Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 14:15
@Valkyre

Genau; die werden von dem Zeitpunkt ihrer Geburt an in dies Muster gepresst.

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 15:13
@Matthäus
Wenn Jesus und Gott ja die Retter von euch sind, da habe ich eine Idee um nachweisen zu können das sie da sind :D. Lege dich auf ein Gleis und warte auf den nächsten Zug, wenn du tot bist dann sind sie nicht da, aber wenn du danach lebst sind sie da :P


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 16:17
@Matoskah
... du bist ein schelm da du weist wie das ausgeht es geht doch um die seelen nicht die körper
lächelnd grüßt NELE


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 16:21
@nele-sophi
Zitat von nele-sophinele-sophi schrieb:... du bist ein schelm da du weist wie das ausgeht es geht doch um die seelen nicht die körper
lächelnd grüßt NELE
Ich weiß wies ausgeht, ja, aber man muss beachten das ich das ganze da mit Ironie geschrieben habe, um mal wie es im Satanismus ist üblich ist, über das Christentum zu parodieren und derer Anhänger die versuchen die Satanisten schlecht da stehen zu lassen.

Der Spruch den ich da ja geschrieben habe ist ja nicht ernst gemeint aber nur um mal alles ein wenig zu symbolisieren, und jeder weiß ja wies ausgehen würde. :D

PS:
Ja ich bin manchmal ein Schelm :D

MfG:
Florilu


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 16:25
@Matoskah
... ja aber du weis auch das er erzogen ist um zu gehorchen ...lach mich weg
lg NELE


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 16:27
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:wie es im Satanismus ist üblich ist, über das Christentum zu parodieren
Also das ist im Satanismus üblich? Wär mir neu.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 16:27
@nele-sophi
Zitat von nele-sophinele-sophi schrieb:... ja aber du weis auch das er erzogen ist um zu gehorchen ...lach mich weg
lg NELE
Auszug aus Wikipedia
Schelm ist heutzutage eine Bezeichnung für einen Witzbold oder Spaßvogel, der auf scherzhafte Art das unmöglich Scheinende zu vollbringen vorgibt und und daraus seinen Vorteil zieht.
MfG:
Florilu

PS:
Anscheinend hast du es als witzig empfunden :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 16:29
@_Ketzer_
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Also das ist im Satanismus üblich? Wär mir neu.
Ja, z.B. bei einigen Ritualen invertieren wir auch einige Gebete der Christen. Und machen sie als "Racheakt" schlecht. Es dürfte ja wohl bekannt sein das wir manche Gebete ja invertieren und auch so vortragen. Das ist eine Parodierung, manche Rituale basieren sogar darauf.

MfG:
Florilu


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 16:30
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Ja, z.B. bei einigen Ritualen invertieren wir auch einige Gebete der Christen. Und machen sie als "Racheakt" schlecht. Es dürfte ja wohl bekannt sein das wir manche Gebete ja invertieren und auch so vortragen. Das ist eine Parodierung, manche Rituale basieren sogar darauf.
Bitte? Ach du Scheiße.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 16:32
@Matoskah

Bist du theistischer Satanist? Wozu dienen eure Rituale?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 16:38
@_Ketzer_
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Bitte? Ach du Scheiße.
Die parodieren über uns, wir parodieren über sie. Sie haben ja auch das Gerücht verbreitet das Satanisten Kinderblut trinken, auf Friedhöfen Rituale zelebrieren usw. wieso sollten wir nicht parodieren dürfen? Beispiel was die Christen spaßeshalber veranstaltet haben Youtube: Satanic Church Service (REAL!!)
Satanic Church Service (REAL!!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Bist du theistischer Satanist? Wozu dienen eure Rituale?
Ich zelebriere zwar Rituale aber ich denke nicht das es einen "Herrscher" gibt der ne höhere Macht hat. Ich bin Atheistischer Satanist, da ich eher Tatsachen sehe als was vermute oder an was "glaube".
Da es ja im Satanismus teils um Selbstbestimmung geht habe ich "Götter" abgelehnt, aber dennoch bediene ich mich an den Symbolen vom Satanismus, wie z.B. zu sehen an meinem Profilbild.

Unsere Rituale dienen um sich selber besser zu fühlen und, Sachen zu erkennen, oder um zu parodieren. Unsere Rituale können vom "Psychodrama" bis zu "Liebeszauber" gehen aber die Bandbreite ist zu groß um alle nennen zu können, da man je nach Lust oder Bedarf auch mal sein eigenes Ritual schmiedet, soweit es noch zusammenhängig mit dem Satanismus ist. Aber die "Psychischen Rituale" dienen grundsätzlich, um teilweise auch die Menschliche Psyche zu beeinflussen, aber nur die instinktive, z.B. sexualmagische "Zauber" kann auch ein Aphrodisiakum eingesetzt werden. Wie gesagt die Bandbreite ist einfach riesig.

MfG:
Florilu


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 16:41
@Matoskah

Achso. Dachte du bist Theist und invertierst christliche Gebete, das wäre nämlich nonsens.

Nun dann, egal.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 16:53
... c)bühnenstück oder theaterstück Seite 159 aha @Matoskah


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 16:56
@_Ketzer_
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Achso. Dachte du bist Theist und invertierst christliche Gebete, das wäre nämlich nonsens.
Ich schreibe mal eine Invertierung des Vater Unser auf :D

Retav resnu mi Lemmih,
tgilieheg edrew nied Eman.
Neid Chier emmok.
Beud Elliw shehcseg,
iew mi Lemmih, os fua Nedre.
Resnu sehcilgät Torb big sbz etueh.
Dnu bigrev snu eresnu Dluhcs,
eiv hcua riw nebegrev nresnu Nregidluhcs.
Dnu erhüf snu thcin ni Gnuhcusrev,
nrednos esölre snu nov med Nesöb.
Nned nied tsi sad Hcier dnu eid Tfark dnu eid Tiekhcilrre ni Tiekgiwe.
Nema.

@nele-sophi
Zitat von nele-sophinele-sophi schrieb:... c)bühnenstück oder theaterstück Seite 159 aha @Matoskah
Wie meinst du das xD?

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 16:57
. sexualmagische "Zauber" kann auch ein Aphrodisiakum eingesetzt werden. Wie gesagt die Bandbreite ist einfach riesig.@Matoskah


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 16:59
@nele-sophi
Es ist ja mehr "Zauber" im symbolischen Sinne immer gemeint :D

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 17:00
:-)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 17:08
@Matoskah
Um das Vaterunser rückwärts hingekriegt, braucht man kein Satanist zu sein.
Wenn du nicht mehr bieten kannst, ist das ziemlich dürftig. Und dieser
Feuerzauber auf Bildschirmen in deinem Video überzeugt auch nicht.
Ihr werdet doch wohl ein original Feuerchen hinkriegen?

Aber lass dir diese Spielchen nicht verderben, vor allem nicht von jemandem,
der weder an Gott, noch an Satan glaubt. :-)


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 17:15
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:@Matoskah
Um das Vaterunser rückwärts hingekriegt, braucht man kein Satanist zu sein.
Wenn du nicht mehr bieten kannst, ist das ziemlich dürftig. Und dieser
Feuerzauber auf Bildschirmen in deinem Video überzeugt auch nicht.
Ihr werdet doch wohl ein original Feuerchen hinkriegen?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Um das Vaterunser rückwärts hingekriegt, braucht man kein Satanist zu sein.
Das habe ich ja nur gelegentlich als Beispiel gepostet, wie wir das machen aber es kommt in manchen Ritualen halt eben vor.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber lass dir diese Spielchen nicht verderben, vor allem nicht von jemandem,
der weder an Gott, noch an Satan glaubt. :-)
Du scheinst meine Texte nicht gerade ganz gelesen zu haben :D
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Beispiel was die Christen spaßeshalber veranstaltet haben
Danach folgte das Video, Satanisten machen nichts mit Bildschirmen oder Musik, sondern wir zünden Kerzen an, nur schwarze und eine weiße.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn du nicht mehr bieten kannst, ist das ziemlich dürftig
Ich kann weitaus mehr bieten, aber anscheinend hast du den Sinn meiner Texte nicht gerade ganz verstanden oder wolltest sie nicht verstehen. Du kennt mich ja nicht privat und daher weißt du ja auch nicht wie mein Leben vom Satanismus beeinflusst ist.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und dieser
Feuerzauber auf Bildschirmen in deinem Video überzeugt auch nicht.
So machen wir es auch nicht. Nur die Christen, denn sie haben ja ne falsche Vorstellung von Satanisten.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ihr werdet doch wohl ein original Feuerchen hinkriegen?
Wenn wir eins machen dann ist es auch ein richtiges Feuerchen.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber lass dir diese Spielchen nicht verderben, vor allem nicht von jemandem,
der weder an Gott, noch an Satan glaubt. :-)
Welche Spielchen :D?

MfG:
Florilu

PS:
Im Satanismus geht es ja nicht um glauben, sondern eher um sich an Symbolen bedienen, aber trotzdem kommt es den meisten so vor als würden wir die "Kronprinzen der Hölle" verehren.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 17:22
@Matoskah
Muss mich wirklich bei dir entschuldigen. Das Video ist ja ein Beispiel dafür,
wie Christen Satanisten durch den Kakao ziehen. Asche auf mein Haupt! :-(

Nee, ansonsten lasse ich jedem seine Rituale und Gepflogenheiten, so lange
es mich nicht tangiert. Und so eine Gemeinschaft kann ja auch ganz erbaulich
sein, jedoch ist mir das Einzelindividuum mit ungewöhnlichen Fähigkeiten näher.


Anzeige

1x zitiertmelden