Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 14:48
@Matoskah

Nee. Es war an sich eine noble Sache, ein heiliger Krieg, der notwendig war um das Heilige Land von der muslimischen Herrschaft zu befreien, aber das mit den Kriegsverbrechen war die Dunkle Seite der Kreuzzüge. Sinnloses Gemetzel an Unschuldigen ist niemals gut, selbst wenn es einem höheren Zweck dient.

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 14:50
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich denke nicht, dass der Tod das Schlimmste ist was den menschen heimsucht. viel schlimmer wäre ewiges Leben... ;)
Ja auch aber auf unwürdige Weise zu sterben ist das schlimmste :D das meinte ich.
Zitat von snafusnafu schrieb:Satan ist unten als Symbol der Erde und auch oben als Symbol der Weisheit. So umfasst die Schlange die Illusion der Welt.
Da hast du Recht, aber Belial steht ja auch für Erde ^^

@Matthäus
Aber es schien ja Gottes Wille zu sein, also wo ist da die Logik, jetzt leugnest du es ja alles! Und wenn doch alle an den "selben Gott" glauben was du auch einmal so schön betont hattest weshalb sollte die Herrschaft der Muslime weg? Es ist doch widersprüchlich!

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 14:52
@Matoskah

Die Muslime mussten weg weil sie die christlichen Pilger die ins Heilige Land wollten belästigt haben. Die Muslime verehren zwar auch Gott, aber das Christentum hat immer Vorrang.


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 14:53
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:aber das Christentum hat immer Vorrang.
Zum Thema Toleranz -.-


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 14:53
@Matthäus
Das heißt also Gott ist intolerant gegenüber andersgläubigen?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 14:54
@horusfalk3
Aber er hatte erwähnt das Christen und Gott tolerant gegenüber anderen Völkern währen :D

Findest du es auch nicht etwas seltsam und sehr Widersprüchlich?

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 14:55
@horusfalk3

kann man so sagen. Gott mag es nicht wenn Menschen nicht an ihn und seinen Sohn Jesus Christus glauben. Wenn du das gleich als "intolerant" bezeichnen willst. okay.
Gott ist aber tolerant.
Das kann man nicht alles verstehen. Gottes Wege sind unergründlich.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 14:56
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: Irgendwie ist das doch nachvollziehbar.
findest du?

Mk. 6.11
Ich sage euch wahrlich: Es wird Sodom und Gomorrha am Jüngsten Gericht erträglicher gehen denn solcher Stadt.
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb: ich bin mir echt am überlegen ob ich mich auch für den theistischen Satanismus entscheiden soll,
auch hierfür - wenn man verstanden hat - ist die SB dennoch nicht abzuwerten.
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb: Deshalb versuche ich so lang ich noch mein Leben habe, es zu genießen!
eben!! Hier kann man die SB auch wieder super zitieren.

1. Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große
Abstinenz. Deshalb mache das bestmögliche aus dem
Leben - HIER UND JETZT!
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: Siehe Erbsünde und "Adam und Eva".
dies gilt aber nur für Christen. Moslems haben keine Erbsünde, auch wenn sie nach einer ähnlichen Geschichte ausgehen. @Matthäus Hast du die Geschichte über Adam und Eva mal im Koran gelesen?
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: aber das Christentum hat immer Vorrang.
@Matthäus

es reicht langsam. Was soll das? Einfach unmöglich. Durch solch eine Einstellung wie deine werden Kriege ausgelöst.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 14:57
@Matoskah
Das ist alles extrem widersprüchlich. Mord ist eine Sünde aber wenn Gott oder Christen sie begehen ist es ok. Mord und Vergewaltigung von Muslimen ist übrigens auch ok wenn es darum geht, dass Christliche Pilger wieder nach Jerusalem können.


@Matthäus
Natürlich ist es intolerant wenn ich gleich jeden umbringen möchte, der nicht an mich glaubt. Das ist sogar noch viel mehr als nur intolerant :D
Es gleicht eher dem Verhalten eines verwöhnten Kleinkindes und wäre eines Gottes nicht würdig.


Die ganze Bibel ist diesbezüglich sehr widersprüchlich.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 14:58
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: Gott mag es nicht wenn Menschen nicht an ihn und seinen Sohn Jesus Christus glauben.
wo sagen die Moslems das Jesus kein guter Prophet war? Lies doch erst mal was im Koran steht - du Troll.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 14:58
Krieg ist niemals nobel, und ein heiliger ...schlimm genug dass "Gläubige" so missbraucht werden für Politische Belangnisse... und dass diese auch noch so blindlings diesen folgen... Wenn schon versch Glaubensgemeinschaften gibt müssen diese lernen miteinander zu leben,. alles andere wäre gegen die meisten ihrer eigenen Lehren...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:00
@Matthäus
Aber es ist nicht tolerant andere Völker auszugrenzen und nur sich zu bevorzugen!

@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:1. Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große
Abstinenz. Deshalb mache das bestmögliche aus dem
Leben - HIER UND JETZT!
Das Motto nach dem ich Lebe :D

Die SB macht mehr Sinn als die normale Bibel.

@horusfalk3
Aber ich finde als Satanist das, dass Leben sehr wertvoll ist. Und Satanisten bringen ja auch nicht jeden um der ihnen in dem Weg steht.

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:00
@Namah

Ja, bei den Moslems ist Jesus eben nur ein Prophet, und nicht der Sohn Gottes.
Ich weiß schon was im Koran steht, zumindest das Wichtigste.
Und hör mal auf mich dauernd als Troll zu bezeichnen, nur weil dir meine Meinung nicht passt.


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:02
@Matoskah

Ok dann ist Gott laut deiner Definition halt nicht tolerant.
*seufz*


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:02
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Er hat nur hin und wieder die Feinde Israels bestraft.
Mit Massenmorden.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Aber zum Glück gibt es ja keine christlichen Terroristen. Alle Terroristen waren entweder Kommunisten (RAF), Nazis (Nationalsozialistischer Untergrund) oder Muslime (Al-Qaida).
Insbesondere in den USA versucht eine radikale Minderheit von Abtreibungsgegnern seit den 1970er Jahren ihre Ziele durch kriminelle Aktionen wie Bombenlegen, Mord und Mordversuche an Ärzten sowie Belagerung und Belästigung der Patientinnen von Familienplanungszentren zu erreichen. Die durch die Nationale Koalition für Leben und Frieden vertretene amerikanische Lebensrechtsbewegung hat derartige Aktionen öffentlich verurteilt und distanziert sich deutlich von jeglicher Form von Gewalt.[18] Statistische Angaben über das Ausmaß und die Einordnung der Gewalttaten schwanken. Nach eigenen Angaben des amerikanischen Verbands der Abtreibungs-Anbieter, der Nationalen Abtreibungsförderation,[19] seien in den USA zwischen 1977 und 2009 acht Menschen ermordet worden. Es habe 17 Mordversuche, 41 Bombenattentate und 175 Brandstiftungen gegeben.
Wikipedia: Abtreibungsgegner#Mittel und Wege zur Umsetzung der postulierten Ziele
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Wer sollte sowas erfinden können ?
Jeder halbwegs fähige Fantasyautor.
Wer sollte sich die griechischen, nordischen oder babylonischen Schöpfungsmythen ausgedacht haben?
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Alles was böse ist auf der Welt kommt von Satan,
Und woher kommt Satan?
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Der Heilige Johannes hat das alles in einer Vision gesehen.
Ich hab auch schon einiges an Sachen gesehen, unter anderem hab ich mich Einstein unterhalten der durch meinen Heizkörper gesprochen hat und mir die Weltformel anvertraute.
Leider weiss ich nur noch das es ein Kuchenrezept war, wie das ging hab ich allerdings blöderweise vergessen :P

