Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:14
@Matthäus
sag mal du antwortest auch nicht jedem oder? ...

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:14
... aber auch alles in seinem namen oder nicht @Matthäus


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:14
@Nesca

Ich bemühe mich, aber manchmal fällt mir keine Antwort ein.
Wie war nochmal deine Frage ?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:14
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Um die Hexen tut es mir leid. Das waren keine echten Hexen sondern Heilerinnen die aus politischen Gründen ermordet wurden.
Die echten Hexen kommen in die Hölle, und nur Gott darf sie richten.
Aha aber war im Namen Gottes, und es heißt ja so schön "Du sollst nicht töten" wieso, soll Gott seine eigenen Gesetze Brechen, und seine Schöpfung vernichten? Es ist unlogisch.

MfG:
Florilu

PS:
Aufgrund deiner Dreistigkeit habe ich keinen Respekt vor dir, ich werde dich eher verachten als respektieren.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:14
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ja, von Menschen geschrieben, von Gott inspiriert.
Ich finde man kann das Denken getrost Gott überlassen. Menschliches Denken ist anfällig für Fehler, aber göttliches Denken ist makellos. Gott weiß was für uns Menschen das Richtige ist.
Das ist keine Bequemlichkeit sondern Erkenntnis.
dafür gibt es keine Beweise......das sind ja alles nur Überlieferungen....und die sind nun mal von Mensch zu Mensch weiter gegeben worden....
und mal eine Frage.....mich erinnert das alles was du so schreibst sehr an die Zeugen Jehovas....gehörst du dazu?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:15
@nele-sophi

naja.. im Namen Gottes wurden schon viele Verbrechen begangen. Das liegt daran dass Gott für menschliche Ziele oft missbraucht wurde. Aber das sollte doch kein Grund sein nicht an Gott zu glauben !


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:17
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:naja.. im Namen Gottes wurden schon viele Verbrechen begangen. Das liegt daran dass Gott für menschliche Ziele oft missbraucht wurde. Aber das sollte doch kein Grund sein nicht an Gott zu glauben !
Aha und was war mit dem heiligen Petrus? Oder anderen Päpsten die im Namen Gottes Menschen hinrichten lassen haben?

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:19
@Matoskah

Der Heilige Petrus hat doch niemand hinrichten lassen.
Die Päpste die sowas befahlen waren Sünder, und kommen in die Hölle.
Ich sage nicht dass alle Päpste gut waren. Einige waren böse.
Aber der jetzige Papst (Benedikt, und sein Vorgänger Johannes Paul II) ist cool !


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:20
sind es aber doch meist bischoffe gewessen die sie verbrennen lassen haben
Elisabhet von Doberschütz war von mir eine vorfahrin das du es weist


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:22
dich trotz dem lg NELE


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:22
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Der Heilige Petrus hat doch niemand hinrichten lassen.
Die Päpste die sowas befahlen waren Sünder, und kommen in die Hölle.
Ich sage nicht dass alle Päpste gut waren. Einige waren böse.
Aber der jetzige Papst (Benedikt, und sein Vorgänger Johannes Paul II) ist cool !
Interessiert mich doch nicht mal den kleinsten Dreck! Es muss einen Grund gehabt haben weshalb er umgekehrt gekreuzigt wurde! Bedenk doch mal was du da von dich gibst!. Schau mal die Schönheit der Venus(Luzifer) und du wirst die Erleuchtung haben!

Ich übrigens bin in einer Freimaurer Loge angemeldet.

MfG:
Florilu


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:22
Ich würde mal sagen Wieso habe ich einen Doppelpost gemacht :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:24
@Matoskah

Petrus selbst wollte so gekreuzigt werden. Er befand sich als unwürdig so zu sterben wie Jesus starb, deshalb sollte man ihn umgedreht kreuzigen.
Das hat nix mit Satanismus zu tun !


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:25
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Petrus selbst wollte so gekreuzigt werden. Er befand sich als unwürdig so zu sterben wie Jesus starb, deshalb sollte man ihn umgedreht kreuzigen.
Das hat nix mit Satanismus zu tun !
Immerhin bedienen wir uns an diesem Symbol :P


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:26
@Matthäus
Matthäus schrieb:
Ja, von Menschen geschrieben, von Gott inspiriert.
Ich finde man kann das Denken getrost Gott überlassen. Menschliches Denken ist anfällig für Fehler, aber göttliches Denken ist makellos. Gott weiß was für uns Menschen das Richtige ist.
Das ist keine Bequemlichkeit sondern Erkenntnis.
dafür gibt es keine Beweise......das sind ja alles nur Überlieferungen....und die sind nun mal von Mensch zu Mensch weiter gegeben worden....
und mal eine Frage.....mich erinnert das alles was du so schreibst sehr an die Zeugen Jehovas....gehörst du dazu?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:27
@nele-sophi

Du bist also eine Hexe ?
Zauberer, Hexen, Götzendiener, Ehebrecher, Gotteslästerer, sie alle kommen in die Hölle.
Oder bist du nur eine Heilerin ? Verzichte auf Magie ! Magie bezieht seine Wirkung aus der Macht Satans !


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:27
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Du bist also eine Hexe ?
Zauberer, Hexen, Götzendiener, Ehebrecher, Gotteslästerer, sie alle kommen in die Hölle.
Oder bist du nur eine Heilerin ? Verzichte auf Magie ! Magie bezieht seine Wirkung aus der Macht Satans !
Aso auch die Weißmagier xD


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:28
@Matoskah

Schwarze und Weiße Magie kommt alles von Satan.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:29
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Schwarze und Weiße Magie kommt alles von Satan
Aha aber da scheinst du vergessen zu haben das Weiße Magie gegen "böse Einwirkungen" ist. Das vegisst du alles xD


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:31
@Matoskah

Nein das vergesse ich nicht. Weiße Magie ist Teufelswerk, damit will der Satan uns vorgaukeln Magie wäre etwas Gutes. Das dient alles nur der Verwirrung.


Anzeige

2x zitiertmelden