Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 16:45
@Puschelhasi
Interessant dass du soviele Satanisten kennst!

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 16:47
@Thermometer

Die beste Waffe des Satans ist es, seine Existenz zu leugnen. ;)


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 16:47
Ich glaube, du verwechselst was. Satanisten haben kein Interesse, irgendwelcge Fähigkeiten zu beweisen. ;) @ramisha


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 16:48
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Die beste Waffe des Satans ist es, seine Existenz zu leugnen.
Du musst ja schon selbst Satan höchstpersönlich sein um sowas zu wissen :troll:

Bloss weil mal jemand ne Meinung rausgehauen hat wird die doch nicht Wirklichkeit oO


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 16:50
@Thermometer

Unterlasse doch bitte deine persönliche Polemik, danke.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 16:53
@snafu
Dann bin ich offensichtlich an einen geraten,
der es mir beweisen wollte!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 17:15
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Entweder man unterzieht sie selbst einer Prüfung, bei der sie
ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können, oder man entzieht
sich einfach ihrem Einfluss.
Ich verstand es so, als ob DU einen Beweis irgendeiner 'Fähigkeit' wolltest.
In der Philosophie des Satanismus geht es um Selbsterkenntnis . Das ist die 'Fähigkeit', die gefragt ist, das kann man sich wohl nur selbst beweisen. ;)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 17:22
@snafu
ICH habe nie irgendwelche Beweise verlangt.

Es war nur so, dass sich dieser Mensch offenbar als
Satanist profilieren wollte und schon von vorn herein
gescheitert ist.

Übrigens: Um Selbsterkenntnis geht es nicht nur bei Satanisten!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 17:25
So ist es. amen und ave . :) @ramisha


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 18:09
Youtube: HÖLLENLEBEN   1 7 Eine Multiple Persönlichkeit auf Spurensuche
HÖLLENLEBEN 1 7 Eine Multiple Persönlichkeit auf Spurensuche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieswer Film ist sehr sehenswert und lief vor etlichen Jahren im Öffentlich Rechtlichen TV.

Wer das gesehen hat, der kommt nicht mehr umhin seine Verharmlosung des Satanismus aufzugeben.
@Kc


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 18:16
@Puschelhasi
https://www.youtube.com/watch?v=v-7Awmx2SGY

oder http://www.spiegel.de/video/video-61636.html
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Dieswer Film ist sehr sehenswert und lief vor etlichen Jahren im Öffentlich Rechtlichen TV.
Wer das gesehen hat, der kommt nicht mehr umhin seine Verharmlosung des CHRISTENTUMS aufzugeben.

Merkst du was?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 18:18
Heavens!

Es sind immer die Menschen, die dahinterstecken.
Und dazu benötigt es keine Religion!

Gruss

Shade


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 18:18
@Thermometer

Niemand leugnet die Pädophilen Verbrechen der Christlichen Organisationen, das wird auch nicht verharmlost. Lenk nicht ab, das ist hier nicht topic.

Sieh dir den Film an, da lernst du noch was.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 18:22
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Lenk nicht ab, das ist hier nicht topic.
Natürlich ist das topic oO

Genau wie @The_Shade
es sagte:
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Es sind immer die Menschen, die dahinterstecken.
Und dazu benötigt es keine Religion!
Es ist vollkommen egal ob der Täter ein katholischer Priester ist oder nicht ...
oder ob er sich dabei ne schwarze Kutte anzieht und zu "Satan" betet
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wer das gesehen hat, der kommt nicht mehr umhin seine Verharmlosung des Satanismus aufzugeben.
Wenn du beweisen könntest das JEDER SATANIST sowas macht ...
aber das kannst du nicht ..
das WILLST du auch nicht!

Das einzige was du machst ist billige Meinungsmache!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 18:24
Hallo @Thermometer

Meinte ich ja

Gruss

Shade


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 18:31
@Thermometer

Ich sehe nur dass du ohne den Film gesehen zu haben, hier primitiv und ablenkend provozierst und eben offenbar versuchst den Satanismus zu verharmlosen.

Warum tust du das? Was steckt dahinter, diese Taktiken sind bekannt und werden gerne benutzt um Kritiker abzuwürgen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 18:34
@Puschelhasi
Tust du nur so ..
oder verstehst du echt nicht was ich sage? oO
Ich meine dass ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen was ich sage oder?
Und @The_Shade hats auch sofort verstanden^^

Wieso du nicht?
Passt dir nicht wenn dein Feindbild nicht mit der Realität korreliert oder?
Ist ein blödes Gefühl wenn man merkt dass man Vorurteile gegen jemanden hat den man garnicht kennt und damit auch noch richtig auflaufen tut hier, gelle ?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 18:35
Hallo @Puschelhasi

bin ich froh, dass die Scheiterhaufen abgeschafft sind

Gruss

Shade


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 18:38
@Thermometer

Junge Junge, unterlasse deine ätzenden Kommentare. Ich lasse mich von dir nicht provozieren.

Es ist frapant wie hier mit Begriffen um sich geworfen wird von dir, offenbar völlig ohne Kenntnis der Materie, bzw. ohne eine Kenntnis die über Hausfrauen-Satanismus hinausgeht.

Sry, aber es lohnt nicht und es funktioniert auch nicht, da musst du schon früher aufstehen.

Sieh dir den Film an und DANN nimm Stellung und hör auf das topic hier zu zerreissen. :troll:


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.04.2011 um 18:39
@Puschelhasi

Wenn es über all die Übeltaten der Kirche auch Filme geben würde, würdest du dann einen Thread eröffnen: Muss man vor der Kirche Angst haben?

Fragende Grüsse


Shade


Anzeige

melden