Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:50
@Matoskah

So so. Gothic ist was für Jugendliche ?
Ich bin Gothic ! (christlicher Goth)
und es gibt sehr viele ältere Gothics.

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:50
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Das hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun. Ich lege mein Denken in Gottes Hände, denn wenn er für mich denkt wird alles gut.
Das hat auch nichts mit altmodisch zu tun. Gottes Gebote sind immer modern.
das finde ich nun seeehr bequem.....andere für sich denken zu lassen.....und "Gottes Gebote" wurden sie nicht von Menschen geschrieben? so wie auch die Bibel?
ich finde das ist alles nur erfunden worden um die Menschen gefügig zu machen.....und @nele-sophi tröste dich ich bin nur 1,50m :D


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:51
@Matoskah
oh.. ein Junge ... ich entschuldige mich :)


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:53
@titus1960
danke muß auch kleine leute geben


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:55
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:So so. Gothic ist was für Jugendliche ?
Ich bin Gothic ! (christlicher Goth)
und es gibt sehr viele ältere Gothics.
Lolz! Dann bist du ja sehr düster und schwarz! Also mal bitte Gott hat was mit "Weisheit" zu tun wieso ziehst du dich dann nicht weiß an hmm? Du Teufelsanbeter!
Viel Spaß die Gräber von den Toten zu schänden, *totlach*.
Zitat von NescaNesca schrieb:oh.. ein Junge ... ich entschuldige mich :)
Kein Problem ich sehe es ja nicht als "Übel" an.

MfG:
Florilu


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:56
@Matoskah
*puh* Glück gehabt ;)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 21:57
@Matoskah

Schwarz ist meine Lieblingsfarbe. Auch in der schwarzen Szene gibt es Weisheit. Gottes Diener sind überall ! Gerade weil Satanismus unter Gothics weit verbreitet ist müssen wir auch in dieser Szene aktiv sein und das Wort Gottes verkünden !


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:00
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Schwarz ist meine Lieblingsfarbe. Auch in der schwarzen Szene gibt es Weisheit. Gottes Diener sind überall ! Gerade weil Satanismus unter Gothics weit verbreitet ist müssen wir auch in dieser Szene aktiv sein und das Wort Gottes verkünden !
Hmm ich würde jetzt gerne was singen aber ich lache einfach zu sehr, weil du so nennen wir es mal dumm bist! Satanismus hat nichts mit Gothic am Hut! Denn die Lehren LaVey's sehen das düstere nur symbolisch, daher kleiden sich Satanisten die nach LaVey leben normal!

Ich würde mal zu gerne auf Klischees die euch betreffen zurückgreifen, aber ich will ja nicht das du Dumm dastehst was du dir eigentlich selber einbrockst xD

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:04
@nele-sophi
Zitat von nele-sophinele-sophi schrieb:danke muß auch kleine leute geben
ja das stimmt.....und siehst du ich werde auch regelmäßig ignoriert.....ich bekomme auch keine Rückmeldung von @Matthäus


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:06
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ja das stimmt.....und siehst du ich werde auch regelmäßig ignoriert.....ich bekomme auch keine Rückmeldung von @Matthäus
Ich sage aber immer, "eine große Seele ist immer größer als der Körper in der sie aufbewahrt wird"

Übrigens, ich habe es nicht von einem Philosophen zitiert, es sind meine eigenen Worte :D

MfG:
Florilu


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:06
@titus1960
er mag uns nicht der @Matthäus


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:06
@nele-sophi
Zitat von nele-sophinele-sophi schrieb:er mag uns nicht der @Matthäus
Und ich mag ihn nicht :D
Dennoch antworte ich :)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:07
@nele-sophi
@titus1960

Doch ich mag euch ! Ich liebe alle Menschen !
Wie war nochmal eure Frage ?
Ich würde gern darauf antworten.

@Matoskah

Ich mag dich ! Aber du bist halt vom Teufel besessen, und den Teufel mag ich nicht.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:08
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Doch ich mag euch ! Ich liebe alle Menschen !
Wie war nochmal eure Frage ?
Ich würde gern darauf antworten.
Amen!!! siehe oben.....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:08
@Matthäus
genau du liebst ALLE Menschen und deswegen drohst du auch immer , das alle in die Hölle kommen wenn sie nicht so glauben wie du ......

Also wenn LIEBE so aussieht wie du sie HIER darstellst.... dann Prost Mahlzeit :(


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:09
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Ich sage aber immer, "eine große Seele ist immer größer als der Körper in der sie aufbewahrt wird"
schön gesagt......


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:10
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:das finde ich nun seeehr bequem.....andere für sich denken zu lassen.....und "Gottes Gebote" wurden sie nicht von Menschen geschrieben? so wie auch die Bibel?
Ja, von Menschen geschrieben, von Gott inspiriert.
Ich finde man kann das Denken getrost Gott überlassen. Menschliches Denken ist anfällig für Fehler, aber göttliches Denken ist makellos. Gott weiß was für uns Menschen das Richtige ist.
Das ist keine Bequemlichkeit sondern Erkenntnis.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:10
@Matthäus
siehe seite 78 nur deine meinung war keine frage


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:11
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:schön gesagt......
Danke, ist aber auch meine Philosophie :)

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.06.2012 um 22:13
@nele-sophi

Um die Hexen tut es mir leid. Das waren keine echten Hexen sondern Heilerinnen die aus politischen Gründen ermordet wurden.
Die echten Hexen kommen in die Hölle, und nur Gott darf sie richten.


Anzeige

1x zitiertmelden