:15
@Fabiano

Was soll mit der Burka noch sein? Soll ich etwa sagen schmeiß die weg und zeig mir deine Pistole.

Lieben Gruß noch, Osama bin Laden


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

03.11.2010 um 23:00
Die Pistole kannste stecken lassen, aber die Burka schmeiß weg :D

@Osama Bin Laden


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

04.11.2010 um 13:34
Schon komisch was solche Themen für Mitindividuen auf den Plan ruft.

Da gibt es dann welche die meinen weil Ihr Spion bis auf die Straße reicht, das der Nachbarsjunge selber mit der Situation klar kommen muss das seine Mutter in der Küche liegt und verblutet.
>>Ich<< bin ja nicht da.
Und das nur weil man keinen Arsch in der Hose hat, na toll.

Aber ich wollte eigentlich einen ganz anderen Gedankengang anmerken.

Fällt es nur mir auf?
Der Typ, mit seinem verbreiterten und tiefer gelegten, mit weißen Sportledersitzen und Kettenlenkrad ausgestatteten 3er BMW Cabrio. Muss mit seiner Angeberkiste natürlich vor der Spielhalle auf den Fußweg parken wo sonst die Jungbullen Zigaretten paffen.
Wenn einer dieser Jungbullen es nun wagt, sein Statussymbol anzufassen oder sich gar auf den Fahrersitz zu setzen, ist das für unseren BMW Bändiger eigentlich schon Grund genug über die Wiedereinführung der Todesstrafe nach zu denken.

Das ist der selbe Typ der meint, wenn die süße Elke aus dem 1sten Stock, mit dem knackigen Hintern und den tollen Brüsten. Abends zum Zigarettenautomaten auf die andere Straßenseite laufen möchte, und dafür nur einen Slip und ein kurzes halbdurchsichtiges Hemdchen überzieht.
Immerhin sind es immer noch 20 Grad draußen, und Sie will sich ja gleich weiter mit dem langhaarigen feingliedrigen Intelektuellenspinner vergnügen.

Dann muss man doch Verständnis dafür haben das unser Macho Sie im Hausflur mal in eine Ecke drängt und Ihr zeigt was ein richtiger Mann ist.

OK, etwas Überspitzt und Klischeehaft, aber im Grunde wird das so gesehen.

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Nicht viel, aber mit der Diskussionsgrundlage der letzten Seiten schon ne ganze Menge.

Um den Löschbutton der MOD´s zu beruhigen nun noch etwas Topic.

Die Burka ist nicht islamisch. Seine Frau zu unterdrücken aber schon. Und da hat sich die Burka als der Königsweg herausgestellt.
LG
Mailo
Und weiter machen.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

05.11.2010 um 15:05
ausser im internet und im tv habe ich noch nie live eine burka trägerin gesehn
komisch


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

05.11.2010 um 15:06
@Mailo
du hast einfach nur keine ahnung das ist das einzigste was du zu diesem thema sagen kannst


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

05.11.2010 um 15:55
@bafrali55

Du musst es ja wissen.

Wenn man es dem Einen erlaubt den Anderen zu züchtigen wie würdest du so etwas Bezeichnen?

Ohne dich jetzt Übervordern zu wollen.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

05.11.2010 um 16:36
Wie schon gesagt,hier laufen 3 mit Burka rum. Wirklich komplett schwarz,man kann kaum das gitter ereknnen.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

05.11.2010 um 16:53
bafrali55 schrieb:ausser im internet und im tv habe ich noch nie live eine burka trägerin gesehn
komisch

echt komisch und nun ?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

05.11.2010 um 17:18
Nun ja, ich sehe hier und da schon mal so ein paar Pinguine durch die Gegend wackeln.
Das die Burka in D ein quantitatives Problem darstellt sehe ich dann aber nicht.

Für mich stellt die Burka das selbe Problem dar, wie die Frauen die bei strömenden Regen mit auffällig großen Sonnenbrillen durch die Gegend laufen.

Meine Meinung ist diesbezüglich eigentlich klar.
Eine Frau die Ihr öffentliches Leben unter einer Burka verbringen möchte, braucht dringend psychologische Hilfe.


Gruß
Mailo


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

05.11.2010 um 19:17
@Mailo, mit ihrem Mann zusammen


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

05.11.2010 um 19:40
@Mailo

"Wenn man es dem Einen erlaubt den Anderen zu züchtigen wie würdest du so etwas Bezeichnen?"

http://www.ibka.org/artikel/ag98/frauen.html
Frauenfeind Kirche

Warum den in die Ferne schweifen, liegt das "Gute" doch so nah!!!


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

05.11.2010 um 19:43
@Neverland

Wenn ein Mann irgendwie meint das seine Frau eine Burka tragen sollte, aber unbedingt.

Gruß
Mailo


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

05.11.2010 um 19:45
@lilit

Sicher gibt es da viele Baustellen, die allesamt bearbeitet gehören.
Es gibt aber auch sowas wie ein Topic.
Gruß
Mailo


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

05.11.2010 um 19:48
@Mailo
lso topic, auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole in diesem Thread: die Bücher sind in ihrem geschichtlichen Kontext zu lesen und verstehen. Zu seiner Zeit hat Mohammed die Situation der Frauen enorm verbessert mit seinen Lehren!!


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

05.11.2010 um 19:49
Hi hi Also topic war gemeint!


melden
Anzeige

Die Burka, islamisch oder nicht?

05.11.2010 um 20:05
@lilit

Von mir aus auch das.
Würde nun zu klären bleiben, warum?
Wenn in dem Grundsatzstatuten eine Einteilung in Wertigkeiten erfolgt.
Buchgläubige -> Gläubige -> Ungläubige
Finde ich das anmaßend.
Wenn dann ein Geschlecht noch vor das andere gestellt wird, ist die Sache für mich klar.

Da holt sich jemand auf sich selbst einen runter. Mal etwas blumig Umschrieben. ;)

Unschwer zu erkennen das ich von diesem ganzen „Krone der Schöpfung“ geschwurbele nicht viel halte.
Wir sind größenwahnsinniges Gewürm, und solange wir das nicht Erkennen, werden wir die Schöpfung ( Natur/ das Leben ) zerstören.

LG
Mailo


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionsunterricht134 Beiträge
Anzeigen ausblenden