Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:46
@Keysibuna

Das Alte Testament ist etwas ungenau. Kann schon sein dass Gott nicht alles gesagt hat was ihm so angedichtet wird.
Aber was die Vernichtung der Ungläubigen betrifft kann ich mir schon vorstellen dass Gott das gesagt hat.
Eure Argumente sind mir manchmal zu satanisch, weshalb ich dann nicht auf sie eingehe.

Ach ja.. Vergleichen wir mal wieviele Menschen Gott und wieviele Satan getötet hat.
Gott hat ein paar tausend vielleicht getötet. ABER DER SATAN hat uns ALLE getötet !
Denn er hat in Gestalt einer Schlange das erste Menschenpaar dazu verführt vom verbotenen Baum zu essen, obwohl er wusste dass sie dann sterben würden, und dass diese Sterblichkeit auf alle ihre Kinder vererbt wird.
Somit hat Satan uns ALLE getötet !

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:49
@Matthäus

Du gehst darauf nicht ein weil du leider dafür nichts hast außer angebliche Worte eines Wesen der Meschen nicht besonders wohlgesonnen ist und Menschen betrügt nur um sein Allmacht zu beweisen.

Allein seine angebliche "Bund" mit Menschen ist nichts weiter als ein Handel, kein mächtige Wesen hat solch ein schwache Handel nötig!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:51
@Keysibuna

Der Bund mit uns Menschen geschah aus Liebe !
Was ist an diesem Bund ein "schwacher Handel" ?
Der Bund beweist doch dass Gott die Menschen liebt.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:53
@Matthäus
mal was anderes Elisabeth von Doberschütz... am 17. Dezember 1591 enthauptet und verbrannt

Sidonie von Borcke... am 28. September 1620 enthauptet und verbrannt

Anna Roleffes... am 30. Dezember 1663 in Braunschweig hingerichtet

Hester Jonas... am 24. Dezember 1635 enthauptet und verbrannt

Anna Schnidemeind... wurde als letzte ihrer Art in Deutschland 1751 öffentlich hingerichtet

Anna Göldi... Juni 1782 in Europa hingerichtet

so mein guter @Matthäus was sagen uns diese namen es waren alle heilerinnen mit extrem wissender kräuterkunde
EUERGLEICHEN NANNTEN SIE HEXEN !
grüßt dich eine von ihnen NELE


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:54
@Matthäus

Und diese Liebe sollte so durchgesetzt (bewiesen) werden;




4, 23 So hütet euch nun, dass ihr den Bund des HERRN, eures Gottes, nicht vergesst, den er mit euch geschlossen hat, und nicht ein Bildnis macht von irgendeiner Gestalt, wie es der HERR, dein Gott, geboten hat. 24 Denn der HERR, dein Gott, ist ein verzehrendes Feuer und ein eifernder Gott.
25 Wenn ihr nun Kinder zeugt und Kindeskinder und im Lande wohnt und versündigt euch und macht euch Bildnisse von irgendeiner Gestalt, sodass ihr übel tut vor dem HERRN, eurem Gott, und ihn erzürnt, 26 so rufe ich heute Himmel und Erde zu Zeugen über euch, dass ihr bald weggerafft werdet aus dem Lande, in das ihr geht über den Jordan, um es einzunehmen. Ihr werdet nicht lange darin bleiben, sondern werdet vertilgt werden.

Deuteronomium/5. Mose

6 ,14 Und du sollst nicht andern Göttern nachfolgen, den Göttern der Völker, die um euch her sind 15 – denn der HERR, dein Gott, ist ein eifernder Gott in deiner Mitte –, dass nicht der Zorn des HERRN, deines Gottes, über dich entbrenne und dich vertilge von der Erde.

Deuteronomium/5. Mose

Warnung vor Gemeinschaft mit den Heiden

7, 1 Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst, es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du, 2 und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben 3 und sollst dich mit ihnen nicht verschwägern; eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen für eure Söhne. 4 Denn sie werden eure Söhne mir abtrünnig machen, dass sie andern Göttern dienen; so wird dann des HERRN Zorn entbrennen über euch und euch bald vertilgen.

Psalter

78, 21 Da der HERR das hörte, entbrannte er im Grimm,
und Feuer brach aus in Jakob,
und Zorn kam über Israel,
22 weil sie nicht glaubten an Gott
und nicht hofften auf seine Hilfe.

Johannes

3, 36 Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer aber dem Sohn nicht gehorsam ist, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm.


:}


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 20:58
Oh Mann , oh Mann .... da wird einem ja bange :(


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:00
@Nesca

Alles geschieht nur aus Liebe :}


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:01
Nicht so sehr wie vor Christen. :D
Wenn man es genau nimmt, entspringt der Satanimsus aus dem Christentum.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:04
@Keysibuna
ja irgendwie widerspricht sich so vieles :( warum eigentlich ?
Warum steht da *liebe deinen Nächsten * und dann auf anderen stellen dann sowas , was du gerade geschcikt hast .
Ich verstehe das nicht ...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:06
Man müsste mal einen Pastor dazu fragen. Vielleicht könnte er dieses beantworten ?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:06
@Nesca

Weil sie in verschiedenen Zeiten und von verschieden Menschen niedergeschrieben wurden.

