weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Burka, islamisch oder nicht?

1.512 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems, Kopftuch, Burka, Islamisch

Die Burka, islamisch oder nicht?

05.11.2010 um 20:12
@Mailo
"Wir sind größenwahnsinniges Gewürm, und solange wir das nicht Erkennen, werden wir die Schöpfung ( Natur/ das Leben ) zerstören."

Hätt nicht gedacht dass wir uns so schnell in einem Satz einig wären! ;)

Ja, irgendwie haben die Menschen den Satz: "Macht euch die Erde untertan" missverstanden in macht sie möglichst schnell kaputt.
Wir hätten sie besser den Ameisen überlassen...
total offtopic


melden
Anzeige

Die Burka, islamisch oder nicht?

05.11.2010 um 20:18
@lilit

Hamster wären auch die besseren Menschen.
Sie haben ein auffällig gutes Sozialverhalten und eine Beißhemmung.
Aber Ameisen sind auch nicht schlecht und es gibt rein Gewichtstechnisch auch mehr wie Menschen.

LG
Mailo


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

06.11.2010 um 00:26
Welche Prioritäten hat eine Burkaträgerin? Sie hat also ein Mann mit echtem Schwanz, 4 - 5 schrillende Kinder, und träumt davon, wenigstens eine Stunden für sich allein zu haben.

Und wie steht es mit einer Europäerin? Am meisten ist sie mit Internet verheiratet, hat mehrere virtualle Dates, und schreibt gern PNS,.. aber nur weil kein Schwanz in ihrer Nähe ist.

Die Welt ist hart und ungerehtig, man kann nicht alles auf einmal haben.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

06.11.2010 um 23:51
@lilit
Ja! Reich dem mensch den kleine Finger und er will den ganzen menschen.....

Ich find das hätte eher anders rum laufen müssen.Die Erde hätte sich uns untertan amchen müssen.
Ich glaub,oder vielmehr bin ich überzeugt,dann wären wir schon längst nicht mehr hier.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 00:46
@zaramanda

Ich denke es liegt daran das Menschen dazu Neigen, wenn eine Aussage Sie in Ihrem Handeln rechtfertigt, nicht mehr über diese Aussage nachdenken.

Was Übrigens eine weit verbreitetes Reaktionsmuster ist. Viele Tiere fangen an Nachzudenken wenn Ihre instinktiven Reaktionsmuster nicht mehr zu dem erwarteten Ziel führen. Um mit dem Nachdenken sofort wieder aufzuhören wenn sie einen funktionierenden Weg gefunden haben.

Das Verhältnis König und Untertan schlüsselt sich so auf.
Untertan --> König

Einem König kann es nur gut gehen, wenn es seinen Untertanen gut geht. Immerhin lebt Er von dem was die Untertanen über haben, da Er selbst ja nichts Besitzt oder Erwirtschaftet.
Er Verwaltet nur und hortet Rücklagen.
So sollte es zumindest sein, in der Realität hat es sich leider immer wieder anders Entwickelt.

Übrigens die Aussage, „ Krone der Schöpfung“, Ist dann wieder eine die eindeutig nicht von einem höheren Wesen kommen kann, sondern ganz klar ein Kind von Mutter Egoismus und Vater Hochmut ist.

LG
Mailo


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 20:26
Der Islam unterdrückt doch nur die Frauen mit ihren Scheiß Satanistischen Scharia und Hadith Gesetzen.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 21:50
@one-8-seven,

sone Burka kann ja auch extrem feministisch sein,
stell dir vor,
Alice Schwarzer hat morgens keine Lust, sich schick anzuziehen, schminken etc.
Was macht sie?
Sie wirft sich ne Burka über und ab die Post!
Hast du nicht gewusst gell?
Das ist ja auch top Insider-Info!


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 21:54
@lilit
Aha, äußerst interessant^^


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 22:31
@lilit
Gut,Alice Schwarzer,kann ich nachvollziehen,,,,,,;)


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 22:31
@Neverland
Wie kommst du auf solche vergleiche?


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:08
@zaramanda
Würdest Du je eine nackte Klettertour mit dieser Dame machen?

rs66514,1289167733,titelklettern02


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:10
@Neverland
Hübscher hintern!!! ;)) schön,schön....lol
Ähm,wenn ich GANZ allein wäre,wieso nicht.Sieht ja keiner.Und so kleben die klamotten wenigsten nicht am körper...


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:11
@Neverland
ne,sorry aber nicht mit der Dame...


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:18
@zaramanda
ok mit einem Mann,

Da würdet ihr aber nicht allein sein, da werden noch die anderen anwesend sein, Kinder z.b, Erwachsener, Opas.
Bist Du bereit nackisch klettern?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:20
@Neverland
mit nem Mann auch nicht....
Ne,wenn dann GAAAANZ alleine.Nackich klettern war ich noch nicht...
Aber wäre ne erfahrung wert...


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:31
@zaramanda

Was stört Dir, nackisch durch die Gegend laufen?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:39
@Neverland
nein,Hab ich doch geschrieben....stört mich nicht,wäre eine erfahrung wert.
Aber NUR GANZ ALLEINE!!!!!!!! jetzt verstanden?
Was hat das überhaupt damit zu tun?


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:43
@Neverland
Wenn einer Nackt durch die gegend läuft, kann dies als eine willkürliche Manipulation od. Beeinflussung einer beobachtenden Person in seiner Persönlichkeit betrachtet werden. Oder einfach gesagt: Es verstößt gegen die Sitten der Gesellschaft.^^


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:43
@Neverland
Wenn einer Nackt durch die gegend läuft, kann dies als eine willkürliche Manipulation od. Beeinflussung einer beobachtenden Person in seiner Persönlichkeit betrachtet werden. Oder einfach gesagt: Es verstößt gegen die Sitten der Gesellschaft.^^


melden
Anzeige
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

07.11.2010 um 23:46
@zaramanda
Du fühlst dich also den Nudisten nicht unterworfen und leidest unter Minderwertigkeitskomplex nicht, weil du es über sich nicht bringen kannst, die restlichen Klammoten weg zu schmeissen.

Wieso solle es dann einer Burkaträgerin anders gehen.


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden