Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 17:25
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Muss mich wirklich bei dir entschuldigen. Das Video ist ja ein Beispiel dafür,
wie Christen Satanisten durch den Kakao ziehen. Asche auf mein Haupt! :-(
Angenommen :)
Zitat von ramisharamisha schrieb:Nee, ansonsten lasse ich jedem seine Rituale und Gepflogenheiten, so lange
es mich nicht tangiert.
So denke ich auch, ich muss sagen, meine Religion ist zwar gefürchtet aber solang man auf die trifft die nichts schlimmes tun, hat man vor was harmlosen Angst und dementsprechend schweißen sich diese negativen Vorstellungen ein ^^
Zitat von ramisharamisha schrieb:nd so eine Gemeinschaft kann ja auch ganz erbaulich
sein, jedoch ist mir das Einzelindividuum mit ungewöhnlichen Fähigkeiten näher.
Wie ich immer sage, ist deine Meinung und die respektiere ich aus, jedem das seine, ne.

MfG:
Florilu

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 17:44
Ich habe ein offizielles Video von der Church of Satan gefunden, die hohe Messe, der Hohepriester "Peter H. Gilmore" der Nachfolger von "Magus Anton Szandor LaVey" macht auch mit.

Youtube: 6-6-06: The Satanic High Mass
6-6-06: The Satanic High Mass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist auch eine kleine Antwort an dich @ramisha falls du mal wissen wolltest wie sowas überhaupt abläuft. Diese Messe ist in der Klasifikation "Schwarze Messe".

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 19:34
Hier sind ein paar User vom Teufel besessen.
Ich empfehle einen Exorzismus.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 19:36
@Matthäus

Welche "Symptome" willst du erkannt haben die deine Aussage betätigen könnten??


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 19:47
@Keysibuna

Sie schwingen gotteslästerliche Reden, posten gotteslästerliche Videos und Bilder.
Das sind typische Symptome der Besessenheit.
Da hilft nur ein Exorzismus nach dem Rituale Romanum.
Wenn ihr wollt kann ich unseren zuständigen Bischof um Erlaubnis fragen.
Dann wird den besessenen UserInnen der Teufel ausgetrieben. :-)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 19:51
@Matthäus

Na ja, Gott und seine Knechte sind auch nicht spärlich wenn es mit Menschenfeindliche Reden zu schwingen;
Hezechiel 14, 1-23 (Gott will die Menschen ausrotten, die an andere Götter glauben): Ich werde meine vier schlimmsten Strafen über Jerusalem schicken, nämlich Krieg, Hungersnot, wilde Bestien und Krankheiten, um Mensch und Vieh auszurotten.
2. Korinther 6, 15-17: Die Gläubigen haben mit den Ungläubigen nichts gemeinsam. Gott verlangt, dass ihr sie meidet und euch absondert. Er nimmt euch nur an, wenn ihr nichts Unreines anfasst.
Psalm 110 5-6: Der HERR zu deiner Rechten soll die Könige (der Heiden) am Tage seines Zorns ausmerzen. Er wird die Heiden hinrichten. Er wird sie erschlagen und ihr Haupt zerschmettern.
Denke so ein MENSCHENFEIND muss sich nicht wundern das man seine Übeltaten anspricht :}


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 19:53
@Keysibuna

Das richtet sich gegen Heiden und Götzendiener ! Der Herr weiss schon was er tut !


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 19:55
@Matthäus

Sind trotzdem MENSCHEN!! Das ihr gläubigen das immer vergisst ist unbegreiflich !!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 19:56
@Keysibuna

Na und ? Gott wird schon wissen warum.
Vielleicht sind ja nur die Gläubigen wahre Menschen !


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:01
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Vielleicht sind ja nur die Gläubigen wahre Menschen !
Allein diese Aussage ist so naiv und unbedacht!

Und die Heiden sind dann nur Tiere?? Ist dir nicht klar was du da gerade von dir gibst??
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: Gott wird schon wissen warum.
Wer sich aus Bequemlichkeitsgründen dem eigenen Denken verschließt, der muss halt mit den altmodischen Vorstellungen leben, die ihm die selbstgewählten Vordenker zur Verfügung stellen.

Und das ist wie man so schön sehen kann nicht besonders reich bestückt!!


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:03
@Keysibuna

Ich weiss es ja auch nicht so genau. Ich sagte ja "vielleicht". Kann schon sein dass auch die Heiden Menschen sind, aber wenn Gott sie vernichten will wird das schon seinen Grund haben.
Als Mensch steht es mir nicht zu Gottes Urteil in Frage zu stellen.
Umso wichtiger ist es doch alle Heiden und Götzendiener zu bekehren, damit sie nicht Gottes grimmiger Rache anheimfallen.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wer sich aus Bequemlichkeitsgründen dem eigenen Denken verschließt, der muss halt mit den altmodischen Vorstellungen leben, die ihm die selbstgewählten Vordenker zur Verfügung stellen.
Das hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun. Ich lege mein Denken in Gottes Hände, denn wenn er für mich denkt wird alles gut.
Das hat auch nichts mit altmodisch zu tun. Gottes Gebote sind immer modern.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:05
@Matthäus

