Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

12.06.2016 um 23:46
@Ur
Wenn du meinst..

Anzeige
melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

12.06.2016 um 23:49
@Rumpelstil
Ist keine Meinung. Beruht auf Naturgesetzen.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

13.06.2016 um 10:01
Zitat von OskuraOskura schrieb:Hmm..ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet.
Dass du den Schöpfergott nicht anbetest, versteht sich von selbst.Meine Frage war eher auf Satan bezogen, da ein theistischer Satanist ja dann eigentlich Satan anbeten würde...
Nein, die meisten beten niemanden an. Dabei geht es nur um Individualität, Logik und eigenem selbstbewusstem Sein. Eben um die Eigenschaften, die von den Schutzgeistern kommen. Ich bete mich doch nicht selbst an :D :D Andersrum sind aber auch die Dämonen von von dem Demiurgen erschaffen worden.


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

13.06.2016 um 23:11
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Schutzgeistern
Schutzgeister? Welche gibt es da? Könntest du etwas näher darauf eingehen?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

14.06.2016 um 07:38
@Ur

Schutzgeist ist nur die Übersetzung von Dämon aus dem grichischen. ;) Erst ab dem Mittelalter wurden sie als böse angesehen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

27.06.2016 um 11:58
Man muss vor Satanisten keine wirkliche Angst haben !

Die kostümierten Finsterlinge unterschiedlicher Art wie LaVey u. a. sind nicht sehr gefährlich...

Die Satanisten der verschiedenen Musikszenen (Heavy-, Black- u. Deathmetal etc.) sind schon gefährlich
durch ihren breiten Einfluss auf die Masse der Menschen, besonders auf jüngere, labile und richtungslose Menschen.
Auch manche Filme sind gefährlich, da bei der Produktion mancher die Dämonen mitwirken!
Wenn man das spürt, sollte man (besser schon vorher...) abschalten oder das Kino verlassen !!

Auch in der Drogenszene kann man mit Satanisten in Berührung kommen. Durch Eigengebrauch von Drogen kann
man auch mit Dämonen in Kontakt kommen, da diese mit Abhängigkeiten arbeiten und so die Menschen manipulieren
und versklaven wollen! -- Das ist natürlich dann richtig gefährlich!!

Mit den wirklich gefährlichen und echten, auch mächtigen Satanisten kommt man jedoch kaum in Berührung,
da diese in den Vorständen und anderen hohen Positionen des internationalen Bankwesens und im Hoch-Adel zu finden sind.

WIR werden durch die Medien und andere Strömungen beeinflusst, die diese Machtmenschen
initiieren und durch ihre Kanäle wie Film, Musik, Internet, Politik und Kommerz auf die Menschheit loslassen.


Um angstfrei zu sein oder zu werden, sollte man sich bewusst GOTT zuwenden und nach Ihm suchen !!!

Warum sollte man sich in der Finsternis aufhalten, wenn man doch im LICHT sein kann ?


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

27.06.2016 um 16:40
Ich finde vor Satanisten braucht man keine Angst haben, aber man sollte sie meiden, da man ihnen nicht trauen kann. Sie leben nach einem Gesetz, nämlich tu was du willst. Und solange man nicht erwischt wird ist alles gut. Im Herz eines Satanisten ist kein Platz für gute Werke, für sie ist das Böse gut und das Gute gilt es zu meiden, es sei denn sie können Vorteil für sich daraus ziehen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

