Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

08.06.2012 um 11:45
@AtheistIII
Diese *Spielwiese* von @ Matthäus ..... ich habe mich da mal ein wenig durchgelesen . Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten :D
zum Beispiel in dem Thread * Der Pranger * dann * Vom Teufel besessenes Kind* die Kommentare .......
Überhaupt das ganze Forum und deren Mitglieder , da fällt mich nichts mehr zu ein .
Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft lachen müssen .

Anzeige
1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

08.06.2012 um 11:51
@Nova7

dieser Link sollte funktionieren.

http://www.scribd.com/EhratiEnarzen/d/29036646-Temple-of-the-Black-Light


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

08.06.2012 um 19:05
@Nesca

Ich wollts auch grade erwähnen, echt genial dieses Forum, wie die sich alle sofort darüber aufregen das er nicht gesiezt hatt und Englisch darf man ja auch nicht schreiben usw. echt krass... Kommt mir vor wie n Forum voller Trolle so wie die da schreiben o.O


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

08.06.2012 um 19:10
@dovahkiin

ich glaube das sind Katholiken :)
ich habe ja schon vielen Spökes gelesen aber was da ab geht.....

sex = sechs darf nicht anders geschrieben werden :D

Internet = Internetz

und vieles mehr .......


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

08.06.2012 um 19:13
@Nesca

Grad eben haben sie ihm geraten er soll sich kastrieren lassen damit ihn sein Trieb nicht mehr plagen und er will das wirklich machen, dass kann doch nicht alles ernst gemeint sein dort o.O Ich mein es gibt ja Ärzte die sowas machen aber wtf... was geht mit diesen Leuten ab? Und dann fragen die Leute echt ob man vor Satanisten Angst haben muss obwohl die in der Regel einfach nur das Leben genießen ~~


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

08.06.2012 um 19:15
jap .... und das beste ist noch mit dabei ist der *Rohrstock* @dovahkiin


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

08.06.2012 um 22:36
@dovahkiin
Die sind doch voll baller xD, sexuelle Triebe sind normal, und die beraten den anderen das er sich kastrieren lassen soll, damit er nicht mehr den Trieben unterliegt. Sie sind zwar da, aber man sollte sie nicht unterdrücken, das währe doch gegen jegliche Natur des Menschen.

Die Leute sind echt krank, aber immer wenn ich die Sachen lese könnten die mich echt ins Grab bringen da ich mich immer totlache... ;D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.06.2012 um 00:44
@Nova7
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Du bist erlöst! Jetzt kann er nur hoffen das er dir im Reallife nicht über`n Weg laüft.
Sonst kann der harmlose Kerl noch mit gebrochenen Knochen im KH liegen.
Die Handlung eines Satanisten um sich zu wehren,gegen dummes anmachen!!
Herzlichen Dank für das Image das du den Satanisten auf die Stirn drückst,Applaus!!
Nur mal zur Info, würde mich jemand versuchen zu züchtigen reagier ich naklar nicht positiv drauf, und mache ihn kampfunfähig, um mich selber zu schützen.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.06.2012 um 07:45
Zitat von NescaNesca schrieb: Überhaupt das ganze Forum und deren Mitglieder , da fällt mich nichts mehr zu ein .
Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft lachen müssen .
ging mir ebenfalls so. :D Dort werden wohl nur menschen aufgenommen die deutsch studiert haben. :D Einfach lachhaft. :D

Mach mir gleich mal den Scherz mich dort anzumelden. Mal sehn :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.06.2012 um 09:36
@Namah
@Matoskah
@Nesca

Wer sich in einem Trollforum anmeldet, um zu trollen, weil er nicht checkt, dass es ein Trollforum ist, der macht sich selbst lächerlich.

Die haben Matthäus eiskalt vorgeführt.

Feststellend,

Dr.Shrimp


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.06.2012 um 09:43
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Die haben Matthäus eiskalt vorgeführt.
habs gerade gelesen als ich denen ein paar Post in ihre Threads geschrieben habe.
Ich lach mich nur noch schlapp über deren Antworten. :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.06.2012 um 09:44
Im übrigen bin ich da im Gegensatz zu Matthäus sehr freundlich aufgenommen worden. Der Ton macht die Musik. ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.06.2012 um 10:46
@Namah
Jetzt sag nicht, du bist drinn ? :D Mensch pass ja auf das du den Rohrstock nicht zu spüren bekommst :D ;)

Sapperlot !!!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.06.2012 um 12:20
@Nesca

ja klar bin ich drin. :D Wenn das nicht satanisch ist, was dann? :D Den Rohrstock werde ich schon umgehen. :D

Lustig ist, dass sich Matthäus hier was über die Zeugen Jehovas sagen lassen musste und er es nicht glaubte. In dem anderen Forum fragte er direkt ob man die als Ketzter betrachten sollte. :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.06.2012 um 15:25
@Namah

für den war eh jeder ein ketzer ausser ihm selbst ^^ aber witzig zu lesen wars trotzdem was er von sich gegeben hat


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.06.2012 um 17:07
@Namah
welchen Namen führst du denn in diesem Brett? :D
kannst du vll mal fragen ob warum "Forum" eigentlich so unredlich sein soll, immerhin handelt es sich um ein lateinisches Wort :D
Ausserdem steht das Wort sogar in ihrem "Einsteigerguide" :D
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=1&t=1


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.06.2012 um 20:17
@AtheistIII
Namah hat sich mit den Namen Zorra angemeldet, ich spaßeshalber auch unter dem Namen "Wahrscheinlich" :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.06.2012 um 11:39
@AtheistIII

Allerdings glaube ich nicht das man uns dort lange dulden wird. :D Wir geben vor uns bekehren lassen zu wollen. Ich glaub der Knall wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und @Matoskah und ich verabschieden uns sehr bald mit einem stolzem "Ave Satanas". :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.06.2012 um 13:18
@AtheistIII

Vielen Dank für diesen Link, hat sich gleich einen Ehrenplatz im
Kuriositätenkabinet(Favoritenliste ;) ) verdient. :D
"Anschnur" und "stehsegeln"! :D Das ist das Beste, was ich seit langem gelesen habe. :D


Immer noch lachend,

psreturns :rock:


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.06.2012 um 19:00
@AtheistIII
@Matoskah
@Namah
Man, das ist aber auch ein Brett. Wer hätte gedacht, dass unser lieber Matthäus
dort schon nach 3 Tagen als Satansjünger vor Gericht steht und jetzt für die Sekte
dort missionieren muß! :D :D :D Absolut lesenswert. ;)

Nur frage ich mich die ganze Zeit, ob das nicht ein großes SM-Rollenspiel ist.
Wenn nicht, warum soll man dann bitte vor Satanisten Angst haben? :D


Anzeige

melden