Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 18:12
@Demonbride

Lass es mich so sagen...... an sich die Idee von Religion ist ja nicht mal so schlecht. Egal welche, sie vereint Menschen. So der Grundgedanke. Allerdings schlägt das leider meistens in Fanatismus um, etc. bliblablubb.

Religion an sich ist nicht böse, wenn man eine gute Idee davon hat und diese auch beibehält.

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 18:15
@Gaap
Ich glaube,dass es immer ,egal um was, Fanatismus geben wird. Irgendeiner fuehlt sich dann "berufen" darum zu kaempfen *hust Gat hust hust*...mit allen Mitteln.

Eigentlich ist das ganze schon wieder traurig. Das alles ins extreme enden musste. Hexenverbrennungen etc pp


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 19:46
@Demonbride

Och du.... das ist nicht nur Gat..... da gibts andere hier die sind schlimmer.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 20:20
@NothingM
Memorylove schrieb:
Jesus ist doch eine Fiktion


Nicht ganz. Bibelforscher gehen davon, dass es tatsächlich eine geschichtliche Figur namens Jesus existiert hat, der im Zusammenhang einiger Ereignisse als Inspiration für die mythische Figur Jesus gedient hat.
Sicher ist einzig das da etwas war das diese Geschichte so geschrieben hat. Als Metapher für die Erlösung von Schmerz und Leid hin zur Erleuchtung.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 20:26
@Memorylove

Als Metapher für die Erlösung von Schmerz und Leid hin zur Erleuchtung....


Hm. Das können wir aber nur für uns selbst, dazu braucht man keinen Gott.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 20:37
@Gaap
Ja sicher. Du wirst dann Erkennen was Gott wirklich ist. Allerdings wirst du dann kein Mensch mehr sein.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 20:39
@Memorylove

Ich bin kein Mensch. :D Ich putze hier nur. :P:

Eh.... :D Jetzt muss ich überlegen was ich eigentlich sagen wollte.....

Wenn es ihn denn gibt bekommen 3/4 der Menschen sowieso erst mal einen kräftigen Arschtritt von ihm.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 20:52
@Gaap
Das machen die Menschen doch schon Selbst das mit dem Arschtritt. Dafür braucht es keinen Gott. Der lächelt höchstens darüber.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 20:53
@Memorylove

Oder er ist vor Lachen schon verstorben. Wait.... what? :o:

Wäre ich Gott hätte ich mich schon längst erschossen oder erhängt oder sonst was wenn ich darüber nachdenke für was sein Name alles herhalten muss.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 20:59
@Gaap
Tatsächlich ist Gott schon lange tot. Stattdessen wurde ein Gott erfunden um für Gewalt einen Namen zu haben.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 21:00
@Memorylove

Dann tut es mir leid, aber dieser Gott ist dann ein riesen *pieeeep*


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 21:28
Ich kann nicht mehr :D Wenn ich so uebereifrig wie andere Leute waere wuerde ich mir nur 2 Woerter herraussuchen/herrauspicken "Gott" und "erfunden". Dann wuerde ich mich in eine Ecke setzen und mich freuen wie ein kleines Kind und dann lauthals rufen: "Ich hab es die ganze Zeit doch gesagt!!!" :D :D :D :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 21:31
@Demonbride

Dafür setzt du dich in eine Ecke? :D Ernsthaft? :D :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 21:36
@Gaap
Soll ich in die Kirche gehen? :D Zu riskant,vielleicht verbrenne ich ja :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 21:37
@Demonbride

Neeee :D Ich muss ja sonst aufräumen. :D

<< Putzteufel :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 21:38
@Gaap
Kleine Anspielung? :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 21:39
@Demonbride

Winzig kleine :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 21:42
@Gaap
Ich wurde ja schonmal als Vampir bezeichnet :D von meiner eigenen Mutter. Warum, wieso,weshalb kann ich ja im PN sagen. ;)

War aber fuer meine Familie schon immer eine Ausgeburt der Hoelle :D


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 23:29
Zitat von GatGat schrieb: ja die echten satanisten, wissen dass es ein gott gibt aber sie beten die lüge an.
jetzt wage ich wirklich zu bezweifeln, dass du des lesens mächtig bist. Ich schrieb bereits:
Zitat von NamahNamah schrieb: ...Satanisten beten nicht, weder den einen noch den anderen an!!!!!!!
welchen Buchstaben hast du davon nicht verstanden? Aber extra für dich das Zitat dazu aus der Satanischen Bibel.


Der Satanist weiß, dass Beten überhaupt nichts bewirkt - im Gegenteil, es verringert die Erfolgschancen, da sich die frommen Eiferer oft einfach nur andächtig zurücklehnen und eine Situation herbeibeten, die sie selbst viel schneller erreichen könnten, wenn sie sich nur selbst darum kümmern würden! Der Satanist vermeidet Ausdrücke wie „Hoffen“ und „Beten“, da sie ein Anzeichen für eine bestimmte Geisteshaltung sind. Wenn wir hoffen und beten, damit etwas eintritt, handeln wir nicht im positiven Sinne, damit es wirklich eintritt. Der Satanist weiß, dass er alles, was er erreicht, sich selbst zu verdanken hat, und er übernimmt das Kommando anstatt Gott darum zu bitten. Positives Denken und positives Handeln führen zusammen zu Ergebnissen.
Beitrag von Demonbride (Seite 107)
Wie jetzt? :( Mein Flur hat doch keine Glaswände --- :o:

CIMG1765Original anzeigen (1,8 MB)
Zitat von DemonbrideDemonbride schrieb: War aber fuer meine Familie schon immer eine Ausgeburt der Hoelle :D
Willkommen im Club :D :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 23:30
Das westliche System wird von Satanisten beherrscht.


Anzeige

melden