Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

24.06.2011 um 13:45
am besten bewaffnest Du dich...und wenn Du eine Bewegung siehst....drauf halten

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2011 um 19:22
JA............


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2011 um 19:24
@Antichrist2012

Quatsch. Hunde die bellen beißen nicht.....


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2011 um 19:25
Kein Gott...also auch Kein Satan....

ganz einfach..:-))))@Prof.nixblick


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2011 um 19:33
also....Gott töten...dann gibts auch keinen Satan mehr......


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2011 um 19:33
Das hat der Satan schon mal versucht und ist gescheitert


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2011 um 19:43
@Johnny_X
Wer ist Gott?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2011 um 19:47
@Pascoli

Er hat viele Namen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2011 um 19:49
@Johnny_X
Welche Eigenschaften hat Gott.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2011 um 19:51
@Pascoli
Zitat von PascoliPascoli schrieb:Wer ist Gott?
Son alter Sack der über uns wohnt und dauernt Leute damit beauftragt uns zu sagen das wir mit unsinn aufhören sollen weil er uns sonst nicht später wen wir ausziehen bei sich wohnen lässt.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2011 um 19:53
Sinnlos darüber zu diskturieren, mit Worten kaum zu beschreiben und auch jemand der an Zeit und Raum nicht gebunden ist, und kein Mensch genau diese Dimensionen kennt.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2011 um 20:30
@Johnny_X
Wäre es nicht auch möglich, dass Gott nur eine Wunschdenken-Sackblase in den Gehirnen derer ist,
die sich ihr Umfeld so anrichten möchten, wie es am besten zum Wunschdenken passt?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.06.2011 um 23:29
@Pascoli

Nein, es geht um das Gebot, Gott zu lieben, das ist der Grund warum der Mensch glaubt.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.06.2011 um 09:25
@Johnny_X
es gibt keinen Grund für den Glauben! Der Grund für den Glauben ist der Glaube selbst, deshalb bleibt er unergründlich.
Der Grund für Satanismus ist selbstverständlich KEIN Glauben.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.06.2011 um 09:37
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb: Das hat der Satan schon mal versucht und ist gescheitert
Satans Sünden resultieren aus Gottes Unvollkommenheit.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.06.2011 um 10:11
@Namah

Ja klar, so müsste Luzifer 1 Drittel der Engel überredet haben, wie kann Gott gerecht sein, wenn er seine Geschöpfe in aller Ewigkeit bestraft?
Da verflucht Luzifer Gott, er fragt sich, wieso er erschaffen wurde, da Gott von Anfang an wusste das er sündigt.


@kore

So unergründlich ist der Glaube nicht, frag mal die Dämonen warum sie glauben und zittern.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.06.2011 um 07:55
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb: Da verflucht Luzifer Gott, er fragt sich, wieso er erschaffen wurde, da Gott von Anfang an wusste das er sündigt.
entweder hat Gott Demenz oder ist NICHT allwissend. Oder ist einfach nur bösartig.
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Ja klar, so müsste Luzifer 1 Drittel der Engel überredet haben, wie kann Gott gerecht sein, wenn er seine Geschöpfe in aller Ewigkeit bestraft?
Ob Gott das Wort "Gerechtigkeit" überhaupt kennt ?
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb: frag mal die Dämonen warum sie glauben und zittern.
warum denn?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.06.2011 um 09:29
@Johnny_X
Dämonen zittern weil der Glaube unergründlich ist, und sie allein der Notwendigkeit folgen müssen, weswegen auch sie nach Befreiung dürsten.
Sie sind es die Berufene zuerst erkennen und den Glauben derselben verbürgen, dadurch, daß sie diese erkennen können.
Dämonen sind Wesen die nicht unseren sichtbaren Erfahrungen zunächst unterliegen und deshalb erkennen sie den Glaubenden als im Geistgebiet existent, nicht müssen sie an ihn nach unseren falsch bewerteten Terminus technici glauben.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.01.2012 um 19:15
thermometer hat mich gerade hier her geführt und ich schüttel nur noch den kopf wie vehement er doch die Möglichkeit ablehnt dass satanismus und organisierte Kriminalität im zusammenhang stehen könnte...


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.01.2012 um 19:16
KOmmt draug an, wer alles Satanist ist ;)


Anzeige

melden