Wenn die "Gemeinde" (Volk) mürrisch gegen den Führenden Personenkreis war dann wurden solche Drohungen nötig damit sie wieder wie Lämmer sich wieder fügten.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:07
@Nesca

Der strafende Gott entspringt dem ALTEN TESTAMENT. Im Neuen Testament wirst du solche Zitate nicht finden.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:08
So Leute, bin vom Essen zurück.

Och und übrigens @Matthäus ich habe gerade ein Ritual durchgeführt, und das Vater unser rückwärts ausgesprochen, und habe einen Fluch auf euren lieben Gott hinterlegt :P

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:08
@Matthäus


:}
Matthäus 18, 15-17 (Jesus befiehlt): Wenn dein Bruder gesündigt hat, dann weise ihn zurecht. Ist er nicht einsichtig, dann versuche es mit Freunden. Bleibt er immer noch stur, dann bring ihn vor die Gemeinde. Akzeptiert er ihr Urteil nicht, dann verstosse ihn wie einen Heiden. (Gott wird über ihn richten).

Johannes 3, 16-18: Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen eigenen Sohn hergab (opferte). Wer an ihn glaubt, wird einst in den Himmel kommen. Er sollte die Menschen retten, aber nur diejenigen, die an ihn glauben. Die Ungläubigen werden (zum Tod) verurteilt.

Markus 16, 16-17 (Jesus sagt): „Wer glaubt und sich taufen läßt, wird selig (gerettet) werden. Wer aber ungläubig bleibt, wird von Gott verdammt werden. Wer mein Jünger ist, kann Dämonen austreiben und Kranke durch Handauflegen heilen. Er braucht keine Angst mehr von Schlangen zu haben und ist gegen jegliches Gift immun. Er kann in einer fremden Sprache sprechen. ..“. (nämlich in der unverständlichen Sprache des heiligen Geistes. Wikipedia: „Die Auslegung kann durch den Beter selbst geschehen, in der Regel aber durch einen anderen. Dies geschieht dadurch, dass der Auslegende die Aussage in seiner Sprache hört, ... oder er empfängt die Auslegung von Gott als eine Offenbarung.... Nach Paulus handelt es sich dabei meist um Prophetie.“ Vergleiche aber auch: 3. Mose 20, 6 (Gott sagt): „Ich werde alle ausrotten, die an Zeichendeuter oder Wahrsager glauben.“ Und 3. Mose 20, 26-27: „...denn ich, der Herr, bin heilig. Ihr (die Israeliter) gehört mir, ich habe euch von allen Völkern auserwählt. Ein Wahrsager oder Zeichendeuter soll sterben. Man soll ihn steinigen; sein Blut sei auf ihm.



melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:09
@Matoskah

Ha ! Ha ! Deine Flüche können Gott nichts anhaben, denn er ist ALLMÄCHTIG und deine Flüche prallen an ihm ab.
Wer sich zu Gott bekennt, und in Jesus seine Zuflucht findet, ist vor Satanisten geschützt.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:10
@Matthäus

Hab noch eins:
Offenbarung 16, 2-10: Bei allen Gottlosen brachen bösartige Geschwüre aus. Alles Wasser wurde zu Blut. "Gottes Gericht ist gerecht! Wer das Blut der Heiligen und Propheten vergossen hat, muss Blut trinken, er hat es verdient!" Dann hörte ich (Johannes) eine Stimme vom Altar her sagen: "Ja, Herr, allmächtiger Gott, deine Gerichte sind wahrhaftig und gerecht. " Es kam eine Hitzewelle, die Menschen wurden lebendig geröstet ....und zerbissen sich die Zungen vor Qual.



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:10
@Matoskah
och menno sowas muss doch nun nicht sein... immer dieses provozieren :(


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:12
@Keysibuna
so langsam macht mir die ganze Sache echt angst.... :(

schick doch mal was schönes aus der Bibel :)

gibt es doch bestimmt auch , oder ?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:12
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ha ! Ha ! Deine Flüche können Gott nichts anhaben, denn er ist ALLMÄCHTIG und deine Flüche prallen an ihm ab.
Wer sich zu Gott bekennt, und in Jesus seine Zuflucht findet, ist vor Satanisten geschützt.
Nö, bist du nicht und ist er nicht, denn Satan, Belial, Leviathan, und Luzifer werden sich um ihn kümmern und Chaos verbreiten :D. Sie haben sich immerhin nicht in ein Pentagramm gestellt. Gott und seine Fürchtigen sind nicht von den Kronprinzen der Hölle geschützt. Sie kommen raus vom Abyss aus dem Norden, Süden, Osten und Westen.

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:12
@Keysibuna

Ja und ? Den Ungläubigen wird es schlecht ergehen. Das weiß doch jeder !
Gott ist nunmal gnädig aber auch gerecht.
Die Heiden und Götzendiener werden vernichtet werden, denn sie wollen es nicht anders.
Wer so stur ist und Gottes Liebe ablehnt, verdient es auch nicht anders.


Anzeige

melden