weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existiert bedingungslose Liebe?

669 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Kompromis, Bedinungslose Liebe

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:13
@history_x

Bingo! 100% wahre Aussage. Der Mensch gewöhnt sich an alles und was so selbstverständlich ist, wird natürlich nicht merh gewertet, da es kaum auffällt.


melden
Anzeige
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:14
@history_x
als wenn Mann nicht so wäre!
ins geheim wollte ihr mehr Muskel ein größeren oder dickeren besten Freund, volles Haar! und und und...


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:14
wo is dnen nun unser bedingungsloser lieber?? @CurtisNewton


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:27
@lala108

dabei brauchen wir das nich


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:29
@history_x
@lala108

Wer braucht das schon? Der Charakter kann einen auch hässlich machen... Und wie ;)


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:30
@history_x
ja ja, das sagen Sie alle ;D


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:30
@Zerox
Beileid :(


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:32
@lala108

Wieso beileid? Mein Charakter ist okay oder was meinst du...?


melden
Putana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:34
@Zerox
sehe ich anderes
Bedingoslose Liebe kann nur auch auf ständigem Veränderungsprozess basieren
ein immer mieinander wechselendes Spiel der Entwicklung
ein ringen um um eine tiefe Innigkeit mit dem richtigen Maß an loslassen

Ich glaube die wenigsten Menschen sind wahrhaft breit für Liebe, weil sie nicht beereit sind sich ein Leben lang immer wieder zu erneueren,
deshalb heulen viele Menschen ihrer Jugendliebe o.ä. nach
dabei liegt es vor allen an ihnen selbst
wie man in der Psychlologie weiss ist bei fast allen Menschen
alles mit Anfang spätesten Mitte zwanzig abgeschlossen und betoniert
und sie verändern sich dann nur noch wenn wirklich einschneidene Dinge in ihrm Leben passieren
und sonst fast gar nicht mehr

man kann das bewußt anderes leben, aber es ist auch immer ein schmerzhafterer Prozess sich ständigem Wanel zu unterwerfen, als eben fast nichts mehr zu ändern
da die meisten Menschen aber keine weitern Verletzungen ertragen können
weil sie totale Weicheier und betrogene Schläfmützen sind
werden sie halt dann immer mehr zu UNTOTEN


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:35
@Zerox
Der Charakter kann einen auch hässlich machen... Und wie
was meinst du damit?
Äußerlich hässlich oder innerlich?


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:36
@lala108

ok ich kann jetzt nur von mir reden, aber was soll ich mit nem vorzeigsunnyboy, der seine woche damit verbingt 3x die woche seine muskeln im fitnessstudio zu stählern, 2x die woche unter die sonnenbank rennt, alle 3 wochen zum frseur rennt um ja immer trendi zu sein und wo ich mir ewig sorgen machem muss ob er auch mit anderen frauen flirtet, um sich bestätigung zu holen??

wo bleibt da die zeit für mich, wo is da der Blick für´s wesentliche??
Ich mein um gottes willen es ist ( zum Glück) nicht jeder so,aber sind es nich die meisten??

Boah nee danke, da hab ich lieber einen, der nur einmal die woche sonnen geht und sich zeit für mich und mit mir nimmt. Nur mich anhimmelt. Mir mal einfach so ne Rose mitbringt, oder ein teddy und das nur um mir zu zeigen erliebt mich.

Ganz ehrlich . Ich brauch keinen mann, der mir den himmel auf erden schenkt in dem er mir teure geschenke macht und mir jeden wunsch von den lippen abliest.

Eine Frau die so ist, ist nicht wegen ihm mit dem mann zusammen sondern,weil sie sich keine sorgen um geld machen muss.


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:38
@Putana
Aber dennoch ist das erstmalige finden der erste Schritt. Und da geht man schon Kompromisse ein. Immer. Du kannst mir nicht sagen dass deine Freundinnen keine Macken hattenoder dich auch nur die winzigste Kleinigkeit an ihnen geestört hat.


@lala108
@history_x
@Putana

warum fällt dieser Thread eigentlich unters Thema Spiritualität? gehört das nicht zu Menschen?


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:40
@history_x
da gebe ich dir recht! so eine brauche und habe ich nicht! Gott sei dank!
wäre mir zu anstrengend!
deswegen meine ich auch man sollte auch sich selbst lieben können, auch wenn man nicht die Traum Frau oder Mann ist!


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:42
@lala108
lala108 schrieb:Der Charakter kann einen auch hässlich machen... Und wie
was meinst du damit?
Äußerlich hässlich oder innerlich?
Du bist echt witzig, natürlich innerlich und dadurch die äußerliche eventuelle schönheit zerstören.


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:44
@history_x
das einzige, wenn ich so überlege was ich bedingungslos Liebe sind meine Kinder!
egal wie Hässlich oder Frech u.s.w. sind sie! :)


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:46
@Zerox
haha, ok habs gerafft :\


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:47
@Zerox

is doch egal.

@lala108
ich denke man wird am besten geliebt, wenn man sich selber liebt und zu seinen macken steht.

Ich zum beispiel:
ich bin 158cm groß, wiege 49 kilo.
in meinen augen bin ich zu klein und zu dünn.Mein Popi is zu breit ( nich dick) und meine beine zu kurz. Aber ich liebe mich, denn ich bin nunmal wie ich bin.

Vom charakter her bin ich offen, ehrlich, und direkt.Aber auch cholerisch, mach mir zu schnell zu viel nen kopf und bin eifersüchtig.
Aber ich bin so und so muss man mich auch lieben will man mit mir zusammen sein.Das sind die bedingungten ;)

Es gibt keinen Menschen mit negativem Charakterzügen. es gibt keinen perfekt statuierten menschen.

Ja ich glaube Kinder sind auch das einzige was man bedingungslos liebt, aber man erzieht sie sich ja auch zurecht.
Will ich das mein Kind "bitte" und "danke" sagt, bring ich es ihm bei. Will ich das mein kind ordentlich ist, zeig ich ihm wie das geht.


melden
Putana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:48
@Zerox
Es wäre grausam wenn die wahre Liebe nicht in der Lage wäre die Macken zu akzeptieren als menschlich; etwas menschliches aber ist immer die Grundlage für Wandel

viel entscheidener ist doch das die jenige ihre Macken nach ausreichender Diskussion erkennt und dann für sich langsam entscheidet ob sie sie für sich erstmal trotzdem gut findet oder anderes leben möchte

ich möchte keinen Menschen erziehen zur Mackenlosigkeit, genau das kann niemals wahre Liebe für mich bedeuten
ich möchte ihn wachsen sehen zu seiner ihm angemessenen Größe, die ich in ihr sehe und Liebe,
sie soll autark und stark werden und mich nicht brauchen müssen

Das heisst aber nicht Mackenfrei, vielleicht sogar ganz das Gegenteil davon

Warte niemals auf die Früchte, die Du glaubst ernten zu müssen
das fördert niur das Ego und Liebe muss im sich verschencken erfüllt werden
und nicht im ernten de Früchte der Arbeit

es ist schon o.k. wenn man sich dann trennt voneinander und sie gelernt hat für sich andere so zu lieben

hmm schwer begreiflich zu machen mit einfachen worten
ungefähr trotzdem verstanden

hier kann m an das alles nur anreissen und nict wirklich ausführen
sorry dafür


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:48
@lala108

Okay ;) Aer wahr ists doch.

@history_x
Würd dennoch gerne mal wissen, das ist fehlerhaft ;)


melden
Anzeige

Existiert bedingungslose Liebe?

31.12.2010 um 12:50
@Zerox
was?? Was ist fehlerhaft?


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden