Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 02:43
Mein eigener Satanismus ist etwas das in in mir trage.
Ich steh nicht so auf Opfer.
Ich fühle diese Kraft in in mir die sich der falschen lüge entgegenstellt.

Wenn mir einer wirklich böse will , rufe ich Lucifer an.

Ansonsten bin ich ganz friedilich.

Ich bin nicht wirklich ein Satanist, ich sehe nur beide Seiten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 02:54
Ich hör nichts von Euch.

Satan hat und kennt seine Wege.

Ihr braucht euch vor nichts zu fürchten.

Jaa, es gibt ihn.

Doch weenn Ihr nichts mit MIR SATAN zu tun haben wolltt ,,,, warum fragt IIHHRR nach MIR?

Ich SATAN lasse Euch in Ruhe , warum habt Ihr ein Problem mit Mir?


Ihr werdet mich nicht finden um mich zu bekämpfen.

Ich gehe meinen Weg und ihr den euren.

UND DAS WAR ODER IST SEIN WORT.

Ich dränge mich niemanden auf.



DIES war das WORT von SATAN Durch mein SEIN


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 03:28
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ich bin nicht wirklich ein Satanist, ich sehe nur beide Seiten.
Das hört Dein Chef aber nicht gern, hat mir gerade meiner gesagt. Die sitzen gerade beide im Garten und trinken Tee zusammen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 08:06
Ja so kam mir das mal vor Gott und Satan sind wohl allerbeste Kumpel.

Dumm nur dass es Menschen gibt, die sich Entscheiden müssen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 09:07
Also ich muss mir hier mal was von der Seele sprechen.

Natürlich oder unnatürlich bin ich schwer vom Katholischen beeinflusst. Ich lehne es zwar ab.

Aber immer die ganze Angst - Mache : hüte dich vorm Teufel.

Ich kann nur sagen dass ich meine besten Zeiten immer mit den 3en gemacht und gehabt habe.

Der Satan in mir gibt mir Kraft
Der Teufel führt mich in die Freiheit
Und Luzifer ist immer für mich da , wenn ich schlecht behandelt werde. Er ist das Licht in der Dunkelheit.

Wären da bloss nicht die ganzen Angstmacher: Folge Gott,gib dich ihm hin, Schau nach oben, wende dich zu Gott, er wird immer für dich da sein, Hüte dich vorm Teufel. Und der ganze bla bla bla

Ich habe mittlerweile festgestellt das Gott nicht immer hilft. Meistens läuft es darauf hinaus das man selber
etwas tut.

Ich trage Satan in mir und er ist mir ein Quell an Kraft und Wahrheit. Gerade dann , wenn gewisse Leute mir was erzählen wollen.

Icch habe auch nicht das bedürfnis jemanden zu töten, denn das Leben ist mir heilig.

Aber gerade die Bekannten, die Dir was von Gott erzählen wollen das sind meistens die allerignorantesten, die nur ihre Sichtweise überall bestätigt sehen wollen. und letztendlich sind sie es die mir ihren willen, ihre Sichtweise aufdrücken wollen. Und das mit Macht und Härte, die keine Diskussion zulässt.

Ich bin bin Jesus auch sehr dankbar für die vergebung.

Ansonsten kann ich nur sagen:

ERSTICK AN DEINEM FISCH

Wenn alle so gut wären wie mein Herr der Lord Satan, sähe die Welt bunter aus und es gäbe mal wieder was zu Lachen.

Mach doch mal was verrücktes,lass dich auf dich selber ein ein und du wirst sehen, alle Dämonen lachen mit Dir und die Moralapostel siehst Du dann ganz klar, wenn du ihren Anblick dann noch sehen willst und ihn nicht ertragen kannst, wende deinen Blick den schönen Dingen des Lebens zu.

Sie Zerfleischen sich selbst und sie wollen dich gleich mit zerfleischen, weil sie kennen nichts ausser ihrer verbissenheit die sie Recht nennen.

Da wird der böse Gedanke sichtbar. Weil sie Angst haben und sich schämen.

Krieg der Vernunft !!

Lasst euch ein auf die körperlichen Lüste, erlaubt euch eure wahren gefühle zu leben, lebt sie aus.

DENN Das Leben findet nicht im Jenseits statt ----- Es Ist Hier Und Jetzt.

Und wenn dir was stinkt, dann rebelliere, es hat hat vielleicht nicht viel erfolg, aber deiner SEELE wird es besser gehen. Die Wahrheit ist ein gefährliches Pflaster , denn sie ist unbeliebt.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 11:10
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ich hab mal irgendwo gehört Satanisten würden den Anus einer schwarzen Katze küssen.
Stimmt das ? Im Internet konnte ich nichts darüber finden.
Hihi, wie trollig, er fängt schon wieder an! Nein das tun wir nicht, wieso auch? Es ist eher in der schwarzen Gothicszene präsent.

@DerAngler
Deine Argumente sind jetzt, sage ich mal "fürn Arsch". Du erzählst hier irgendwelche wirren Geschichten und so, da gibst du den Matthäus wieder Bestätigungen etc. lass mich das lieber mit Matthäus klären, denn du postest die ganze Zeit immer wieder ich weiß nicht wie du das nennst,
ich nenne es mal "Predigen". Deine Posts machen dich nicht besser als Matthäus.

