Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existiert bedingungslose Liebe?

671 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Kompromis, Bedinungslose Liebe

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:24
@Zerox
Zerox schrieb:Du kannst mir erstens nicht erzählen dass du deinen partner/in 100% so liebst wie sie ist
Doch, das tue ich....

@Tara


melden
Anzeige

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:25
@CurtisNewton

Abwraten und Tee trinken, irgendwann wirst du eine Bedingung, einen Kompromiss, eine kleine macke entdecken und dann guten Ruscth ;)
Aer schön, wenn du erstmal was gefunden hast, was zu dir passt^^


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:25
@Zerox
genauso sieht es auch.


@CurtisNewton

Wie lange bist mit ihr zusammen??Davor schonmal eine beziehung gehabt??


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:26
@history_x

Gute Frage an @CurtisNewton hätte ich auch setllen sollen^^


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:27
@history_x
history_x schrieb:Wie lange bist mit ihr zusammen?
mehr / länger als ein einziges Leben!


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:28
@Zerox

kriegen wir eh keine (ehrliche) antwort drauf, weil wenn er mehr als eine beziehung hatte würder er ( indirekt) zgeben, das es auch bei ihm keine bedingungslose liebe gibt


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:29
@history_x

Auch wieder wahr. So spielt uns das Schicksal eben traurig mit, was ;)


melden
cinema
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:35
@CurtisNewton
auch mal real getroffen ausehr virtuell ?

mehr als ein einziges leben ..?? das musst du mal belegen ...

Bin gespannt :)


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:36
@Zerox

Siehste nu kommt so´n quatsch kommt dann.


@CurtisNewton
nein es lohnt wahrlich nicht mit dir weiter zureden.
Ich denk du glaubst auch an Kobolde und einhörner.

Irgendwann fängt irgendwas an und endet (meist) mit dem Tod.Da kann ich mit so´nem Käse nix anfangen.
Mehr als ein Leben, wieviele hatteste denn schon?? Und keine andere Partnerin.
Wow das 8. WW is erschaffen.
Bedingungslose Liebe geht länger als ein Leben und findet sich somit immer wieder, da man ja niemals 2x das selbe leben führt.


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:39
@history_x
history_x schrieb:kriegen wir eh keine (ehrliche) antwort drauf, weil wenn er mehr als eine beziehung hatte würder er ( indirekt) zgeben, das es auch bei ihm keine bedingungslose liebe gibt
history_x schrieb:Ich denk du glaubst auch an Kobolde und einhörner.
Plumpes persönliches Gehabe bitte nur noch per PN......das verseucht diesen Thread nicht.

Danke für das Gespräch!


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:39
Um in die Bedingungslosigkeit der Liebe zu gelangen,
müssen erst mal alle Verletzungen des Herzens geheilt und
transformiert werden.

Dazu bedarf es vieler Begegnungen und Beziehungen, die diese
Verletzungen freilegen und sichtbar machen.
Unterschiedliche Menschen sind dafür von Bedarf, um auch wirklich an alle
Schichten zu gelangen.

Damit erklärt sich die Frage, nach mehreren Partnerschaften.

Das Wort Liebe alleine ist in unserer Gesellschaft schon sehr belastet und verfälscht.


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:41
Hallo @CurtisNewton


Libido betrifft nicht nur körperliches Begehren.
Dieses Fehldenken sollte man auch mit in die Theorien einbauen.

Gruss


Shade


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:44
@cinema

Schön, dass Du Deinen ersten Beitrag in diesem sehr schönen und wichtigen Thema
schreibst.

Liebe überwindet Zeit und Raum...
diese Erfahrung hast Du ja auch schon mehrfach machen dürfen,
indem virtuelle Personen die Projektionsfläche Deiner Liebesfähigkeit
werden durften.


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:45
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Plumpes persönliches Gehabe bitte nur noch per PN......das verseucht diesen Thread nicht.

Danke für das Gespräch!
Sei doch nicht gleich so erhaben und arrogant. So kommt es zumindest rüber, ich denke keiner hier will dir ans bein pissen, ums mal ganz platt zu sagen.

@history_x
...Knnaste nichts machen, musste gucken zu... ;)


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:47
@Tara

Soll also heißen, das man erstmal ein paar Partner braucht um zu wissen was man will.
Um zu merken, was ist das richtige für mich vom charakter her.
soll heißen, das man sich von eventuellen trennungen erstmal erholen muss um sagen zu können ich geh ohne vorbelastungen in eine Beziehung. Quasi muss man das was man aus vergangenen Beziehung mit genommen hat an Erfahrungen, rausfiltern und vergessen um völlig neutral sich dem neuen Partner zuzuwenden...

Meine Frage, geht das??

@CurtisNewton
Das war nix Plumpes, sondern eine ernst gemeinte Frage.
Ich möchte allen ernstes von dir wissen woraus deine Bedinungslose Liebe schürt, wie du es geschafft hast, was dazu nötig war und warum sie länger als ein leben geht.

Wer solch aussergewöhnliche Antworten in so einem Spartanischen Wortlaut gibt, muss mit sowas rechnen.

Denn ich glaube nicht an mehr als ein Leben als mensch, es gibt ein leben nach dem tod ok, aber niemals in der selben rolle.
Niemals als der selbe mensch.
vielleicht 400 jahre vorher als ritter, oder weiß der geier. Aber da die selbe frau auch schon zu lieben scheint meine Vorstellungskraft zu übersteigen


melden
Putana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:47
@Zerox
Du willst mich zwingen zu Lieben? Sag mal, alles klar bei dir heute oder gestern doch ein Bier zu viel gehabt?
Spässchen macht Dir das was ?

ne ich will Dich anhalten in Dich zu schaun

wie heisst es für die Freimaurer auch erstmal als erste Übung
Schau in Dich

und da sage ich Dir: folge bei dem Thema nicht Deinen Erfahrungen, denn dann wärst Du so wie so nur auf dem Holzwege, sonder lerne Deiner Phantasie zu folgen und lerne Deine Imaginationskraft zu entfalten und zu nutzen.

manchmal solltest Du langsamer und präziser lesen
Du bist ja wirklich sehr wach
aber gerne auch mal etwas bisschen schlonzig beim lesen

naja ich bin sicher auch nicht besser, von da her schwamm drüber


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:50
@Putana
Du verstehst nicht was ich meine. Ich HABE KEINERLEI Erfahrungen in dem bereich, abgesehen mal von entfernten Freunden.
Und ich lese alles ordentlich, ich lese nur schnelle ebnso wie ich schreibe.


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:51
@Zerox
wie noch nie nen freund gehabt?


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:53
@history_x

Nein, ich sagte doch, dass ich das ernst meine mit dem, ich bin Asexuell.
Rumgeknutscht klar, männer und frauen meines Alters aber der Rest... ;)


melden
Anzeige

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 13:54
@history_x

nein, sollte es nicht heißen...

um sich der Liebe in Bedingungslosigkeit zu öffnen,
benötigt es erstmal der Heilung des Herzens.

Ich denke wir sind unser ganzes Leben auf der Suche nach dem Teil,
der uns zu einem Ganzen macht.
Auf dieser Suche begegnen uns viele Menschen, die Atribute in sich tragen,
welche uns an den Kern des "Herzbruches" bringen.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden