Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

25.05.2011 um 13:32
@Sharij
Die Thora ist also die Satanische Bibel, besonder'S die satanische Bibel gibt's auch auf Hebräisch :D :D
Du bist echt witzig ^^
Zitat von SharijSharij schrieb:Wir sollen nicht die 613 Gebote und Verbote der Thora halten - ich kenn die überhaupt nicht. Gott hat uns seine 10
Doch es sind 10 Grundgebote, aber in der ganzen Thora gibt's 613, eine zum beispiel heißt noch "Mache dir keine zeichen aus Trauer auf die Haut", das ist unter den 10 bekanntlichweise ja nicht dabei.
Zitat von SharijSharij schrieb:Dann kam die Sünde - durch die Schlange/Satan
Das mit dem, dass Satan prüft habe ich dir eben ekrlärt, hast du a geschickt dran vorbei gelesen.
Zitat von SharijSharij schrieb:Zu dem komischen Jesus kann nicht Messias der Römer sein Astrologie bla - nee. einfach nee.
Jesus ist Messias für ALLE. Du beweist mir nur, dass du irgendeinem komischen Gedankenkonstrukt glaubst, das _nichts_ mit der christlichen Bibel zu tun hat.
jesus ist a auch nicht der Messias der Römer, das habe ich nirgendwo gesagt.
ich sagte er wurde durch Paulus, der die Geschichte um Jesus falsch ausbereitete zum Messias der Römer, der CHRISTEN gemacht.
Bei ihm steht INRI - Jesus von Nazareth KONIG DER JUDEN - komisch also, dass er im Christentum vereehrt wird, nicht wahr? Kann man auch selbst drauf kommen, dass da was faul ist...
Zitat von SharijSharij schrieb:das Lamm Gottes, und wurde "geschlachtet" damit wir Vergebung bekommen können vor Gott, jeder der an Jesus - seinen Sohn, glaubt, der am dritten Tag wiederauferstanden ist und nun zur Rechten des Vaters sitzt.
Er ist a nicht wirklich gestorben. Die Geschichte die sich um esus Tod abspielt ist Kabbalistisch, wie iim Übrigen die ganze restliche Biel auch, sein Tod ist daher nur symbolisch zu sehen, als einzug in das 11. Sephirot, das Da'ath, aber das sagt dir bestimmt nicht's.

Ich habe mich länger mit der Bibel und Thora beschäftigt als du es bisher hast, also erklär mich nicht wie Schöpfungsgeschichte auf einer von fehlerhaften Übersetzungen und Lügen verseuchte Bibel läuft.
Ich hab's dir belegt, also hat sich's für mich gegessen, da du ganz offensichtlich blind für die Wahrheit bist, die dir jeder Freimaurer oder Rabbi erklären könnte, da auch diese die Zeichen können.
Du hast die Bibel wohl nur auf Deutsch, also nach der mindestens 5. Übersetzung und 400 Auflage gelesen, also erzähl mir keinen ddavon,w as du weißt und was nicht.
jedem Idioten sollte klar sein, dass die Bibel so nicht stimmt.
Deswegen - ich gab dir genug Beweise und Darstellungen. Ich bin ja nicht erpicht darauf, dass du mir das glaubst, ich sage es hier allgemein in dem Thread und jetzt ist mir der Thread zu mühselig, ich leg mich in's Bett.
Gute Nacht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

25.05.2011 um 13:33
@Sharij
Zitat von SharijSharij schrieb:Wir sollen nicht die 613 Gebote und Verbote der Thora halten - ich kenn die überhaupt nicht. Gott hat uns seine 10! Gebote gegeben, die wir halten sollen. Und da wir sie ALLE (!) nicht halten können, brauchen wir jemanden, der uns vor Gott "rechtfertigt" denn gerecht können wir nicht sein. Und da kommt Jesus ins Spiel.
Jesus war Magier und Alchemist. So auch hier er verwandelt den sündigen Menschen in den gerechten Menschen,der somit für Gott annehmbar ist.
Dies war ihm möglich durch seine alchemistischen Fähigkeiten der Verwandlung eines sterblichen Körpers in einen Unsterblichen.
Diese chymische Hochzeit muss jeder durchlaufen der Unsterblichkeit erlangen will, als Symbol für geistige Umwandlung und den inneren Weg dorthin, auf dem die Läuterung stattfindet.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

25.05.2011 um 13:38
oh man, ich kann nur sagen, was habt ihr für verquere Jesus-Vorstellungen, selbst-gebastelte Jesusse - quasi Antichristen, denn Anti bedeutete nicht nur Gegen, sondern auch Alternativ. Bitte sehr, behaltet sie. Aber sie werden euch nicht helfen.
Die Bibel erweist sich mal wieder als wahr, da geschrieben steht:
"dass in späteren Zeiten etliche vom Glauben abfallen und sich irreführenden Geistern und Lehren der Dämonen zuwenden werden durch die Heuchelei von Lügenrednern, die in ihrem eigenen Gewissen gebrandmarkt sind."
Ich habe fertig, ich hab nämlich noch anderes heute zu tun.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

25.05.2011 um 20:57
So, nun hab ich wieder etwas Zeit.
Also..

Jesus hat gesagt "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater als nur durch mich." Viele können behaupten die Wahrheit zu sein, aber nur wenige stehen nach 3 Tagen totsein wieder auf oder kündigen ihren eigenen Tod vorher an.

Zum Punkt Jesus war Magier sag ich nur Gott ist klar gegen Magie, ich habe dazu in einem anderen Thread schon ausführlich geschrieben.

@Zerox

Behaupten kann jeder. Fakt ist, ich werde kein Problem haben, wenn ich vor Gott stehe.. du schon.
Fakt ist, deine Behauptungen sind absolut nicht bibelfundiert oder sonstwie fundiert.
Ich überlese nicht, sondern ich halte mich an die Bibel: "Die törichten und unverständigen Streifragen aber weise zurück, da du weißt, dass sie nur Streit erzeugen."

In der Tora stehen Gebote für spezifische Gruppen, manche z.b. nur für Priester, andere wieder allgemein. Das sind die Gebote die Gott seinem Volk - den Juden gab, um ein Zeugnis zu sein in der Welt, dass sie tatsächlich Gottes Volk sind. Satan hat nur dann das Recht uns zu versuchen, wenn Gott ihm die Erlaubnis erteilt. Und versuch mal 613 Gebote zu halten, wenn du nicht mal die 10 Gebote Gottes halten kannst. Ich vermute, dass dort auch steht, dass die Männer beschnitten sein sollen. Wir sind nicht durch unsere Werke errettet, sondern durch Glauben an Jesus allein.

Jesus hat Satan schon am Kreuz besiegt - vollkommen.

Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig; und ihr seid zur Fülle gebracht in ihm, der das Haupt jeder Herrschaft und Gewalt ist. In ihm seid ihr auch beschnitten mit einer Beschneidung, die nicht von Menschenhand geschehen ist, durch das Ablegen des fleischlichen Leibes der Sünden, in der Beschneidung des Christus, da ihr mit ihm begraben seid in der Taufe. In ihm seid ihr auch mitauferweckt worden durch den Glauben an die Kraftwirkung Gottes, der ihn aus den Toten auferweckt hat.
Er hat auch euch, die ihr tot wart in den Übertretungen und dem unbeschnittenen Zustand eures Fleisches, mit ihm lebendig gemacht, indem er euch alle Übertretungen vergab; und er hat die gegen uns gerichtete Schuldschrift ausgelöscht, die durch Satzungen uns entgegenstand, und hat sie aus dem Weg geschafft,indem er sie ans Kreuz heftete. Als er so die Herrschaften und Gewalten entwaffnet hatte, stellte er sie öffentlich an den Pranger und triumphierte über sie an demselben.

Die Liebe ist übrigens das höchste wonach wir streben sollen.

Jesus hat gesagt:
Ich bin der wahre Weinstock, und mein Vater ist der Weingärtner. Jede Rebe an mir, die keine Frucht bringt, nimmt er weg; jede aber, die Frucht bringt, reinigt er, damit sie mehr Frucht bringt. Ihr seid schon rein um des Wortes willen, das ich zu euch geredet habe. Bleibt in mir, und ich [bleibe] in euch! Gleichwie die Rebe nicht von sich selbst aus Frucht bringen kann, wenn sie nicht am Weinstock bleibt, so auch ihr nicht, wenn ihr nicht in mir bleibt.
Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun. Wenn jemand nicht in mir bleibt, so wird er weggeworfen wie die Rebe und verdorrt; und solche sammelt man und wirft sie ins Feuer, und sie brennen.
Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, so werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch zuteil werden. Dadurch wird mein Vater verherrlicht, daß ihr viel Frucht bringt und meine Jünger werdet.
Gleichwie mich der Vater liebt, so liebe ich euch; bleibt in meiner Liebe! Wenn ihr meine Gebote haltet, so bleibt ihr in meiner Liebe, gleichwie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe geblieben bin. Dies habe ich zu euch geredet, damit meine Freude in euch bleibe und eure Freude völlig werde.
Das ist mein Gebot, daß ihr einander liebt, gleichwie ich euch geliebt habe. Größere Liebe hat niemand als die, daß einer sein Leben läßt für seine Freunde. Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was immer ich euch gebiete. Ich nenne euch nicht mehr Knechte, denn der Knecht weiß nicht, was sein Herr tut; euch aber habe ich Freunde genannt, weil ich euch alles verkündet habe, was ich von meinem Vater gehört habe. Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und euch dazu bestimmt, daß ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibt, damit der Vater euch gibt, was auch immer ihr ihn bitten werdet in meinem Namen. Das gebiete ich euch, daß ihr einander liebt.
Johannes 15:1-17


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

25.05.2011 um 21:04
Zitat von SharijSharij schrieb:Und versuch mal 613 Gebote zu halten, wenn du nicht mal die 10 Gebote Gottes halten kannst.
Regeln die prinzipiell nicht eingehalten werden können taugen als Regeln schlicht nichts.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

25.05.2011 um 21:38
@Gabriel_Knight
Nein. Du brauchst vor Satanisten keine Angst zu haben da ihre Regeln lauten, schade keinem Fremden und sei Gastfreundlich.
Du musst nur achtgeben wenn du einem über den Weg läufst dass du ihm respektvoll entgegentrittst.
Und sie tun auch Tieren und Kindern nichts. auch eine Regel.
Dass sie Tiere opfern ist nur ein Gerücht.
eigentlich.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

26.05.2011 um 00:35
@Zerox
Ich habe mich länger mit der Bibel und Thora beschäftigt als du es bisher hast [...] Du hast die Bibel wohl nur auf Deutsch, also nach der mindestens 5. Übersetzung und 400 Auflage gelesen
Butter bei die Fische. Wie lange und wie intensiv hast Du Dich mit "der Bibel" (welche Ausgabe, es gibt verschiedene...) und der Thora beschäftigt? In welchen Sprachen, ausser der Deutschen, hast Du sie gelesen?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

26.05.2011 um 03:09
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Doch es sind 10 Grundgebote, aber in der ganzen Thora gibt's 613, eine zum beispiel heißt noch "Mache dir keine zeichen aus Trauer auf die Haut"
Für dieses Gebot hast Du auch irgendeinen Beleg?
Hier kann ich nichts in der Richtung entdecken: http://www.jewfaq.org/613.htm
Not to cut oneself or make incisions in one's flesh in grief, like the idolaters (Lev. 19:28; Deut. 14:1) (CCN28).
Not to tattoo the body like the idolaters (Lev. 19:28) (CCN163).
kommen dem zwar noch am nächsten, von "Trauer" ist dort jedoch keine Rede. Abschnitte wie bspw. "Punishment and Restitution" habe ich nicht weiter angesehen, auch könnte mein Englisch unzureichend sein. Vielleicht hilfst Du mir ja auf die Sprünge?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

26.05.2011 um 09:14
Man sollte keine schlechten tätowierungen auf die haut eingravieren oder was.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

26.05.2011 um 14:15
@DesmodusRot
Was willst du von mir? Du hast doch da anscheinend alle 613 Ge- und Verbote gefunden.
Außerdem zitiertenich nicht, sondern gab den Sinn wieder, außerdem, es gibt noch andere User hier, die das sagen, da zum Beispiel:

Wie denkt ihr über das Ritzen? (Selbstverletzung) (Seite 22) (Beitrag von oxbox)
hr zum Gedenken hab ich ein Gebót der Bibel ganz bewußt mißachtet
das da lautet ungefähr, macht euch keine Zeichen auf die Haut zu gedenken



melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

26.05.2011 um 14:32
Zitat von SharijSharij schrieb: satanische Bibel
Die Satanische Bibel wurde gemäß seiner eigenen Darstellung von Anton Szandor LaVey in der Walpurgisnacht 1968 verfasst. Nach einer anderen Darstellung von LaVeys Tochter Zeena und Nikolas Schreck entstand der Text unter Zeitdruck seitens des Verlags und ist in großen Teilen ein reines Plagiat, da er aus ungekennzeichneten Zitaten kompletter Passagen diverser anderer Schriften besteht, wie beispielsweise aus Ragnar Redbeards sozialdarwinistischem Might is Right oder John Dees Enochian Keys, wohl zitiert aus Aleister Crowleys Equinox.[1] In diesem Buch beschreibt LaVey seine Weltanschauung, die er zugleich in den Status einer Religion erhebt. Es wird als ein Grundlagenwerk des modernen Satanismus und der Church of Satan angesehen, die am selben Tag gegründet wurde.

Wikipedia: Satanische Bibel

So wie Märchen auch in verschiedene Sprachen gibt!!

@DesmodusRot
Zitat von DesmodusRotDesmodusRot schrieb:Für dieses Gebot hast Du auch irgendeinen Beleg?
Von Belegen und Quellen hält die gute @Zerox nicht viel, weil sie der Meinung ist das sie nie "Unsinn postet! ^^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

26.05.2011 um 14:38
Not to cut oneself or make incisions in one's flesh in grief

...auch könnte mein Englisch unzureichend sein.
Sieht so aus.... ^^ @DesmodusRot


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

26.05.2011 um 14:45
Nein muss man absolut nicht. Die meisten sind nur Mitläufer und machen ein auf dicke Hose. Wie beim Christentum, haben Satanisten auch Todsünden.

1. Dummheit

Der oberste Eintrag auf der Liste der satanischen Sünden. Die Hauptsünde des Satanismus. Es ist zu schade, dass Dummheit keine Schmerzen verursacht. Unwissenheit ist eine Sache, aber unsere Gesellschaft gedeiht in wachsendem Ausmaß durch Dummheit. Sie hängt davon ab, dass die Leute weitermachen mit dem, was ihnen auch immer erzählt wird. Die Medien fördern kultivierte Dummheit als eine Haltung, die nicht nur akzeptabel, sondern lobenswert ist. Satanisten müssen lernen, hinter die Tricks zu sehen, sie können es sich nicht leisten, dumm zu sein.

2. Anmaßung

Inhaltslose Beiträge können ausgesprochen irritierend sein und sind keine Anwendung der Hauptregeln der niedereren Magie. Auf der gleichen Ebene mit Dummheit, wenn es darum geht, was heute das Geld in Umlauf hält. Jeder wird dazu gebracht, sich wie ein großes Tier zu fühlen, ob nun was daran ist oder nicht.

3. Solipsismus

Kann für Satanisten sehr gefährlich sein. Man projiziert seine Reaktionen, seine Antworten und sein Einfindungsvermögen auf jemanden, der wahrscheinlich weit weniger eingestimmt ist als man selbst. Es ist ein Fehler, dass man von den Leuten erwartet, dass sie einem dieselbe Rücksichtnahme, Höflichkeit und Respekt entgegenbringen, die man ihnen gegenüber selbstverständlich aufbringt. Sie werden es nicht machen. Statt dessen müssen Satanisten danach trachten, den Satz "Wie du mir, so ich dir" zur Anwendung zu bringen. Für die meisten von uns ist es mit Arbeit verbunden und erfordert dauernde Wachsamkeit, damit man nicht in die angenehme Illusion verfällt, dass jeder genau so ist wie man selbst. Wie gesagt, bestimmte Utopien wären ideal in einer Gesellschaft von Philosophen, aber unglücklicherweise (oder glücklicherweise, von einem Machiavellischen Standpunkt aus gesehen) sind wir davon weit entfernt.

4. Selbsttäuschung

Kommt in den neun satanischen Gebote vor, verdient es aber, hier wiederholt zu werden. Noch eine Hauptsünde. Wir dürfen nicht den heiligen Kühen huldigen, die uns präsentiert werden, einschließlich der Rollen, von denen erwartet wird, das wir selbst sie spielen. Selbsttäuschung sollte nur betrieben werden, wenn es Spaß macht, und im vollen Bewusstsein der Tatsache. Aber dann ist es nicht Selbsttäuschung!

5. Zugehörigkeit zur Herde

Offensichtlich, vom satanischen Standpunkt. Es ist durchaus in Ordnung, den Wünschen einer Person nachzukommen, wenn man davon schließlich profitiert. Aber nur Narren folgen der Herde und lassen sich von einem unpersönlichen Wesen diktieren. Der Schlüssel ist, sich seinen Herren weise auszusuchen, statt von den Launen vieler versklavt zu werden.

6. Mangel an Perspektiven

Auch dieser Punkt kann zu einer Menge Schmerzen für einen Satanisten führen. Du darfst niemals aus dem Blick verlieren, wer und was du bist, und was für eine Bedrohung du durch deine bloße Existenz sein kannst. Wir machen Geschichte, hier und jetzt, jeden Tag. Behalte immer ein umfassendes historisches und soziales Bild im Bewusstsein. Das ist ein wichtiger Schlüssel sowohl für niederere als auch für höhere Magie. Erkenne die Muster und reihe die Ereignisse aneinander, so wie du möchtest, dass die Teile auf ihren Platz fallen. Beuge dich nicht dem Druck der Herde - wisse, dass du auf einer völlig anderen Ebene arbeitest als der Rest der Welt.

7. Vergesslichkeit gegenüber früheren Grundsätzen

Sei dir bewusst, dass das einer der Schlüssel dafür ist, die Leute mittels Gehirnwäsche dazu zu bringen, etwas "Neues" und "Anderes" zu akzeptieren, das in Wirklichkeit einstmals allgemein bekannt war, jetzt aber in neuer Verpackung präsentiert wird. Es wird von uns erwartet, dass wir von der Begabung des "Erfinders" schwärmen und darüber das ursprüngliche Original vergessen. Dies führt zu einer beliebig entsorgbaren Gesellschaft.

8. Kontraproduktiver Stolz

Dieses erste Wort ist wesentlich. Stolz ist großartig, solange du nicht beginnst, das Kind mit dem Bade auszuschütten. Die satanische Regel ist: Wenn es dir nutzt, großartig. Wenn es aufhört, dir nützlich zu sein, wenn du dich in eine Ecke manövriert hast und der einzige Ausweg von dort ist, zu sagen, "Es tut mir leid, ich habe einen Fehler gemacht, lass uns einen gemeinsamen Ausweg finden", dann mach es.

9. Mangel an Ästhetik

Das ist die physische Anwendung des Ausgleichsfaktors. Ästhetik ist wichtig für niederere Magie und sollte kultiviert werden. Es ist offensichtlich, dass kaum jemand die klassischen Standards von Schönheit und Form zu Geld machen kann, darum sind sie in der Konsumgesellschaft nicht gefördert, aber ein "Blick" für Schönheit, für Ausgewogenheit, ist ein wesentliches satanisches Hilfsmittel und muss zum Erreichen der optimalen magischen Effektivität angewandt werden. Es ist nicht das, was als erfreulich erwartet wird - es ist, was es ist. Ästhetik ist eine persönliche Angelegenheit, ein Spiegel des eigenen Naturells, aber es gibt allgemein angenehme und harmonische Aspekte, die nicht verleugnet werden sollten.

Quelle: http://home.arcor.de/the-creeping-death/suenden.htm (Archiv-Version vom 06.05.2011)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

26.05.2011 um 15:29
@Sharij
Zitat von SharijSharij schrieb:Zum Punkt Jesus war Magier sag ich nur Gott ist klar gegen Magie, ich habe dazu in einem anderen Thread schon ausführlich geschrieben.
Wie kommst Du zu der Erkenntnis: " Gott " sei gegen Magie?
Schon mal darüber nachgedacht:
-Das alles um Dich herum, Magie ist?
-Die ganze Schöpfung durch Magie entstanden ist?
- Wir alle magische Wesen sind?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.06.2011 um 17:30
Naja kommt eig. drauf an, als ich auf Klassenfahrt war da gab's eine Direktorin die war Satanistin und war total nett.. :D


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

23.06.2011 um 20:21
Schafft Gott ab...dann wird es auch keinen Satan geben....ganz einfach....


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

24.06.2011 um 08:01
Zitat von LaFleurLaFleur schrieb: als ich auf Klassenfahrt war da gab's eine Direktorin die war Satanistin
schön, dass sich da langsam auch was tut.
Zitat von TaraTara schrieb am 26.05.2011: Die ganze Schöpfung durch Magie entstanden ist?
Vielleicht wirds nur anders genannt. :D Was ist denn mit dem Manna, welches vom Himmel fiel, oder wie kommt man an ca. 3,5 Liter Wasser, pro Kopf, am Tag - in der WÜSTE - für 600.000 Menschen - und das ganze 40 Jahre lang ? ( Macht pro Tag 9 Millionen Liter Wasser)


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

24.06.2011 um 09:19
wie kommt man an ca. 3,5 Liter Wasser, pro Kopf, am Tag - in der WÜSTE - für 600.000 Menschen -
Zitat von NamahNamah schrieb:( Macht pro Tag 9 Millionen Liter Wasser)
Öhhm? Wie kommst Du nun auf 9 Millonen pro Tag, bei 600.000 Menschen die 3,5 L pro tag brauchen? :D
Nicht das diese Frage, irgendeinen Sinn machen würde...aber wenn Du dies nun ansprichst.

ALL-Es ist in Fülle. Mangel ensteht nur dort, wo an anderer Stelle ein Überfluß ensteht.
Und der Mensch ist nicht gezwungen, sich an Orten anzusiedeln, wo ein Überleben schwierig ist.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

24.06.2011 um 10:34
Zitat von TaraTara schrieb:Öhhm? Wie kommst Du nun auf 9 Millonen pro Tag,
Das resultiert aus den Bibelstellen heraus.

Exodus 12.37 Die Israeliten brachen von Ramses nach Sukkat auf. Es waren an die sechshunderttausend Mann zu Fuß, nicht gerechnet Kinder.

Exodus 16.16 Dies ist das Wort, das der Herr geboten hat: Sammelt davon, jeder nach dem Mass seines Essens! Einen Gomer je Kopf sollt ihr nehmen, nach der Zahl eurer Seelen, jeder für die, die in seinem Zelt sind!

1 Gomer = 3,644 Liter Gomer ist ein hebräisches Hohlmaß.

Abgesehen davon brauchte Moses mit seinen Israeliten von Ägypten nach Jerusalem 40 Jahre - für 600 km - was in 1 Monat zu Fuß zu schaffen wäre. Der Weg MUSS magisch lang gewesen sein. :D :D :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

24.06.2011 um 12:56
@Namah
Was meinst du ?


Anzeige

melden