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 12:31
Super, jetzt ist der Christentroll weg und wir bekommen einen Satanistentroll...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 12:51
@AtheistIII
Was du nicht sagst -.-

Der Typ der geht hier selbst mir mit seinem Geschwafel auf den Sack. Hoffentlich wird er selbst bald wegen seinen dummen "Missionierungen" gesperrt. Aber vielleicht wird es auch ganz amüsant mit dem. Mal sehen :D


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 12:56
@Matoskah

@DerAngler ist die *dunkle*Seite von @Matthäus
:D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 12:58
Keine Bange ich hab alles gesagt.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 13:02
Ich finds aber allgemein beschissen,wenn sich auf diesen Seiten über Details bekämpft werden, ohne das die Message ankommt. Ich wollte nicht missionieren, nur mal meine Meinung sagen.

Und wenn ich jetzt nicht ins hunderttausende Zitiert werde bin ich auch schon wieder weg.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 13:07
Ach so ich fand matthäus ganz witzig, schade das er gesperrt ist, was da wohl noch gekommen wäre,
aber er hat den Bogen wohl überspannt.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 13:11
och, der hat schon ne andere Spielwiese gefunden:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?p=25472#p25472
Das wird sicher auch sehr unterhaltsam :P


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 13:37
@AtheistIII
Das wird definitiv amüsant :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 21:35
@AtheistIII
...das ist es sie schreien schon blasphemie Lol
lg NELE


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

07.06.2012 um 23:54
@Gabriel_Knight
Mensch, lass dich nicht verrückt machen von den Sachen die man denen nachsagt. Irgendwo hab`ich hier in der Diskussion schon mal gelesen das die nichts machen, wenn du die auch nicht dumm anlaberst. Ich würde dich nachts sogar dahin führen wenn ich könnte.
Satanisten, Satanisten...!
Lass die in ihrer Welt und gut ist. Meine Güte ich weiss gar nicht was die überhaupt machen. Treiben die sich wirklich auf Friedhöfen rum...? Wie langweilig!
Opfern die wirklich Tiere? Sollen sie!
Ich mach mir über die nicht mal Gedanken. Aber damit du dich noch besser fühlst sag ich dir das ich um Mitternacht in den Spiegel schauen werde und dreimal "Bloody Mary" sage.
Und morgen sehen wir uns wieder.

Ich garantiere es dir. Glaub`nicht alles was die Leute quatschen.

Bis dann!


P.S: Guck dir doch mal an was der Angler da schreibt. Die Hälfte von dem was der schreibt sind Floskeln. Ich kann hier ja auch noch ein paar tolle Reime `reinhauen, weiss aber das die doch keiner liest.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

08.06.2012 um 00:10
@Gabriel_Knight
Zitat von DerWerwolfDerWerwolf schrieb:Mensch, lass dich nicht verrückt machen von den Sachen die man denen nachsagt. Irgendwo hab`ich hier in der Diskussion schon mal gelesen das die nichts machen, wenn du die auch nicht dumm anlaberst.
es sei denn du hast es zum beispiel mit symphatisanten und mitgliedern des MLO zu tun , nur mal so als beispiel .
Zitat von DerWerwolfDerWerwolf schrieb:Opfern die wirklich Tiere? Sollen sie!
nicht nur pervers, sondern womöglich nur eine vorstufe zu schlimmeren.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

08.06.2012 um 07:05
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:es sei denn du hast es zum beispiel mit symphatisanten und mitgliedern des MLO zu tun , nur mal so als beispiel
"MLO"
Ein Menschenhassender Orden? Ob die sich auch selber hassen?

@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Der Typ der geht hier selbst mir mit seinem Geschwafel auf den Sack. Hoffentlich wird er selbst bald wegen seinen dummen "Missionierungen" gesperrt. Aber vielleicht wird es auch ganz amüsant mit dem. Mal sehen
Du bist erlöst! Jetzt kann er nur hoffen das er dir im Reallife nicht über`n Weg laüft.
Sonst kann der harmlose Kerl noch mit gebrochenen Knochen im KH liegen.
Die Handlung eines Satanisten um sich zu wehren,gegen dummes anmachen!!
Herzlichen Dank für das Image das du den Satanisten auf die Stirn drückst,Applaus!!
florilu schrieb:
Würde ich dich in Reallife kennen und du machst mich so dumm an wie hier würdest du bestimmt wegen einen Knochenbruch im Krankenhaus liegen
Dafür hättest du dir meiner Meinung nach auch den Abschuss verdient


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

08.06.2012 um 07:32
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: MLO"
Ein Menschenhassender Orden? Ob die sich auch selber hassen?
Jetzt muss ich dich mal fragen ob du heute noch weisst was du die letzten Tage gelesen hast. Der MLO ist eine anticosmische Lehre. Und was das mit dem Misanthorpischen auf sich hat wurde hier MEHRMALS verdeutlicht.

Mach dir doch einfach mal selbst ein Bild bevor du so einen stuss redest.

http://www.scribd.com/EhratiEnarzen/d/29036646/11-The-Calling-of-the-Eleven-Angles.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

08.06.2012 um 07:38
Hab gerade mitbekommen das im Moment was mit dem Link nicht stimmt, such später einen anderen raus.


Anzeige

melden