Ist dein Gott wirklich so unfähig das er diese Umstand NUR mit Vernichtungen beseitigen kann??
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Als Mensch steht es mir nicht zu Gottes Urteil in Frage zu stellen.
Schön das ihr solche Ausreden immer parat habt auf Fragen die euch in Verlegenheit bringen :}


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:09
@Matthäus
Ach so schön, dass du mich verachtest, aber auf meine Frage hast du nicht geantwortet, deswegen werde ich sie noch mal stellen und dir ein gutes Video schicken zum Vergleich, wieviele Menschen Gott getötet hat, und wieviele Satan getötet hat.
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Wenn Jesus und Gott ja die Retter von euch sind, da habe ich eine Idee um nachweisen zu können das sie da sind :D . Lege dich auf ein Gleis und warte auf den nächsten Zug, wenn du tot bist dann sind sie nicht da, aber wenn du danach lebst sind sie da :P
Und das Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6IrtdLukslY#

Naja wenn du in den Himmel kommen solltest, viel Spaß beim spielen auf der Harfe für dein ganzes erbärmliches Leben.

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:09
@Keysibuna

Gotte möchte den Heiden nicht ihren freien Willen nehmen. Lieber vernichtet er sie.
Das hat er auch mit der ganzen Menschheit einmal gemacht, zur Zeit von Noah (der mit der Arche).
Wer reinen Herzens ist kommt doch in den Himmel. Also ist das alles halb so schlimm.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:10
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Gotte möchte den Heiden nicht ihren freien Willen nehmen. Lieber vernichtet er sie.
Das hat er auch mit der ganzen Menschheit einmal gemacht, zur Zeit von Noah (der mit der Arche).
Wer reinen Herzens ist kommt doch in den Himmel. Also ist das alles halb so schlimm.
Naja du hast doch einmal betont das es armselig sei mit Gewalt zu antworten. Also ist es ein weiterer Widerspruch du Unmensch.

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:12
@Matthäus

llol

Ach so lieber töten als diese Märchen von Freie Wille zu entsorgen die so oder so keins ist!

Wo ist es bitte eine freie Wille gegeben wenn er die anderen mit Vernichtung droht??

Frei wäre eine Entscheidung wenn man weder mit Belohnung noch mit Bestrafung rechnen muss!!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:12
@Matoskah

Ah einer der Besessenen meldet sich zu Wort.
Tut mir leid dass ich auf deine Frage nicht geantwortet habe, denn ich habe sie nicht als Frage erkannt. Man soll Gott nicht in Versuchung bringen. Ich werde mich daher nicht auf ein Gleis legen und warten ob er mich rettet. Selbstmord ist ausserdem eine Sünde.
Und ich verachte dich doch gar nicht. Ich verachte nur die teuflische Weltanschauung in der du gefangen bist.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:19
@Matthäus
Ah einer der Besessenen meldet sich zu Wort.
Tut mir leid dass ich auf deine Frage nicht geantwortet habe, denn ich habe sie nicht als Frage erkannt. Man soll Gott nicht in Versuchung bringen. Ich werde mich daher nicht auf ein Gleis legen und warten ob er mich rettet. Selbstmord ist ausserdem eine Sünde.
Und ich verachte dich doch gar nicht. Ich verachte nur die teuflische Weltanschuung in der du gefangen bist.
Ich bin nicht besessen, und ich habe nur den Weg des Teufels gewählt und lebe die Todsünden, aber du willst ja andauernd "Gottes Wort" predigen. Also von daher ist es unlogisch das wenn Gott doch die Heiden vernichtet das ich dann nicht seit ca. 4-5 Jahren tot bin oder?

Also du weißt wie es ausgeht, also da ist doch eine gewisse Art zu erkennen, in deiner Psyche wo du doch Gott als "unzuverlässig" empfindest. Also du machst dich hier echt zum Affen, sry aber das musste mal raus.

Zum Thema Exorzismus, bevor der Priester oder Pfarrer zu mir kommt, werde ich ihn wohl eher vermöbeln und der Polizei überlassen. Denn wusstest du schon das alle "Besessenen" Katholiken waren? Ich bin nicht gläubig, und das was damals als Besessenheit galt hat sich heutzutage als eine Art der Schizophrenie entlarvt.

Allerdings sind die meisten eurer Pfarrer und Anhänger ja Vergewaltiger obwohl ihr ja keinen Sex vor der Ehe habt. Also deine dumme undurchdachte Religion mit ca. siebzigmillarden Fehlübersetzungen ist einfach nur dumm. (Dummheit=Satanische Sünde).

Heil Satan,
Hail Thyself
Hail Satan,
Regie Satan!

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:24
@Matoskah

Ha ! Ich mach mich also zum Affen ?
Das kann gar nicht sein. Ich bin ein Internet Prediger, und bringe euch Heiden/Satanisten/Götzendienern/Atheisten das WORT GOTTES !
:-(
Du magst mich einfach nicht, weil ich ein Diener Gottes bin !


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:29
@Matthäus

Das du immer noch nicht erkannt hast das wir sie kennen und genau aus diesem Grund auch wissen das Gott nie diese Dinge gesagt haben kann, sondern Menschen wie DU waren es die diese Dinge sagten und behaupteten.

Du bist ja nicht einmal in der Lage dir entgegen gebrachten Argumente nur Teilweise zu begegnen :}


Anzeige

melden