Dämliches LSD :P
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Irgendwie ist das doch nachvollziehbar.
Nur wenn Gott ein engstirniger Sadist und Egomane ist
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Satans Lügen haben wir es zu verdanken dass wir ALLE jetzt sterblich sind.
Wenn ich mich richtig erinner stand im Paradies auch noch ein Baum des Lebens der unsterblich macht.
Und Gott schmiss die Menschen raus damit sie nicht auch noch unsterblich wurden.
Das heisst sie waren schon vorher sterblich, Satan hat damit nichts zu tun.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Die Kreuzzüge waren aber notwendig um die Heilige Stadt Jerusalem aus den Klauen der Muslime zu befreien. Das waren noch Zeiten als es in Palästina das Königreich Jerusalem gab. Die Heiligen Stätten des Christentums in christlicher Hand. Ja, die gute alte Zeit.
Sie waren nötig damit ein paar Spinner in Rom ihr Ego aufpolieren konnten.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Die Muslime mussten weg weil sie die christlichen Pilger die ins Heilige Land wollten belästigt haben.
Die Muslime haben christliche Pilger zugelassen, sowohl Christen als auch Juden wurden von der Obrigkeit weitestgehend akzeptiert.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Und hör mal auf mich dauernd als Troll zu bezeichnen, nur weil dir meine Meinung nicht passt.
Dann hör auf zu trollen :P


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:04
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: Ja, bei den Moslems ist Jesus eben nur ein Prophet, und nicht der Sohn Gottes.
och, bei den Zeugen Jehovas ist er doch auch nur ein Mensch. Ganz einfach weil die ihm die Dreieinigkeit absprechen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:05
@Namah

Bei den Zeugen Jehovas ist Jesus kein Mensch sondern Gottes Sohn, genau wie bei allen anderen christlichen Konfessionen. Er ist da zwar nicht eins mit dem Vater, aber dafür Gottes erstes geschaffenes Geschöpf, und im Himmel war/ist Jesus der Erzengel Michael.
Matthäus schrieb:
Und hör mal auf mich dauernd als Troll zu bezeichnen, nur weil dir meine Meinung nicht passt.

Dann hör auf zu trollen :P
Ich trolle nicht ! Ich sage nur meine Meinung !


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:07
@Matthäus
Es ist nicht deine Meinung. Ich bin häufig bei strenggläubigen Christen und esse manchmal dort. Sie können mich aber hingegen zu dir ertragen das ich Satanist bin und die Symbole als Kette oder insgesamt Schmuck trage oder die Satanische Bibel mitnehme. Sie mögen mich dennoch, denn sie wissen das hinter mir auch ein normaler Mensch steckt. Diese Menschen haben auch meinen Respekt verdient, und hingegen zu dir predigt niemand was von denen mir vor! Sie mögen mich als Mensch, und sehen mich als Mensch, trotz meiner Religion die relativ mit den Christen verfeindet ist.
Aber Satanisten verallgemeinern hingegen zu den meisten Christen nicht, wir geben nur den Menschen die Schuld die sie sich auch verdient haben. Aber einzelne Menschen können nichts wegen der Spinnerei einer Religion.

PS:
Gott hat ja Satan in dem Sinne ja auch geschaffen, also seinen eigenen Feind. Luzifer ebenfalls ;P

MfG:
Florilu


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:08
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: Ich weiß schon was im Koran steht, zumindest das Wichtigste.
Wenn du das Wichtigste wüsstest würdest du nicht so über die Moslems reden.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: und im Himmel war/ist Jesus der Erzengel Michael.
Prima - noch einmal - dann sollten die aber die DREIEINIGKEIT annehmen. Welcher Engel ist denn sonst noch in eine Figur wie Jesus geschlüpft?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:09
@Matoskah

Ich hab dich doch auch lieb. Ich respektiere auch deine falsche Religion. Wollte dir doch nur den richtigen Weg zeigen. Ich hoffe du wirst glücklich im Leben.


Anzeige

1x zitiertmelden