27.06.2016 um 19:47
Ich persönlich habe Angst vor Ihnen, da ich seit Jahren zuhause extremes Stalking habe und niemand konnte mir bisher helfen.
Es war sogar so, als ich nachts allein war, wollte telefonieren, dass meine Telefonleitung plötzlich nicht mehr funktionierte.
Einmal wurde ich nachts wach um 02.55 Uhr und hörte, dass sich jemand an meiner Wohnungstür zuschaffen machte, zum glück habe ich einen riesigen Schlüsselbund, der immer an der Tür hängt und klimpert. Das hat diese Person wohl gehört und hat kehrt gemacht. Es wurde auf jeden Fall wieder von außen zweimal leise wieder abgeschlossen und die Hauseingangstür klappte...meine Freunde und Bekannte sagen, warum bist du nicht aufgestanden und hat aus dem Fenster gesehen aber das konnte ich nicht, weil ich wie gelähmt war...und es ist noch so viel weiter passiert und ich hoffe, dass es mal irgendwann aufhört.
Meine Vermutung ist, dass es ein satanisches Netzwerk ist....mein Auto wurde beschädigt, ich wurde von Autos verfolgt, die mich versuchten von der Strasse zu drängen, ich kam nachhause und plötzlich brannte drinnen Licht und ich hatte schwarze Fingerabdrücke an meiner Wohnungsinnentür....ich braucht euch darüber bitte nicht lustig machen, es ist wirkllich schlimm....und sie sind gefährlich zumindest die echten...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

27.06.2016 um 19:51
@Puschel93

Wie kommst du darauf, dass dies Satanisten sind?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

27.06.2016 um 22:04
Die Satanisten der verschiedenen Musikszenen (Heavy-, Black- u. Deathmetal etc.) sind schon gefährlich........ und nach Ihm suchen !!!
aus welchem Märchenbuch hast du das denn? So viel schwachsinn in einem einzigen Post habe ich schon länger nicht mehr gelesen :D :P
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb: Warum sollte man sich in der Finsternis aufhalten, wenn man doch im LICHT sein kann ?
Luzifer = Lichtbringer.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2016 um 02:25
@Namah
Du bist kein satanist. Bloß ein Rebell Gesellschaftlicher Konventionen. :)


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2016 um 02:40
Wenn sie dir begegnen werden sie auf den ersten Blick vielleicht nett wirken, wie richtige Menschen, aber dann werden sie dich langsam Häuten, das hören deiner Schmerzenschreie würde sie nur weiter antreiben und sie erfüllen. Letztendlich wirst du wohl nach deiner Häutung, geopfert werden. :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2016 um 02:55
Ich habe noch nie von irgendwelchen satanischen Opferungen gehört. Mord und andere Grausamkeiten wie häusliche Gewalt, Missbrauch und Unterdrückung findet man dagegen zuhauf in anderen, bestimmten Weltreligionen.

Death/Blackmetal-Musiker sind gefährlich...lmao. :D


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2016 um 10:15
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Um angstfrei zu sein oder zu werden, sollte man sich bewusst GOTT zuwenden und nach Ihm suchen !!!
Wozu brauch ich Gott um Angstfrei zu sein?
Dein Post liest sich als hättest du mit wesentlich mehr Ängsten zu kämpfen als ich...


1x zitiertmelden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2016 um 10:49
@Ninenya
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Ich habe noch nie von irgendwelchen satanischen Opferungen gehört.


muss man nicht lange suchen. hier ein artikel aus weltonline über opfer von satanischen ritualen:

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article9207940/Wenn-Kinder-im-Namen-Satans-gepeinigt-werden.html


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2016 um 20:23
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Du bist kein satanist. Bloß ein Rebell Gesellschaftlicher Konventionen
ah ja :D -- demnach scheinst du der Allmyallwissende zu sein :D :D
Zitat von _Kurosaki__Kurosaki_ schrieb: Letztendlich wirst du wohl nach deiner Häutung, geopfert werden.
der Threat wird immer lächerlicher :D
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Dein Post liest sich als hättest du mit wesentlich mehr Ängsten zu kämpfen als ich...
sehe ich auch so.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.06.2016 um 18:30
@-kurosaki-

Das hört sich schrecklich an. Hast Du Dir das ausgedacht oder kann es so etwas wirklich geben? Hast Du davon gehört?


melden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.06.2016 um 20:29
Muss man vor Satanisten Angst haben?
ja verdammt!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.06.2016 um 20:34
Zitat von sin7sin7 schrieb:ja verdammt!
Wozu soll das gut sein, Angst zu haben?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.06.2016 um 21:34
@Puschel93
Entschuldige, ich dachte, dass meine Übertreibung ankommt, haha. :) Das habe ich mir Ausgedacht, aber meiner Meinung nach kann es solche Handlungen selbstverständlich geben.


Anzeige

1x verlinktmelden